Zum Inhalt springen

Herr Bohlens nächtliche Ausflüge


Saga

Empfohlene Beiträge

:D :D :D :D :D :D

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

SEHR GUT!!! genau das Richtige ist das jetzt für mich !!

obwohl der Bohlen durch die Sache mit Ralph Siegel

<ZITAT DIETER BOHLEN>

(nachdem Ralph Siegel irgendeinen Schlager-Preis gewonnen hatte) :"ich find Ralph Siegel *******e, wieso sollte ich ihm gratulieren ?!"

</ZITAT DIETER BOHLEN>

bei mir ganz gewaltig Pluspunkte gesammelt hat ist und bleibt er einfach einer der lächerlichsten Affen (zusammen mit Wolfgang Petry und "Dem König von Malle" Jürgen Drews) die mir so einfallen.

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gut gelacht.

was ich mich nur die ganze zeit frage ist : warum haben die herrn ordnungshüter sich denn nicht zu erkennen gegeben.

die schreien doch immer so gerne : POLIZEI machen sie die tür auf.

wenn sie das nämlich nicht getan haben könnte man sie dafür zur rechenschaft ziehen.

und dem bohlen nun einen wegen der flinte reinzudrücken finde ich etwas lächerlich.(ich mag ihn zwar auch nicht,aber das geht zu weit) hatten die denn eine durchsuchungserlaubnis?

das wird in dem artikel nicht so ganz deutlich ...

auf jedenfall ne lustige story :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bIgBoArDeR

und dem bohlen nun einen wegen der flinte reinzudrücken finde ich etwas lächerlich.(ich mag ihn zwar auch nicht,aber das geht zu weit) hatten die denn eine durchsuchungserlaubnis?

1. Es kam ein Anruf, das ein Notfall vorliegt... in so einem Fall würdest du (falls du z.B. der Anrufer wärst) auch nicht wollen, das sie erst nen Richter suchen und sich nen Haussuchungsbefehl geben lassen bevor sie zu dir kommen.

2. Ist es verboten so eine Flinte zu Hause zu haben. Dazu braucht man eine Waffenbesitzkarte oder gar einen Waffenschein. Bohlen hat beides nicht.

3. Wurde mit der Flinte auf die Polizisten geschossen. Nicht direkt, aber nur weil sie im Haus waren, also schon auf sie.

4. Die Poizisten waren legal im Haus (da Notfall) und wenn sie dann was illegales sehen müssen sie nicht erst nen Durchsuchungsbefehl holen!

Denk nochmal darüber nach, wir leben nicht im Wilden Westen, und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts noch?

wenn die sich zu erkennen gegeben hätten, dann wäre der ganze rummel doch gar nicht so abgegangen.

klar können die in ein haus einfach so reinspazieren ,wenn ein notfall vorliegt ,aber dann sollte mann doch erstmal klingeln und sich zu erkennen geben,oder? einfach die tür eintreten und wild im haus rumlaufen hört sich für mich eher nach wildem westen an als der warnschuss vom dieter. sorry,aber als promi hätte ich auch ne knarre unterm bett weil es ja genug gestörte auf dieser welt gibt. (siehe der fall bei beckhams)

so long cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut TV haben sie geklingelt und erst nachdem keiner aufgemacht hat haben sie die Tür aufgebrochen und Bohlen hat diesen Lärm gehört...

einfach die tür eintreten und wild im haus rumlaufen hört sich für mich eher nach wildem westen an als der warnschuss vom dieter. sorry,aber als promi hätte ich auch ne knarre unterm bett weil es ja genug gestörte auf dieser welt gibt.

Das hört sich an nach Gefahr im Verzug... dann kann die Polizei sowas machen, aber wie oben gesagt war es ja nicht so... und als Promi steht es auch dir offen eine Waffenbesitzkarte zu erlangen, Waffenschein nur dann wenn du sehr gefährdet bist, den der erlaubt dir auch die Waffe mit dir rumzutragen, wohingegen die Besitzkarte nur erlaubt Waffen zu besitzen und mit zum Schiessstand zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein finde ich das gar nicht so witztig. Wenn jemand bei Euch so eine Aktion startet, findet ihr das dann auch noch lustig?? Mal davon abgesehen es könnten ja bei Euch dann Einbrecher der berüchtigten Rumänien - Bande umherziehen, dann lacht Ihr sicherlich nicht mehr darüber, denn die gehen mit ihren Opfern nicht so zimperlich um. Wer würde sich denn von den Medien noch darüber lustig machen, wenn das bei einem unserer "prominenten" Politiker passiert wäre?? Keiner! Man stelle sich vor, bei Schröder und seiner Doris wäre so ne Aktion abgelaufen. Man wäre mal wieder entsetzt und hätte mal wieder gleich ein Anschlag vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...