Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

Hallo DooleyDoo!

Sie vertragen sich soweit ich es mit bekomme ganz gut, habe auch schon "eine Tracht Prügel" von beiden zusammen bekommen :D

Wir waren Freitag in London und die beiden hatten nix besseres zut un als nur rumzuknutschen, war schon richtig peinlich. Auf dem Rückflug haben die dann weiter gemacht, und ich meinte nur "Also an der B-Note muesst ihr nochwas arbeiten" Und schon gabs Ärger ...

Bot ihm sogar ihm zu zeigen wie er seine B-Note verbesser kann, aber irgendwie wollte er da selber üben :bimei

Naja, zumindest feiern sie zusammen Weihnachten in seiner gemütlichen 2 Zimmer Wohnung ( grösseres Bett hat er schon gekauft ).

WICHTIG: Ein Frage darf NIE gestellt werden " Wer von euch hat nun nachgegeben?" Dann geht der Zoff von vorne los...... ( Die armen Kinder ).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine neue Story, ist das super. Na da bin ich ja wieder gespannt auf nächste Woche.

Leider kann ich meinerseits keine Storys beitragen, seit 11 Monaten glücklich.

Aber backdraft hat ja wieder ein neues (wollen wirs wirklich Opfer nennen? :D viel besser wär doch ) Hauptdarstellerin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by empire

Eine neue Story, ist das super. Na da bin ich ja wieder gespannt auf nächste Woche.

Leider kann ich meinerseits keine Storys beitragen, seit 11 Monaten glücklich.

Aber backdraft hat ja wieder ein neues (wollen wirs wirklich Opfer nennen? :D viel besser wär doch ) Hauptdarstellerin...

Du hast recht !! Opfer hört sich so negativ an, und so ist es von Backdraft ja nun wirklich nicht gemeint. Ist doch klar, dass man sich als Single umschaut und einem alle gutaussehenden Frauen besonders auffallen !! ;)

Na, wir werden sehen was sich ergibt...:rolleyes: *warte gespannt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Felicie

was ist denn hier los??? unser thread verschwindet ja gaaaaanz hinten in der Versenkung...

So geht das aber nicht...wo seid ihr denn alle?

*threadwiedernachvorneschleif*

Tja das verstehe ich auch nicht. Ich dachte von Backdraft kommt bald ne rückmeldung, wie was und wo nun die neue Süße in der Bahn und warum vorallem !! :D :D

Ach das mit dem Thread-Pushing mußt Du nur geschickt verbergen..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by backdraft

Ja, ja... dazu muss ich doch erstmal wieder Bahn fahren! :eek:

Diese Woche bin ich noch inner Firma. Aber nächste Woche... kommt

bestimmt ne Rückmeldung! ;):D

MfG backdraft

Cool !! Ich dachte es wäre schon diese Woche, aber ich werde die Zeit bis dahin überbrücken..

Ich denke ich werde mich selbst auchmal wieder nach einer postbaren Geschichte umsehen. :eek: Naja, nur sonn bischen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Dachte ja nicht dass chatten so schön sein kann :D

Da chattet man so durch die gegend rum und plötzlich hängt man fast jeden Tag mit einem Chatpartner, die auch noch nett, gutausehend und nicht dumm ist....:D

Muss mal sehen wann ich da ein Date arangieren kann :OD

So ein Spziergang im Park oder ein Besuch im Zoo..:bimei

Voting: Was findet ihr besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...das gefühl kenne ich...habe damals meinen EX auch im chat kennengelernt...

Ich finde Zoo toll.

Hmmm...gibts keinen Zoo durch den man nur durch einen Park kommt? ;)

Nee, aber ein Zoo ist doch viel grösser, da kann man sich viel länger aufhalten.

Woher weisst du, dass sie gut aussieht? Hat sie sich beschrieben oder hast du sie schon gesehen? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Bozzo

Ich würd den Zoo nehmen. Da hast Du beides kombiniert, Zoo:D und Park. Ausserdem habt ihr bestimmt auch mehr Spass dort, war bei mir zumindest so.

Wie du ihr hattet Spass :D

Es soll ein "informelles" Treffen werden um zu sehen ob wir uns auch real "riechen" können...

Falls dem so ist, kann ich sie ja fragen ob sie Lust auf Spass hat :bimei :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte den Zoo auch für nicht schlecht !! Frauen mögen sowas. Die ganzen Tierbabys und die Elefanten und so weiter..:D

Außerdem hat Bozzo Recht. Ein Zoo ist ja quasi ein großer Park.

So und nun mußt Du hier schonmal das Foto zeigen, wie sollen wir Dir denn sonst glauben das sie hübsch ist...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Ich halte den Zoo auch für nicht schlecht !! Frauen mögen sowas. Die ganzen Tierbabys und die Elefanten und so weiter..:D

Außerdem hat Bozzo Recht. Ein Zoo ist ja quasi ein großer Park.

Naja, nicht alle Frauen mögen Zoos - von wegen Tierquälerei und sowas...

Also meine Freundin mag Zoos z.B. im Allgemeinen auch nicht wirklich, eben weil viele Tiere nicht wirklich artgerecht gehalten werden können und sie doch eigentlich sowieso in Freiheit leben sollten - und das sehe ich genauso... - obwohl's da auch Ausnahmen gibt...

Also mein Vorschlag: Park mit Teich oder See und ein paar alte Brötchen für die Enten und Tauben mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Das war dann ja nur eine Vermutung.. :D :D

Keine Vermutung... ein Wunsch! :D

Irgendwo hab ich mal ne coole Karikatur dazu gesehen. Zwei

super häßliche Chatter, die sich geschrieben haben, wie -toll-

sie aussehen. (dient jetzt natürlich nur als frei aus der Luft

gegriffenes Fallbeispiel ohne jeglichen Hang zur Realität, oder

Vergleich mit existierenden Personen!) :D;):D

MfG backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HangManAtWork

Nein, eine Aussage von ihr :confused: :bimei :OD :D

Daraus schließe ich zweifellos, Sie ist "selbstverliebt" :D :D

Oder wie man das auch immer schreibt.:confused: Jedenfalls hat sie ein hohes Selbstwertgefühl und nörgelt dann nicht ständig rum wie häßlich sie ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...