Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

Originally posted by mixki

Wenn ich ehrlich bin gibt es wirklich einen jungen Mann <- :D der mich ein bissel interessiert, aber der ist nicht in meiner Abteilung, bei mir sehen die Informatiker auch aus wie Informatiker *fg*

Ich hab mal ein Buch über Nerds gelsehen. Da wurde das "typische" Aussehen von solchen CopmuterFreaks beschrieben.

Aber ich hoffe das ich nicht auch so aussehe. Das gehört aber sicher jetzt hier nicht rein.

:)

Na dann erzähl mal. Wie hofft siehst du ihn denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Originally posted by DooleyDoo

@Backdraft

Ich bin auch nicht für gute Laune, aber das kann sich ja noch ändern. Wir werden sehen was der Tag noch bringt. Grundsätzlich hat er nicht schlecht begonnen. Schon zweimal war sie hier und ich habe beidemal die Chance nicht genutzt. Naja, beim erstenmal war ja auch mein Kollege hier mit dabei. Das finde ich dann nicht praktisch. Aber beim zweiten mal...:rolleyes:

patsch..!! Hand vorn Kopf. Da hätte ich sie in ein Gespräch verwickeln müssen.

Meine Laune wird sich wohl erst nächste Woche nachhaltig bessern. Da soll ich mir von unserer

Praktikantin erklären lassen, was sie schon alles an dem Projekt gemacht hat. Ich und meine

Mitazubine sollen das dann übernehmen. :marine

Oder Sie wird irgendwann die nächsten Tage schlagartig besser, wenn mein Meldeempfänger

mal wieder anspringt (und ich dann auch noch zuhause bin...).

Aber wir wollen hier ja nicht zwei Threads vermischen! :D

MfG backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by mixki

aber bei mir führen solche Geschichten sowieso immer zu einem unhappy end :)

Och, dafür ist der Thread doch hier. Damit wir Dich trösten können. ;)

Schau Dir nur Backdraft an, innerhalb kürzester Zeit haben wir Ihn von seiner Nachbarin auf die Unbekannte in der Bahn und seine Praktikantin in der Firma abgelenkt. Das nenne ich eine Erfolgsquote :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sehe ihn so ungefähr jeden 2. Tag, meistens beim rauchen... Habe ihn besser kennengelernt, als ich für ihn ein Programm schreiben sollte, wir verstehen uns auch eigentlich ganz gut, aber er hat seit neuestem eine Freundin und bei sowas mische ich mich nicht ein... Wollten uns vielleicht nächstes WE treffen, aber ich bevorzuge da lieber Solisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by backdraft

Meine Laune wird sich wohl erst nächste Woche nachhaltig bessern. Da soll ich mir von unserer

Praktikantin erklären lassen, was sie schon alles an dem Projekt gemacht hat. Ich und meine

Mitazubine sollen das dann übernehmen. :marine

Oder Sie wird irgendwann die nächsten Tage schlagartig besser, wenn mein Meldeempfänger

mal wieder anspringt (und ich dann auch noch zuhause bin...).

Aber wir wollen hier ja nicht zwei Threads vermischen! :D

MfG backdraft

Wiiiieee :eek:

Da hst Du ja kla die besseren Aussichten. Ach verdammt !! Wie taue ich Sie nur auf ??

Wenn man dann noch schöne Frauen rettet, passt es doch hier rein oder nicht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...