Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe die Daily-Soap auch regelmäßig verfolgt.

Wenn Du noch Interesse an ihr hast -

probiers doch mal damit (ich würd mich freun):

Druck das ganze Thema aus,

mit allen Postings darin

und stecks ihr in den Briefkasten.

Wenn dann immer noch keine Reaktion von

ihr kommt - VERGISS SIE - SIE HAT KEINE INTERESSE AN DIR !!!

Falls doch .... :-) BINGO !!!

Also ich drück Dir die Daumen

Ciao

KissMe1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt wo es fast zu Ende ist kommen die Frauen hier mit den ausgeflipptesten Vorschlägen. Es wäre ja so eine Möglichkeit, allerdings könnte es sie auch noch mehr nerven. Auf der anderen Seite, sieht er sie ja jetzt eehh schon kaum. Da kann er es auch ausprobieren. Es gibt ja quasi nichts zu verlieren.. ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Backdraft,

soll ich den Thread mal weiter führen. Ich habe da grad eine Sache die könnte gut unter

"Wochenendurlaub - Arbeitskollegin von nem Kumpel kennengelernt - Problem"

laufen. Um die Geschichte kurz zu erläutern...

Am letzten, schön langen, Wochenende war ich mit ein paar Kumples in Dänemark. Wir hatten uns dort ein Ferienhaus von Mittwochabend bis Sonntag gemietet welches für 8 Personen war. Da allerdings nicht alle aus unserem Bekantenkreis mitkommen wollten, fragte mein einer Kumpel noch 3 Arbeitskollegen/innen von sich, ob sie nicht Lust hätten mit zu kommen. Sie hatten zwar Lust, bekamen am Freitag aber keinen Urlaub mehr. Also kamen die drei erst Freitag Abend nach. Eine davon, kannte ich schon von seinem Geburtstag. Allerdings war sie mir dort nicht so sympathisch gewesen, da sie nur bei meinem Kumpel hing und nur mit ihm gequatscht hat. Ich glaube aber auch sie kannte da keinen anderen. Jedenfalls ergab es sich, das ich sie an dem Wochenende sogar sehr sympathisch ;) fand und mich auch richtig gut mit ihr verstanden habe.

Das fing alles Samstag Morgen gegen 4:30 Uhr an, als die große Party schon fast durch war. Es waren schon einige ins Bett verschwunden... Da kam ein anderer Kumpel zu mir und fragte mich, was zwischen mir und Ihr wäre. Ich schaute ihn etwas verdutzt und warscheinlich auch ziemlich besoffen an und fragte was er jetzt meinte. Ich habe bis dahin nicht wirklich besonders auf sie geachet. :( Er erzählte mir, während wir zu zweit einer anderen Bekannten halfen beim kot*** stehen zu bleiben :eek: , dass sie mich den ganzen Abend angeschaut habe und er meinte da irgendwie Interesse entdeckt zu haben... Ich habs erstmal bei ihm auf den Alkohol geschoben, aber dachte mir dann, warum eigentlich nicht ?? Zu verlieren gibts da ja auch nichts. Außerdem fand ich sie eigentlich ganz süüß an dem Abend. Das lag nicht am Alkohol;) , jedenfalls nicht an meinem !! Sie war aber leider schon im Bett. Dann kamen wir so darauf, jetzt schon wieder drinnen, als wir aufpassten das die besagte Bekannte von eben nicht von der Couch viel beim einschlafen, dass es eigentlich schon sehr gute Möglichkeiten gegeben hätte, mit Ihr ein wenig alleine zu sein. Zum Beispiel draußen auf der Terrasse.. aber wie erwähnt, hatte ich mich wohl nicht so ganz konzentriert an dem Abend.. :D :D

Naja, am Samstagnachmittag waren wir dann zusammen in der Sauna und haben uns sehr gut unterhalten. Aber irgendwie habe ich immer noch keine Sterne mit Ihr geguckt !!! :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

"Wochenendurlaub - Arbeitskollegin von nem Kumpel kennengelernt - Problem"

das hört sich für mich aber eher nach diesem titel an:

