Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Originally posted by Ganymed

*gg* Telekom :D

Wenn man sich den Vorstand ansieht... :D

schoen waers die haben dieses jahr 21 Azubinen alleine in koeln :D :D :D

oder wars doch deutschlandweit... nee kann eigentlich nicht... man sollte in der bs doch ein bissel aufpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by backdraft

Mahlzeit!

(...)

@DooleyDoo:

Wie sieht's denn bei euch in der Feuerwehr mit Kameradinnen aus?

Wir haben *rechne* zur Zeit 3 aktive und 3 in Baby-Pause. Von den 3 aktiven

ist eine absolut nicht mein Typ, eine schon vergeben und eine... ja wie soll ich sagen...

sie ist erst seit nem Jahr bei uns... verstehen tun wir uns auch super gut, aber für mehr

sind wir irgendwie zu verschieden (und sie 4 Jahre älter, oder waren's 5?) mussten wir

feststellen... ;):D

Oh man... das ist alles nicht so einfach... :rolleyes:

MfG backdraft

Mensch, Ihr habt j richtig viele Frauen da bei der Feuerwehr. Also wir haben glaub ich 4 Aktive. Wenn denn überhaupt. Die anderen sind halt Jugendfeuerwehr oder sowas. 3 von diesen sind asolut nicht mein Typ. Wobei die teilweise auch schon vergeben sind aber egal. Und die letzte, naja gut. Kann ganz gut aussehen, wenn sie will. Ist aber erstens mit meinem Gruppenführer zusammen und zweitens auch nicht meine Traumfrau. Aber wir verstehen uns ganz gut.

Aber eure Praktikantin hört sich gut an :D .. Das wäre sowas für mich. Obwohl sie recht jung ist. Allerdings gefällt mir, dass sie bald nach Australien geht.

[*]Dann wird es wenigstens nichts festes

[*]und es gibt nichts zu verlieren falls es nicht klappt

[/list=1]

Aber zu jung ist defakto nicht wirklich gut. Jedenfalls wenn sie noch nicht vom Kopf ein bischen weiter sind. Merke ich zumindestens grade so für mich. Könnte natürlich an dem Alter meiner jetzigen liegen...:rolleyes:

Das Alter spielt ja keine so große Rolle, aber wenn sie zu naiv sind, ist es einfach nicht mehr witzig. Außerdem haben wir ja so einen von mir schon oft zitierten Fall in unserer Klicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by grau

schoen waers die haben dieses jahr 21 Azubinen alleine in koeln :D :D :D

oder wars doch deutschlandweit... nee kann eigentlich nicht... man sollte in der bs doch ein bissel aufpassen ;)

Ja, Berufsschule ist immer gut. Allerdings nur 3 weibliche Geschöpfe in meiner Klasse damals !! :eek:

Und dann eigentlich alle so überhaupt nicht mein Typ...:(

Es ist nicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Hatte ich erwähnt, dass ich sie ja eben noch kurz auf dem Flur gesehen habe als wir zum Essen gegangen sind ?? :D

Jaja, ja. Ihr habt ja recht. Ich werde sie fragen. In einer ruhigen Minute. Nehm ich mir fest vor !! :)

Ich denk, dein Herz ist vergeben?

DU bist aber schnellliebig... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Ganymed

Ich denk, dein Herz ist vergeben?

DU bist aber schnellliebig... :eek:

Mein Herz ist vergeben ??? :eek: :eek: :confused: Wooow, wer hat das behauptet.

Mein Herz war vergeben. Das ist aber leider beendet, weil ich unter anderem wieder Single sein wollte. War vielleicht nicht der richtige Weg, aber jetzt ist es durchgestanden und vorbei. Klar habe ich zur Zeit eine Freundin. Das kann ja jeder weiter vorne lesen. Aber da ist nicht von Liebe die Rede. Sie ist 27 und hat einen Traummann der 32 ist. Eigentlich wollte sie nur noch mit Ihm zusammen sein. Wie das so mit mir passiert ist, wissen wir beide nicht. Aber wir sind glücklich zur Zeit. Nur wir wissen beide, dass es nichts dauerhaftes ist. Und genau das wollte ich ja auch nicht. Ich hätte nicht mit meiner Traumfrau Schluss machen müssen, wenn ich mir danach eine feste Neue suche. Ich will frei sein. Spass haben und das Leben genießen. ;)

Und das tue ich zur Zeit eigentlich. Nur das ich eben unsere Teamassistentin noch mal ein wenig näher kennenlernen möchte. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Aber eure Praktikantin hört sich gut an :D .. Das wäre sowas für mich. Obwohl sie recht jung ist. Allerdings gefällt mir, dass sie bald nach Australien geht.

