Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Containy

@backdraft

Du musst uns natürlich jetzt immer auf dem laufendem halten. Ist mit so einem Thread verbindlich.

Jep, Das ist wirklich für dich jetzt verbindlich uns auf dem laufenden zu halten.

Und gegen einer kleinen Daily Soap ist im grauen EDV Alltag ja wohl wirklich nichts zu sagen. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja solange backdraft nicht die exquisiten Details seiner Liebesnächte preisgibt, würde sie es bestimmt nicht schlimm finden....:cool:

Aber ich bin mir sowieso sicher, dass sie das nicht von sich aus lesen wird... gibt ja sowieso wenig weibliches Fachpersonal hier... ;-)

also cya

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ITSE

tja solange backdraft nicht die exquisiten Details seiner Liebesnächte preisgibt, würde sie es bestimmt nicht schlimm finden....:cool:

Why not? Finde etwas Abwechslung neben der Arbeit ganz interessant...:bimei :bimei

Zumal vielleicht kann man ja noch was lernen, wozu sind wir in AUSBILDUNG??? :OD :bimei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fido

Hi Backdraft,

ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich persönlich finde es blöd, dass du das hier im Forum so breittretest... Ich weiss, du brauchst Hilfe, aber stell dir mal vor, sie findet raus, das du hier das alles reinschreibst, dann hast du , mal salopp gesagt, so richtig bei ihr verschissen, oder ??

Also ich denke, dass es ok ist auch mit anderen zu sprechen was sie in einer solchen Situation tun würden. Außerdem finde ich es ebenfalls hoch interessant und möchte auf jedenfall hören(lesen) wie es sich entwickelt. Da kann man bestimmt auch noch was lernen, zumindestens über die Reaktionen der Frauen auf bestimmte Dinge.

Original geschrieben von Containy

@Dooley

Du bist echt der Hammer!

Sangria aus Eimern??:D Und dass Du den Namen nicht mehr weißt! :bimei

Echt witzig

Ja tut mir leid.. Was soll ich machen. Ich hatte echt gut Alkohol im Blut. Am nächstens Morgen, habe ich sowieso gedacht, mein Kopf passt nicht durch die Zimmertür.. :D :D

Aber das was mir der Versuch wieder gezeigt hat ist, man sollte sich überhaupt nicht so große Sorgen machen, was man sagt. Oder diese typischen "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wen ich sie ansprech" - Gedanken. Entweder es passt und es ergibt sich etwas und ansonsten wird es nichts, aber dann hat man es wenigstens versucht und muß nicht zusehen wie irgendein anderer Typ ankommt und mit ein wenig mehr Mut sie anspricht und sie dann mit ihm was trinken geht.

Greetz Dooley :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese ganze Geschichte jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen!

Ein muss ich sagen, es wurde immer interessanter!

@Backdraft

Das mit dem Brief würde ich lassen, meiner Meinung nach ist das kindisch und auch recht

Einfallslos!

Ich glaube nicht, das der Brief gut ankäme!

Wenn du sie das nächste mal triffst, versuch doch mal ein Gespräch mit ihr anzufangen!

Dann wird sich der Rest schon von alleine ergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo mal ein kleiner Zwischenstand:

Hab am Freitag ein paar Sätze mit ihr auf ner Versntaltung hier im Ort gewechselt.

Viel mehr war nicht drin. Musik war zu laut. Außerdem war sie die meiste Zeit

drin und ich draußen. (War mit der Feuerwehr als Brandwache da).

Da ich sie dann nicht mehr getroffen habe, um sie zu fragen ob sie Samstag Zeit

hat (und ich ihre Handynummer nicht hatte), musste ne andere Möglichkeit her.

Die haben neben ihrer Haustür ne kleine Schiefertafel, keine Ahnung warum...

Also hab ich da was drauf geschrieben: "Heute 15 Uhr - Eis essen?" Name drunter -

fertig!

Samstag kam dann ne SMS :marine

"Heute hab ich leider keine Zeit..." :(

Na ja. Hab ich wenigstens ihre Handynummer.