"Wochenendurlaub - Arbeitskollegin von nem Kumpel kennengelernt - kein Problem"

weil die sache ja schon so gut läuft.:D

viel erfolg und halt uns aufm laufendem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, vielleicht kann ich sagen, dass es bessere Vorrausetzungen sind, wie bei Backdraft aber weiter bin ich trotzdem noch nicht. Was sehr witzig ist. Sie hat dort am Strand Muscheln für zu Hause gesammelt. Die haben wir dann in unser Auto geworfen, weil wir nur mit einem Auto dort in Dänemark unterwegs waren. Und die Muscheln habe ich noch. Die hat sie nämlich bei der Abreise am Sonntag in unserem Auto vergessen.. hehehe:D

Ja wie gesagt, am Freitag ist Nachtreffen bei Ihr. *ggg*

Sie meinte schon, ob wir dann nicht lieber alle bei Ihr schlafen sollten wegen dem Alkohol. Ich habe da mal nicht nein gesagt, jedenfalls fürs erste. Genaue Planung gibts natürlich noch nicht.. :rolleyes:

Ach, ich hatte vergessen, den einen Haken an der ganzen Geschichte zu erwähnen. Das war auch der Grund, warum ich Samstag Morgen, also nach dem ersten Abend dort mit Ihr, noch bis 6:30 Uhr vorm Kamin saß und mir ein paar Gedanken gemacht habe.

Sie ist 27. Gut, dass brngt einen nicht um. :D

Aber, irgendwie ist das schon ein krasser Altersunterschied von 5 Jahren. Aber man wird ja auch immer erwachsener.. tülüüüü

Naja, schreibt halt mal was dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absichtlich die muscheln an dem wochende vergessen, so hast du wenigstens einen grund nach dem wochende nochmal kontakt aufzunehmen.

was sind denn schon 5 jahre in deinem alter? wenn du 14 währst und sie 19 ok das käm mir vielleicht etwas spanisch vor aber so doch nicht!

eventuell auch die finger vom alk lassen und die anderen heimfahren. kommt bei frauen besser an, wenn man sich unter kontrolle hat und nicht alk brauch um party zu machen.

kommt auch nicht so aufdringlich rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marlboro Man

absichtlich die muscheln an dem wochende vergessen, so hast du wenigstens einen grund nach dem wochende nochmal kontakt aufzunehmen.

was sind denn schon 5 jahre in deinem alter? wenn du 14 währst und sie 19 ok das käm mir vielleicht etwas spanisch vor aber so doch nicht!

eventuell auch die finger vom alk lassen und die anderen heimfahren. kommt bei frauen besser an, wenn man sich unter kontrolle hat und nicht alk brauch um party zu machen.

kommt auch nicht so aufdringlich rüber.

Hhhmm, also wir haben vor der Abfahrt noch sporadisch gesucht. Sie war ja in einem anderen Auto, da sie ja erst Freitag angekommen ist. Aber es hat mich nicht sonderlich tief bedrückt, dass ich sie erst jetzt gefnden habe, das stimmt.. :D

Ja, ich bin ja auch zu dem Entschluss gekommen. Aber teilweise merkt man es dann schon. Außerdem benimmt sie sich ja auch nicht so. Sie ist ja mit allen gut klar gekommen obwohl alle so in meinem Alter waren. Sie ist quasi recht jung geblieben. --> Oh, oohh. Ob man das in dem Alter schon sagen darf... :D

Wäre ja ne Idee, da hast Du schon recht. Zumal sie auch schon zu mir meinte, sie kann es nicht verstehen wie man soviel trinken kann das man kot*** muss. Sie meinte noch, dass könnte Ihr nicht passieren. Weil sie nämlich immer, wenn sie zuviel trinkt, sofort müde wird und einschläft. Das ist Ihr Freitag-Nacht nämlich auch passiert. War richtig süüß, und sowas habe ich auch selten erlebt. Sie hat Ihr Weinglas auf den Tisch gestellt, hat sich auf das Sofa gelegt, die Beine über die Seitenlähne baumeln lassen und hat sofort geschlafen. Und das bei so lauer Musik, das wir uns kaum unterhalten konnten... :eek:

Aber direkt danach, während sie so da lag, mußte ich mich schon wieder eines besseren belehren lassen. Der eine Kumpel steht vom anderen Sofa auf um zu pinkeln, schon liegt der nächste da drauf. Als der vom Klo wieder kommt schläft der jenige auf dem Sofa so tief und fest, dass er bereits schnarcht !! Und da hat der andere nicht schlecht geguckt..

