Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Krampe

nich das deine Traumfrau mal Wind von diesem Forum bekommen hat und immer genau weiss was gerade Sache ist!! :D

Sie liest jeden Tag den aktuellen Stand der Dinge und weiss genau wie sie sich verhalten muss!..... möglich möglich......:P

hehehe

Dann siehts aber schlecht aus..

*rofl*

Hab echt Mühe mich auf dem Stuhl zu halten vor lachen. Das wäre gar nicht gut .. nein ganz und gar nicht. Obwohl sie es ja vielleicht auch süss findet, wenn wir hier so beraten wie sie denn rum zu kriegen ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Krampe

nich das deine Traumfrau mal Wind von diesem Forum bekommen hat und immer genau weiss was gerade Sache ist!! :D

Hör auf mit sonen Sachen so früh am Morgen! :D

Heute war etwas ganz misteriöses: Um halb 9 klingelt das Telefon... (ich war noch

zuhause, weil ich verpennt hab). Nach dem ich mich vollständig gemeldet habe

hörte man nur noch wie jemand raschelnd wieder aufgelegt hat...

(würde ich hier pfeifen können, würde ich jetzt die Akte X-Melodie pfeifen...)

Merkwürdige Dinge gehen hier vor sich...

:D :D :D

MfG backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

motiv: herausfinden, ob sich nich ne weibliche stimme meldet => nicht dass du schon eine hast und sie nur zum spaß haben willst :D

motiv2: einfach nur verwählt :D :D :D

motiv3: einer von uns hat deine nummer rausbekommen und angerufen, damit du endlich aufstehst ;)

Wie auch immer. Mysteriös ist das schon .... *mitpfeif* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

motiv: herausfinden, ob sich nich ne weibliche stimme meldet => nicht dass du schon eine hast und sie nur zum spaß haben willst :D

motiv2: einfach nur verwählt :D :D :D

Motiv 1 ist das interessanter. Dann tut sich hier bald was, oder aber sie ist noch schüchterner als Backdraft selbst und hat ihn angerufen, weil sie gesehen hat, dass er noch nicht los ist. Hat sich dann aber nicht getraut was zu sagen. Es tut sich was, aber was es ist erfahren sie in der nächten Folge von, "Umgezogen - neue Nachbarin - Problem" ... *Abspann-Jingel einspiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Güte, der Thread ist ja ganz schön ausgeufert! Aber nicht schlecht. Mein Favorit war das mit der Schiefertafel. Immerhin zeugt das von mehr Einfallsreichtum als SMS (meine Meinung)...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Hat eigentlich jemand bei diesen ganzen Gruseltheorien auch mal daran gedacht, dass die Gute hier in diesem Thread auch aktiv mitschreiben könnte und sich einen Spaß draus macht?? (Nein, ich bins nicht, kann man an der HP sehen!!!)

Wenn wir schon bei Gruseltheorien sind, dann sollte die nicht fehlen!

Backdraft, ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen! Das klappt schon!

Liebste Grüße,

et Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Majoon

Hat eigentlich jemand bei diesen ganzen Gruseltheorien auch mal daran gedacht, dass die Gute hier in diesem Thread auch aktiv mitschreiben könnte und sich einen Spaß draus macht?? (Nein, ich bins nicht, kann man an der HP sehen!!!)

also wenn det janze klappt, musse sich aber hier registrieren, den ganzen thread mal durchlesen und selber was reinschreiben *feier*

@mods - dafür wäre die einführung eines "sympathie-punkte-kontos" sinnvoll, wo wir uns gegenseitig bewerten können :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Keksfahrer

also wenn det janze klappt, musse sich aber hier registrieren, den ganzen thread mal durchlesen und selber was reinschreiben *feier*

@mods - dafür wäre die einführung eines "sympathie-punkte-kontos" sinnvoll, wo wir uns gegenseitig bewerten können :D :D :D

Also das sie sich dann hier mal meldet und hallo sagt das wär dann schon super.

Meinste das es dann gut ist, das sie sich das dann mal durchliest? Noch sind wir ziehmlich am Anfang der Soap. Ich will damit nur sagen nicht das welche was schreiben das ihr dann garnicht so gefällt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von empire

Meinste das es dann gut ist, das sie sich das dann mal durchliest? Noch sind wir ziehmlich am Anfang der Soap. Ich will damit nur sagen nicht das welche was schreiben das ihr dann garnicht so gefällt. :confused:

na deswegen ja det punkte-konto...

und wenn hier etwas mehr infos kommen würden *schielt mal zu backdraft* denn würden wir glatt GZSZ toppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Keksfahrer

na deswegen ja det punkte-konto...

und wenn hier etwas mehr infos kommen würden *schielt mal zu backdraft* denn würden wir glatt GZSZ toppen :D

Na wenn er erstmal ein Foto hat, wird er es doch wohl auch uns mal zeigen.. :D

Wenn man das Objekt der Begierde vor sich sieht, kann man sowieso bessere Tips geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Jo, entweder ist sie krank, oder sie ist auf Klassenfahrt

(in der Schule bei uns ist im Moment wieder Klassenfahrt-

Woche).

hmmmm.....

backdraft

Vielleicht schreibt sie Dir ja ne Karte.. ;)

Das hätte natürlich auch was. Aber auch da muss sie irgendwann wieder kommen, und wenn wir uns richtig anstrengen, dann haben wir auch noch mehr und andere und völlig ausgefallene Ideen für Dich !!

Also noch ein wenig Gedult !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es ja schon reichen, wenn wir einfach mal ein bisschen mehr als

einen Satz quatschen würden.

Ich hab jetzt langsam auch irgendwie keine Lust mehr da großartig was

zu veranstalten. Sie könnte sich ja auch mal melden. Ihr so hinterher zu

rennen find ich auch nicht so toll...

MfG

backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...