Und jetzt? Seit dem warte ich wieder... (und die Zeit kann verdammt lang werden)

Ich will jetzt aber ja auch nicht andauernd per SMS nerven.

Was kann ich denn mal machen?

<schwärm>

Sie hat soooooo ein süßes Lächeln...

</schwärm>

Na dann...

backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihr noch keine sms geschrieben hast (oder vielleicht auch erst eine) dann würd ich einfach mal ganz unverholen ne sms schreiben, wann sie denn mal zeit hat sich mit dir zu treffen. eine sms nervt noch nicht. sollte sich allerdings noch ne gelegenheit ergeben sie anzusprechen würd ich diese ner sms ganz klar vorziehen!

greets

KönigHüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Montag und ich freue mich sie alle wieder herzlich bgrüßen zu dürfen zu einer neuen Folge von "Umgezogen - neue Nachbarin - Problem" !!

Also so blöd wie es nunmal ist, aber Du hast schon ganz recht, wenn Du ihr jetzt ständig SmS schreibst, wird es nerven und das wäre durchaus nicht von Vorteil. Hat sie noch irgendwas geschrieben, wie zum Beispiel "Ich melde mich.." oder so ähnlich. Ansonsten würde ich mind. bis Mitte der Woche warten. Und dann vielleciht auch nicht ständig nach Eisessen fragen. Eventuell gibts bei euch ja noch andere Dinge die so stattfinden, wo Du sie einfach nur fragen wolltest ob sie Lust hat mit zukommen. Dann wirkt das auch nicht so, als würdest Du ihr hinterher laufen, denn wenn nunmal Mittwoch irgendeine Veranstaltung ist, dann mußt Du sie ja schließlich Dienstag schonmal fragen ob sie Lust und Zeit hat. Wenn Du sie allerdings alle drei Tage fragst, ob sie mit Eis essen kommt, wirkt das doch sehr gebettelt. Aber wie gesagt, wenn ihr schonmal soweit seit, - sie hat dich wargenommen, ihr habt miteinander gesprochen - dann wird sich jetzt immer was ergeben. Eventuell schreibt sie Dir ja auch noch in den nächsten Tagen.

Hast Du denn eigentlich mal gesehen, ob sie zum Beispiel einen Freund hat oder so. Oder mit wem sie sonst so viel unterwegs ist oder Sachen unternimmt ?? Nicht das Du die ganze Zeit ihr hinterher schwärmst, und sie einen Freund hat und deswegen nie Zeit.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hast Du denn eigentlich mal gesehen, ob sie zum Beispiel einen Freund hat oder so. Oder mit wem sie sonst so viel unterwegs ist oder Sachen unternimmt ?? Nicht das Du die ganze Zeit ihr hinterher schwärmst, und sie einen Freund hat und deswegen nie Zeit.

Ich bin mir relativ sicher, dass sie keinen Freund hat. Ich hab da so meine Informanten... ;):D

Eben habe ich ihre Mutter getroffen. Tütütü....:rolleyes:

Sie hat aber auch nix deswegen gesagt.

Hab ich schonmal erwähnt, dass warten richtig sch...blöd ist?!

Bis dann...

backdraft

P.S.: ....................:e@sy *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat wohl jemand nicht gelernt, warten zu können/müssen ? *ggg*

Jaja, da kanns schon schwer werden, aber lenk dich doch bis dahin mit anderen Dingen ab. Z.B. lange auf Arbeit bleiben (blöde Idee) oder am Rechner sitzen oder sonstigen Aktivitäten frönen, mit denen man auf andere Gedanken kommt... Das führt zu einer ausgeglicheneren Psyche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

da hat wohl jemand nicht gelernt, warten zu können/müssen ? *ggg*

Jaja, da kanns schon schwer werden, aber lenk dich doch bis dahin mit anderen Dingen ab. Z.B. lange auf Arbeit bleiben (blöde Idee) oder am Rechner sitzen oder sonstigen Aktivitäten frönen, mit denen man auf andere Gedanken kommt... Das führt zu einer ausgeglicheneren Psyche :D

Da muss ich Black_Wolve recht geben. Wenn man was anderes tut als dran zu denken geht nicht nur die Zeit schneller um, sondern es passieren meist auch unglaubliche Sachen. So zum Beispiel könnte es sein, das Du überhaupt nicht drüber nachdenkst und einfach nur den Müll rausbringst, aber sie dabei triffst, und wo möglich noch fast umrennst, denn Du bist mit Deinen Gedanken ja ganz wo anders.. :D <-- wer da noch durchsteigt denk zuviel !!