Aber das habe ich ehrlich geasgt auch nicht vor. Wenn ich die anderen nach Hause fahre, hab ich keinen Grund mehr bei Ihr zu übernachten. Auf einer LuMatra natürlich... :rolleyes:

Vielleicht solte eher ich ein wenig trinken, und die anderen nach Hause fahren lassen... hehe

Ein teuflischer Plan beginnt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teuflicher plan?!

du bringst mich auf ideen.

kannst ja die anderen heimfahren und absichtlich deine lumatra dort vergessen und plötzlich fällt dir ein, das du die noch brauchst rufst vorher an und fragst ob die die schnell noch abholen kannst. fährst dann allein zurück und weil du plötzlich so müde bist bleibst du dann einfach da.:D :cool: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von empire

Also den Vorschlag von Malboro Man find ich genial.

[selbstherlicher modus on]

Ich weiss ich bin ein Genie! :bimei

[selbstherlicher modus off]

Original geschrieben von empire

Kannst dich ja auch bereit erklären ihr beim Aufräumen zu helfen.

Der ist aber auch nicht schlecht. am besten beides kombinieren, wenn du schon zurückkommst um deine lumatra abzuholen.

dann bist du allein mit ihr und zeigst dich auch noch von der hilfsbereiten seite.

Also wenn sie da nicht schwach wird ist ihr nicht mehr zu helfen!

:D :cool: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, um es mal wieder in den Raum zu werfen:

Warum sollte er nicht einfach bei ihr schlafen und sich so geben, wie er ist und nicht jemanden mimen, der er nicht ist. Wenn er hilfsbereit ist, soll er es auch sein und zwar nicht aus einem Kalkuel heraus. :)

Ist nur so ne Idee. Bisher kam er ja mit seinem Er-selbst-sein schon recht gut zurecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte ich mich nicht verstellen, aus dem alter ist man irgendwie raus. Allerdings das drumherum kann man beeinflussen.. hehe

Der Plan ist gut. So ähnlich könnte es funktionieren. Aber wenns so läuft wäre es zu einfach. Da bin ich misstrauisch.. :D

Na mal sehen. Wer weiß, vielleicht telefoniere ich auch nochmal mit Ihr vorher. Ist glaub ich aber eher unwahrscheinlich. Mal sehen. Da fält mir ein, ich muss noch ne E-Mail an meinen Kumpel schreiben damit das überhaupt was wird....

Das wäre doch auch noch eine Idee. Die Party fällt leider aus, weil niemand richtig Bescheid wusste und da wir beide ja eh nichts anderes vorhaben, unternehme ich einfach etwas mit Ihr alleine. Aber das wäre ja gemein, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Das wäre doch auch noch eine Idee. Die Party fällt leider aus, weil niemand richtig Bescheid wusste und da wir beide ja eh nichts anderes vorhaben, unternehme ich einfach etwas mit Ihr alleine. Aber das wäre ja gemein, oder ??

Für wenn??

Sicherlich nicht für dich kann also nur Vorteile für dich haben!

Und fünf (was sind schon fünf) Jahre sollten kein Hinderniss sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Speedy Gonzales

Für wenn??

Sicherlich nicht für dich kann also nur Vorteile für dich haben!

Und fünf (was sind schon fünf) Jahre sollten kein Hinderniss sein

Natürlich wäre das für mich alles andere als gemein. Aber ich gehe nicht über die Leichen meiner Kumples um mich mit einer Frau zu treffen.