Mit 3-4 Jahre älter meine ich, dass sie 3-4 Jahre älter ist als ich....

Sonst würden wir hier ja über illegale Dinge reden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Mein Herz war vergeben. Das ist aber leider beendet, weil ich unter anderem wieder Single sein wollte. War vielleicht nicht der richtige Weg, aber jetzt ist es durchgestanden und vorbei. Klar habe ich zur Zeit eine Freundin. Das kann ja jeder weiter vorne lesen. Aber da ist nicht von Liebe die Rede. Sie ist 27 und hat einen Traummann der 32 ist. Eigentlich wollte sie nur noch mit Ihm zusammen sein. Wie das so mit mir passiert ist, wissen wir beide nicht. Aber wir sind glücklich zur Zeit. Nur wir wissen beide, dass es nichts dauerhaftes ist. Und genau das wollte ich ja auch nicht. Ich hätte nicht mit meiner Traumfrau Schluss machen müssen, wenn ich mir danach eine feste Neue suche. Ich will frei sein. Spass haben und das Leben genießen. ;)

Und das tue ich zur Zeit eigentlich. Nur das ich eben unsere Teamassistentin noch mal ein wenig näher kennenlernen möchte. :D :D

Dooley, das ist wiederlich!!!

Wie heißt der Spruch?

Heut ist alles sehr verzwickt,

weil alles durcheinander f*ckt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Ganymed

Seh ich auch so...

Wenn ich bedenke, was er mir von ihr vorgeschwärmt hat...:rolleyes:

Naja, ich verliebe mich nicht so oft, aber dann richtig. Finde ich besser, als 1000 und eine Beziehung zu haben :eek:

Ich verliebe mich auch nicht so oft...

Aber ich finde mance Frauen nunmal süüß oder gut oder wie auch immer. Das ist aber ein kleiner Unterschied !! Ich finde sogar andere Frauen süüß, wenn ich verliebt bin. Das bedeutet doch nicht immer das ich die schönste Frau auf der Welt habe. Es wird doch immer irgendwo Frauen geben, die schöner sind als meine Freundin grade und das kann man denk ich auch so sagen !! Ihr Frauen haltet doch auch Mel Gibson und Brad Pitt für die schönsten Männer der Welt und habt trotzdem einen Freund. Und jetzt sagt nicht wieder das ist was anderes !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Ganymed

Wenn ich verliebt bin, schaue ich keinen anderen an!!!

Und es ist ein Unterschied, ob ich einen süß finde, oder mit Haut und Haaren verknallt bin!!!

Du bist meines erachtens nur auf das eine raus. Und das geht bei mir nicht ohne dass ich 100%ig verliebt bin... :rolleyes:

Ja ist ja auch ok..! :)

Da gibts aber auch ganz andere Einstellungen zu. Und ich bin eben nicht der Typ, der aufeinmal auf blind macht, und sagt das es keine anderen Frauen mehr auf der Welt gibt !! Das ist für mich Blödsinn. Wenn man sich verliebt, dann stimmt halt alles. Das heißt abe nicht das es vielleicht andere ebenfalls hübsche Menschen gibt. Ich sag ja nicht das ich fremd gehe. Aber ich möchte mal wissen, wieso ich mit Scheuklappen rumlaufen soll, nur weil ich eine Freundin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Ganymed

Das ist für mich nicht der inbegriff von wahrer Liebe, wenn ich noch Augen für andere haben kann :rolleyes:

Also tut mir leid, aber in meinem Alter denke ich nicht sofort, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, ans Heiraten und es gibt nur die eine auf der Welt !! Olè, olè

Ich denke aber auch nicht nur an Sex. Man kann sich doch auch gut verstehen, sich kennenlernen, was zusammen unternehmen. Wenn ich immer Scheuklappen auf hätte, würde ich verdammt wenig Leute kennen, und dass würde mich ziemlich an****en. Es kommt so schon manchmal vor, dass am Wochenende wirklich alle mal was anderes vorhaben und ich zu Hause rumsitze. Wenn das bei mir immer so wäre, weil es gibt ja nur die eine Liebe und die habe ich halt grad nicht, würde ich eigehen.

