Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DooleyDoo

Ansonsten hilft nur eins. Kauf Ihr ne neue Telefonkarte, und tue die mit der Begründung in Ihren Briefkasten, dass sie Dir jetzt wieder SmS schreiben kann. :cool: :D :D :D

Auch nicht schelcht... :D

Aber ich habe sie das ganze Wochenende über einaml draußen vorbei gehen sehen.

Das wars aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von backdraft

Aber ich habe sie das ganze Wochenende über einaml draußen vorbei gehen sehen.

Den Rest hat sie mit ihrem neuen Freund, den sie vor 2 Tagen im Handyladen kennengelernt hat, als sie sich erkundigen wollte, wie man sich vor unliebsamen sms eines nervigen Verehrers schützen kann, in ihrem Zimmer verbracht und bis zur totalen Erschöpfung *******

(sich körperlich vereinigt).

Ja, das Leben kann grausam sein!!!

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

geh zu ihr hin, frag ob sie am Donnerstag (Feiertag) was vor hat!!

wenn nich lad sie irgendwohin ein verdammt wir wollen ACTION!

geht n kaffee trinken oder sowas (bier?) und unterhaltet euch, lernt euch kennen!

Verdammt wenns doch nur so einfach wäre, würden wir doch nicht tagtäglich, hier vor dem Monitor sitzen und auf eine neue Folge warten... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja stimmt ja , ich vergaß :eek:

dann kann er ja seine mutter vorschicken wenn sich die eltern schonmal kennen!

backdraft wie schauts denn aus? haste mal mit deiner mutter über dein "Problem" mti der Nachbarin gesprochen? weiss sie von deinem elend ?

wenn nich weih sie doch ein!! sie wird dir helfen so sind mütter nunmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

oh ja stimmt ja , ich vergaß :eek:

dann kann er ja seine mutter vorschicken wenn sich die eltern schonmal kennen!

backdraft wie schauts denn aus? haste mal mit deiner mutter über dein "Problem" mti der Nachbarin gesprochen? weiss sie von deinem elend ?

wenn nich weih sie doch ein!! sie wird dir helfen so sind mütter nunmal :)

Das ist in der Tat keine schlechte Idee. Mütter plaudern gern über alles mögliche. Da könnte sich noch was ergeben. Mütter sind da doch immer so einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum weiß bescheid...

Ich habe ihr ja auch schon gesagt, dass sie mal unsere Nachbarn zwecks

kennelernen zum Essen einladen soll.

Ist bis jetzt auch nix draus geworden.

Aber meine Mum war jetzt gerade 10 Tage im Urlaub. Heute kommt sie wieder,

dann werd ich nochmal fragen, was denn nu ist.

MfG backdraft

P.S.: :( :( *heul* :( *schluchz* :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich eure Mütter das nächste mal sehen, z.B. wenn deine Mutter rübergeht, dann soll sie dich mitnehmen!!

unter irgend nem vorwand, den ihr beiden euch ausdenkt :D ( z.b. du bist ein Problemkind und kannst nich alleingelassen werden)

wenn du es dann ins feindliche Lager geschaft hast bist du nur noch einen kleinen Schritt vom Ziel entfernt!

dann muss sich der Apparat zwischen den Lippen, genannt Mund öffnen, und ihr fangt ein Gespräch an, was du dir natürlich auch vorher überlegt hast! wenn sie nich dasein sollte, versuch dich bei ihrer mutter beliebt zu machen... das hilft!! sie wird sofort zu ihrer tochter gehen und von dem netten nachbarsjungen erzählen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt natürlich wenn du nich das Haus verlassen musst, z.B bei besagtem Kennenlernessen!

Kannst ja fleissig beim Essen und den Vorbereitungen helfen, deine Mutter wird dich natürlich in den Himmel dafür loben!!

dann schau doch mal das du deine mutter überreden kannst innerhalb der nächsten woche mal ein essen zu organisieren, ich gehe langsam ein vom vielen aboxidieren!!

ich schmachte nach einem happy end!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also wirklich jungs. welche frau steht denn auf typen die von deren müttern voll gelobt werden. lass deine mutter daraus. fass dir ein herz, sei ein mann und geh rüber und sags ihr ins gesicht wie der hase läuft. das kann doch nicht so schwer sein!:marine

obwohl in anbetracht dessen, das die soap ja weiterlaufen muss. sei doch lieber "ein kleiner feigling"....

hihihi.......:D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Leutz,

also ich hab den Thread gerade gelesen und habe vor Spannung schweißnasse Hände.

aber das

artet doch schon fast in American Pie aus oder:eek: ;):D .