Außerdem muß ich mich da sowieso langsam ran tasten. Ich habe schließlich bisher mich nur mit Ihr gut verstanden, hatte vielleicht manchmal ein wenig das "Gefühl" das sie mich mag und die Aussage eines doch schon angetrunkenen Kumpels das sie mich den halben Abend angeguckt hat.

Also wollen wir mal auf dem Teppich bleiben und langsam schauen was geht... ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war nicht so gemeint das du über Leichen gehen sollst.

Wollte damit eigentlich das man an einem Abend zu zweit sich viel besser näher kommen kann.

Am besten die wartest erst mal ab wie sie reagiert und ob sie die gleichen Gefühle hat und diese auch zeigt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß beim Flirten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Speedy Gonzales

Sorry war nicht so gemeint das du über Leichen gehen sollst.

Wollte damit eigentlich das man an einem Abend zu zweit sich viel besser näher kommen kann.

Am besten die wartest erst mal ab wie sie reagiert und ob sie die gleichen Gefühle hat und diese auch zeigt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß beim Flirten

Ach was, das habe ich auch nicht dabei gedacht. Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die würden sowas tun. Dabei gibts soviele Frauen und so wenig gute Kumpel.. ;)

Da gebe ich Dir völlig recht. Auf einer vollen Party, kann man vielleicht noch relativ einfach Frauen kennenlernen, aber um sich näher zu kommen. Naja, kommt halt immer auf die Situation drauf an. Wenn das Zwischeneinander stimmt und sich wieder so eine Situation ergibt, dass man alleine auf dem Balkon Sterne gucken kann oder so ähnlich, und ich das auch mal bemerke:eek: , dann kann man denke ich sich schon ein wnig nähe kommen, oder den anderen mal in den Arm nehmen oder ähnliches. So fängts dann ja wohl an. Jedenfalls wenn man es langsam angeht, und das habe ich hier auf jedenfall vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HangManAtWork

Eh so geht das abe rnicht, ihr könnt doch hie rnicht unsere daliy SOAP so missbrauchen, zumal sie noch nicht zu Ende ist, haben sie sich nun gekriegt oder nicht??? :confused: :confused:

Das ist ne ganz neue Staffel, und da die alten Schauspieler nicht mehr in der Hauptrolle spielen wollten, haben sie jetzt eben nur Nebenrollen bekommen und die Hauptrollen wurden neu besetzt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmm ein Foto. Na mal sehen. Vielleicht... :rolleyes:

Erstmal gibts Neuigkeiten. Also Samstag war jetzt das Nachtreffen und wir haben bei Ihr gesessen und Spagetti gegessen und uns unterhalten und vor allem das Video angeschaut. Was da so passiert ist in Dänemark. Nein. Echt unangenehm !! :D :D

Aber viel interessanter wurde es ja, als wir uns dann entschlossen haben noc in die Disco zu fahren. Da haben wir uns schon gut unterhalten und ein wenig getanzt. Naja. Jedenfalls hatten mein Kumpel und ich Ihr dann eigentlich nahe gelegt doch einfach mal am Sonntag uns bei der Feuerwehr zu besuchen, dnnn wir hatten Tag der offenen Tür. Da sie aber zu viel zu tun hatte ist sie nicht vorbei gekommen. Also habe ich sie einfach mal Abends angerufen. Natürlich als ersten Grund um zu Meckern. Und zum zweiten weil ich meinte sie bräuchte jetzt dringend eine Ablenkung von Ihrer Arbeit und da wäre es ideal mit mir ins Kino zu gehen. :D (Mann muss den Frauen das Wort nur richtig im Mund umdrehen)

Allerdings konnte sie sich irgendwie rausreden weil sie noch so viel zu tun hätte aber sie hat mich zum Spagetti-Resteessen eingeladen. Danach haben wir nur noch bis 22:30 Uhr auf ihrem Sofa gesessen und über Gott und die Welt philosophiert. (eigentlich hätte sie auch einfach mit ins Kino kommen können:D )

Aber sie meinte es wäre richtig schön gewesen, ma wieder die Arbeit zu vergessen !!

So was weiter folgt werden wir sehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...