Da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein baldiges Wiedersehen oder Treffen sehr viel höher, als wenn man es versucht zu beeinflussen und die ganze Zeit sich danach zu richten versucht, was sie eventuell machen könnte. Also, einfach mal an was anderes denken, und dann wird sie dir von ganz alleine wieder über den Weg rennen. Am besten ist natürlich, wenn Du grad völlig fertig und an Dunkelheit gewöhnt von Deinem Rechner kommst, hinter Dir liegen ca 5 Stunden feinster Ego-Shooter Aktion :bimei und Du dann sie triffst. Dann hat sie gleich den richtigen Eindruck von Dir. :D

Ne quatsch. Versuch so normal wie möglich weiter zu machen, dann wirst Du sie auf jeden Fall wiedertreffen. Achja, und pass auf, das Du sie nichtmal zum Einsatz umrennst, obwohl vielleicht keine schlechte Idee.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHH! Da hab ich doch gestern meine Portion Daily Internet Soap verpasst und musste eben die Wiederholung lesen.:D

Na ja warten ist schon hart aber da bleibt dir wohl nix andres übrig. Ablenken solltest du dich schon dann wirds nicht so schwer. Und gib ihr nicht das Gefühl, das du hinter ihr her heschelst wie Nachbars Lumpi.:D

Fingerspitzengefühl ist angesagt und Antennen auf vollen Empfang schalten dann merkst du schon wie die Lage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Wahrscheinlich hat er sie jetzt kennengelernt, und hat keine Zeit mehr zum Posten..

Das wäre ja SCHRECKLICH, das EINZIGE was mich morgens aus dem Bett bringt, der Glaube es gibt etwas neues, würde er doch nicht so einfach zerstören...:confused: Mit welcher Begründung soll ich denn dann morgens aus dem Bett steigen??????:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HangManAtWork

Es ist schon Donnerstag und noch keine Fortsetzung, so geht das aber nicht, immerhin zahlen wir Gebühren.... :D Wie gehts weiter....:confused:

Ok. Dann poste ich erst was neues, wenn das Geld auf meinem Konto ist! :D :D :D

Also: bis jetzt nix neues. Vor ein paar Tagen ist sie mir mal aufm Rad entgegen

gekommen. Ein Gruß, ein Lächeln, aber nix weiter...

Langsam wird das echt n bisschen viel Warterei.

Was soll ich daraus schließen? Will sie doch nichts mit mir machen? (Warum hat sie

dann erst so natürlich ja gesagt?) Traut sie sich einfach nicht? Denkt sie, dass ich was

unternehme? (Was soll ich denn noch unternehmen?)

Was soll ich denn jetzt machen? Will sie nicht nerven, will aber auch nicht, dass es

aufdringlich rüberkommt. :confused: :( :confused:

MfG backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MaxMx318i

Dann schick Ihr paar lustige SMSen, und dann frag sie was Sie so gemacht hat und so..... und dann fragst du sie was sie den heut abend vor hat.... Das ziiieht................... Also Viel Glück *daumendrück*:e@sy

Ich denke mal, wenn er jetzt bisher keine Nachrichten zu Ihr geschickt hat, könnte er heute schon fragen was sie so allgemein am wochenende vor hat. allerdings solltest Du dann vielleicht schon eine Idee haben was Ihr so unternehmen könntet. Es kommt nämlich nicht so gut, wenn Du sie fragst ob ihr was zusammen unternehmen wollt, und sie fragt was denn und Du dann nur Antworten kannst weiß auch noch nicht. Also mal gucken ob ne Party ist, wo Du sie mitnehmen kannst oder sonst was los ist, wo ihr zusammen hin könnt. Und dann würd ich sie einfach nochmal fragen. Sind ja schließlich 5 Tage vergangen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...