Und die Idee mit der Mutter vorschicken oder ähnliches finde ich auch ziemlich Doof was soll die denn von einem halten der ( mich Geil ) findet, aber so verklemmt ist und seine Mutter vorschickt, ich glaub das ist der Falsche weg und wenn sie es dann rausbekommt ist es eh vorbei, da finde ich die Idee das sie den Link zum Thread bekommt schon wesentlich besser.

Aber davon ab ich hab mal in einer ähnlichen Situation gesteckt bei uns ich auch jemand neues hingezogen, sah auch sehr symphatisch aus, wollte sie auch kennen lernen hab auch einiges versucht, aber ohne großen Erfolg, auch immer nur ein paar Sätze gewechselt.

Über ihre Freunde wollte ich es nicht versuchen. Naja dann kam mein Freund der zufall dazu und ein Kollege von ihr machte eine Party, ich kannte den aber nicht, aber er hat mich angerufen weil Kollege und ich auch Musik machen, und naja er wollte das wir da Musik machen, und da hab ich sie dann richtig gut kennen gelernt. Und 3 Wochen später waren wir zusammen.

Das war aber trotzdem kein Happy End denn nach 3 Monaten musste ich festellen das sie zwar symphatisch aussieht es aber garnicht war. Naja und dann hab ich schluss gemacht.

Aber ich hab da mehrere solcher Situationen in meinem Leben gehabt, bin auch total schüchtern, und auch bei weitem kein Adonis also hat man es recht schwer die Frau fürs Leben zu finden, weil man es halt selber machen muss ( ich weis ist zweideutig )

:confused: :eek: :D

aber daher kann ich ich euch Geschichten erzählen, wenn bedarf besteht.

Aber hilfreich stehe ich dir trotzdem zur Seite.

Toi Toi Toi

*anfeuer* HeyHeyHey du schaffst es

Cu Bye, ich muss noch Popcorn kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Idee mit der Mutter darf auch nicht überbewertet werden. Backdraft soll ja nicht seine Mutter rüberschicken um ihrer Mutter zu erzählen, dass er sie geil findet. Aber über die Mütter kann man immer so schöne nette Kleinigkeiten rausfinden. Die bringen einen dann manchmal auf neue Ideen, oder veraten einem ein wenig mehr über den Gegner, eehh ich meine die Angebetete. Zum Beispiel kommen dann so Gesprächsthemen auf wie, ".. meine Tochter fand die Idee mit Schieferntafel von Ihrem Sohn ja so süß..." !! Und bingo. Schon weiß man, das dort keine Abneigung besteht. Also in die Richtung sich langsam und vorsichtig ranzutasten, ist vielleicht für neue Ideen gar nicht so schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Funny-Funky

Och nein da fällt mir ein ich muss gleich eine weibliche Person anrufen die ich sehr nett finde, naja ich hoffe ich schaffe es irgendwie :eek: :eek: :eek: :rolleyes::P;):):D

naja puh hab ja noch ne virtel stunde gnaden Frist, bis ich anrufen muss.

Ach wenn man schon soweit ist, dass man miteinander telefoniert, ist doch wirklich nichts schlimmes mehr dabei.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das ganze ja bis jetzt nur mitverfolgt...

aber meiner erfahrung sieht es, auch wenn's mir leid tut für dich, backdraft, nicht gut aus!

sonst würde doch endl mal wieder irgendwas passieren, sie würde dich doch mal kontaktieren auf deine sms...

aber vielleicht lieg ich, wie so oft, auch einfach falsch mit meiner theorie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das glaub ich nicht @ my head, ich glaub du hast Recht, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wenn da wirklich größeres Interesse bestehen würde hätte sie sich irgendwie bei dir gemeldet, zumal du Tür an Tür mit ihr wohnst,.:(:rolleyes: bei mir waren es ungefähr 40 Kilometer da kann man nicht so leicht rüber gehen.

Vielleicht sehe ich aber alles auch zu schwarz und sie ist einfach auch nur noch schüchternder als du, was ich aber nicht wirklich glauben kann, da du schon den ersten Schritt gemacht hast, und sie daher wissen müsste das du sie ganz nett findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nix erzählen, backdraft, das klappt schon noch!!!!

Die beiden frustrierten Singles wollen dich doch nur fertigmachen!!! :D :D

@ funky + head:

Seid ihr beknackt oder was??? Wenn er Suizid begeht, seid ihr schuld!!!! :D :D Ausserdem hab ich dann nix mehr zum mitfiebern, wenn er weg ist. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...