Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss mit erschrecken feststellen, dass unsere daily-forums-soap wohl wirklich ans ende kommt und leider kein glückliches...

:confused: passiert denn gar nix mehr, backdraft??? :(

ich will doch, dass alle glücklich sind :e@sy

@ darth_zeus :rolleyes:

ich hoffe nur du hast nicht recht damit, dass ich wirklich alle hoffnungen von backdraft zerstört habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also jetzt würde ich auch gern meinen Senf dazugeben.

Das Briefchen kommt echt nicht sooo gut an, würde es bei mir zumindest nicht. Das war Sache der Grundschule, danach war es regelrecht "out".

Es kommt gut an, wenn man direkt angesprochen wird und wenn es nur vorerst bei belanglosen Dingen wie "Hallo, wie geht's?" usw. bleibt.

Vom heiteren Einladen in einen teuren Laden würde ich erstmal abraten, mir wäre dabei jedenfalls unwohl so eine Einladung anzunehmen.

PS: Sag' ihr nicht, dass Du ihr helfen kannst bei ihren PC-Problemen, sonst wird sie am Ende schrecklich nervig :D (nur ein Scherz, da ich die "Jungens" immer nerve ohne Ende mit meinen Pipifax-Problemen -->siehe mein Thread bei "Hardware" :( ).

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkältung, prima!!!!!

Dann musst du eben so laut husten und niesen, dass sie es hört.

Ausserdem so herzzerreissend schneuzen, dass sie dich vor lauter Mitleid heiratet, nur weil sie denkt, du erlebst den nächsten Morgen nicht mehr..... :D :D

Sag ihr aber nicht, dass du die Erkältung vom Spannen aus dem Apfelbaum in ihr Zimmer hast, Frauen lieben kleine Geheimnisse bei Männern :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe mir den gesamten Thread jetzt durchgelesen und muss leider SileDeli beipflichten.

SMS nervt, wenn man schonmal abgesagt hat. Hat sie Dir eine Begründung gegeben, warum sie keine Zeit hat oder nur geschrieben, DASS sie keine Zeit hat? Bei letzterem würde ich auf mangelndes Interesse tippen.

Aber ich muss Dir eins lassen: Die Idee mit der Tafel und der Einladung auf ein Eis war echt süss, da hätte ich mich an ihrer Stelle wahnsinnig darüber gefreut. Egal ob nun freundschaftlich oder aus anderen Gründen....der Schachzug war echt mehr als gelungen. Wenn sie sich davon nicht hat ansprechen lassen, dann denke ich wirklich - so leid es mir für Dich tut- dass sie kein Interesse an Dir hat. So hart es sich anhört, aber ich hab mit kurzen, bündigen SMS immer die Leute abgewimmelt. Wenn ich wirklich keine Zeit hatte, dann habe ich immer eine Erklärung geliefert und einen neuen Termin vorgeschlagen (bei Interesse an der Person).

Hm, ich weiss auch nicht was man da noch machen könnte. Das einzige, das mir einfällt ist nicht sonderlich gelungen und wiederspricht eigentlich dem, was ich Dir sagte bezüglich des SMS-Schreibens. Eine einzige SMS an sie, vielleicht wie es ihr geht oder ob sie die Erkältung auch eingeholt hat und abwarten was sie antwortet. Aus der Antwort lässt sich viel schliessen. Wenn ich sie wäre und Interesse hätte, würde ich dann irgendwas knuffiges zurückschreiben wie "Ohje, Du armer, soo krank, hoffe Du bist bald wieder fit" und das wäre das mindeste, wenn was kurzes, bündiges, belangloses wie "Nö, nicht krank" oder etwas in der Art kommt, kannst Du das Mädel abhaken, dann fehlt einfach das Interesse.

Grüßchen Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich Chrissy wohl nur zuprosten.... ähhhhm zustimmen!!

wir sind wohl an einer Art Entscheidungspunkt angekommen!!

Tor 1 Tor 2 oder Tor 3

das mit der finalen SMS halte ich schon für richtig , je nach antwort wirst du gewissheit habn ob du dir noch hoffnung machen kannst oder nicht! dann brauchst du nichtmehr so zappeln und WIR auch nicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon irgendwo Fanartikel dieser Soap :D

Aber so langsam sollte schon mal was neues kommen, sonst habe ich bald sämtliche Fingernägel abgekaut :D

@ backdraft Weist Du denn gar nichts über irgendwelche Hobbys oder ähnliches von der schönen unbekannten, dann hättest Du doch mal nen Angriffspunkt...

Was ist eigentlich mit dem Foto :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich auch mal was sagen:

Hätte sie wirklich interesse dann wäre sie schon längst mit dir weg gewesen. Sie hält dich nur hin da sie keine Männer verletzen kann oder ähnliches. Wenn du weiter machst kommt garantiert irgendwann der Spruch: "Du bist viel zu gut für mich" oder "Ich hatte gerade eine schlimme Beziehung hinter mir und bin noch nicht bereit für so etwas". So lange wie sie lässt keine Frau den Mann zappeln wenn sie was von ihm will.

Was ich so mit bekommen habe bist du ja anscheinend ein lieber und kreativer Kerl und es gibt Frauen die würden alles geben für so einen wie dich!

Sie will dich nicht, es gibt doch noch andere süße Frauen mit süßen Lächeln. Sei nicht traurig...

Chipie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass auch grad die Fans der soap hier ihn nicht weiter anstacheln sollten, nur damit die soap weitergeht...

seid nicht so egoistisch... *g*

obwohl...sehts doch mal so...im moment gehts nicht voran...wenn er weiter an ihr "baggert" und es nichts bringt, gehts vielleicht nie wieder voran hier :(

vergisst er sie aber und verliebt sich neu, gehts wieder weiter...garantiert...

Also, backdraft...es gibt andere hübsche frauen, mit neuen netten aktionen und neuen netten folgen... *g*

da hätten alle etwas von...

du und deine fans... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipie

Was ich so mit bekommen habe bist du ja anscheinend ein lieber und kreativer Kerl und es gibt Frauen die würden alles geben für so einen wie dich!

Ok. Nächstes Wochenende schon was vor? :D

Ne, mal ernsthaft: Inzwischen ist es mir relativ egal, was mit ihr ist. Wenn sie meint, sich

nicht melden zu müssen, wird sie sicherlich ihre Gründe dafür haben. Dann eben nicht.

That's life...

Kann man nichts machen. Aber besser als wenn ich immer denken würde "Hätte ich sie

mal gefragt. Dann wäre da jetzt vielleicht was..."

Na dann. Vielen Dank für alle Tipps und Anregungen! Ich (und sicherlich noch viele andere

hier im Forum) können sie bestimmt mal wieder gebrauchen! ;)

MfG

backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Na dann. Vielen Dank für alle Tipps und Anregungen! Ich (und sicherlich noch viele andere

hier im Forum) können sie bestimmt mal wieder gebrauchen! ;)

Jepp. :D

Wenn ich dieses Wochenende nix zu tun hätte würd ich mal drauf zurückgreifen.

Aber ich hab ja zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Kann man nichts machen. Aber besser als wenn ich immer denken würde "Hätte ich sie

mal gefragt. Dann wäre da jetzt vielleicht was..."

Genau:) Und Bremen hat ja bestimmt nicht nur männliche Einwohner:D

Liebe Grüße

Chipie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...