Also lerne ich ziemlich gerne Leute kennen und flirte halt auch ziemlich gerne mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Also tut mir leid, aber in meinem Alter denke ich nicht sofort, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, ans Heiraten und es gibt nur die eine auf der Welt !! Olè, olè

Ans heiraten denke ich auch nicht direkt (wobei... :D).

Wie alt bist du denn, dass du dich noch mit so einer pubertären Einstellung rumschlägst. OK, es ist deine Meinung, und auch deine Einstellung, nur welches Alter ist das beste, um sich hoffungslos zu verlieben? Das geht mit 8, mit 18 oder auch mit 80! Inwiefern das dann für die Ewigkeit bestimmt ist, bleibt dem Paar überlassen...

Aber bestrebt sollte man schon sein, dass der Partner für einen das einzig beste ist, was einem auf Erden passieren konnte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Felicie

@Dooley

Wenn sie wirklich deine traumfrau gewesen wäre, hättest du nicht schluss gemacht...

Das sagen fast alle !! Lustig..:)

Also von der Beziehung konnte es eigentlich nicht besser laufen. Ich hatte meine Freiheiten die ich brauche, ich durfte am Wochenende auch mal mit meinen Kumpels los, sie hat die Feuerwehr voll akzeptiert, die steht nunmal über alles. Zumindestens die Einsätze natürlich. Dienst lasse ich dann auch schonmal ausfallen. Abe ich bin da ja nicht zum Spass, sondern weil ich anderen Menschen helfe. Und das kann genauso an Ihrem Geburtstag passieren wie Weihnachten wie Sylvester. Und dann bin ich eben weg. Das war alles kein Problem.

Aber ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden, jetzt schon mit dieser Frau für immer zusammen zu bleiben. Ich wollte einfach mal wieder frei sein. Ich wollte eben nicht, dass schon jemand auf mich wartet wenn ich von der Arbeit komme oder das ich jetzt sofort zu Ihr fahren muss, weil sie schon zu Hause ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Ganymed

Ans heiraten denke ich auch nicht direkt (wobei... :D).

Wie alt bist du denn, dass du dich noch mit so einer pubertären Einstellung rumschlägst. OK, es ist deine Meinung, und auch deine Einstellung, nur welches Alter ist das beste, um sich hoffungslos zu verlieben? Das geht mit 8, mit 18 oder auch mit 80! Inwiefern das dann für die Ewigkeit bestimmt ist, bleibt dem Paar überlassen...

Aber bestrebt sollte man schon sein, dass der Partner für einen das einzig beste ist, was einem auf Erden passieren konnte, oder?

Ich bin 22. Und ich werde nicht in der nächsten absehbaren Zeit Heiraten oder Kinder bekommen. In 6 Jahren können wir drüber sprechen, aber nicht jetzt !!

Und ich weiß nicht ob es immer für die Ewigkeit ist, wenn man sich verliebt. Grundsätzlich, ist es aber so, dass der Mensch immer nach dem Besten sucht. Und diese Suche ist nicht automatisch beendet, nur weil man etwas gefunden hat. Außerdem sage ich ja nicht, das man sich gezielt umguckt, wenn man vergeben ist. Aber ich habe es erlebt, dass ich zu einem Kumple von mir meinte, "Guck mal, die hat aber ne krasse Figur." Und weil seine Freundin dabei war, sagt er: "Wer denn, habe ich nicht gesehen.."

Also tut mir leid, aber das ist ein gegenseitiges belügen. Er hat ja schließlich hingeschaut.

Ich denke auch, dass andere Leute nicht häßlicher werden nur weil man vergeben ist. Und wenn jemand gut aussieht, kann man das ehrlich zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...