Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Kaustobiolith

Ein Lob an alle Mitwirkenden in diesem Thread.

Die letzte Stunde hat sich echt gelohnt, nur fragt sich meine Bürokollegin so langsam, warum ich schon seit einer Stunde die Tastatur nicht mehr brauche :bimei

So, und jetzt wird dieser Thread erstmal gebookmarked :)

:) hehe, dass ist doch mal Lob in meinen Ohren... :bimei

Nur leider kann ich zur Zeit nicht mit großen Neuigkeiten dienen. Ich kann sie ja nicht jeden Abend anrufen. Also mal abwarten, ob sie sich mal meldet oder ob wir uns mal übern Weg laufen. Ansonsten muss ich wohl wieder anklingeln. Den einen Trumpf habe ich ja noch. Und zwar Ihre Muscheln aus Dänemark. Die hab ich nämlich am Samstag zu dem Nachtreffen vergessen mit zu nehmen. Also eigentlich müssen die noch beim Kumpel rumfliegen. Ich hoffe nur die sind nicht verschollen.. :(

Naja. Kommt Zeit kommt Rat. Und wenns Neuigkeiten gibt werden sie gepostet !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, jetzt muss ich mich doch hier beteiligen.... Mein Kumpel hat sich in eine Freundin von mir verknallt und ioch soll das nun "hinbhiegen dass er sie kriegt.... :(, das Problem ist nur, dass die beiden sich in Kindheitstagen nur in der Wolle hatten, Zicke und A..... waren da noch die harmlosten Wörter. Mein Problem ist nun, dass sie offenbar nicht abgeneigt ist, aber immer noch der Meinung ist, dass er ein kleiner dummer Junder ist

( er ist 29)... Wie kann ich sie nun davon überzeugen dass dem nicht so ist, sie blockt nämlich jeden meiner versuche mit genau diesem Argument ab, sie sagt dann immer "Mit Kindern kann ich nichts anfangen".... :confused:

Ob ich sie mal Zwangsverpflichte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mugel

@Hangman

Beide in einen Raum, Stahltür zu und Schlüssel zwei Wochen beim Notar hinterlegen. :-)

Gut, das könnte natürlich funktionieren.. :D Allerdings ist das ja das selbe wie zwangsverpflichten.

Ich würde mich mal mit Ihr unterhalten, das sie es einfach mal einen Abend probieren muss. Ich meine Frauen sind da immer so komisch, aber sie muss Ihm halt wenigstens eine Chance geben !!! Oder Du schlägst Ihr vor, das Ihr mal zu dritt los zieht. Ist allerdings auch nicht immer so gut. Dann ist einer über. oder Dein Kumpel wird sich nicht so wohl fühlen wenn Du dabei bist oder solch Scherze.

Am besten, Du erklärst Ihr in Ruhe, und das ist wichtig, Frauen brauchen da vielleicht ein bischen länger bis man(n) sie überzeugt hat, das er sich geändert hat. Was er ja wohl mit 29 getan hat, oder ???

Und sie solle halt mal was mit Ihm unternehmen. Ich würde Sie da allerdings nur drauf vorbereiten. Anrufen und sie ins Kino einladen kann er dann schon alleine mit 29 !! :D :D

Schön Gruß vom Dooley

PS: Ich habe leider für mein momentanes Problem immernoch keine 100%tige Lösung. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Oder es passiert was... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lösung gefunden, und heute Abend werde ich nicht mehr unter den Lebenden weilen...

Ich habe die beiden an einen Ort bestellt, ohne das sie wussten das der andere kommt....

Ich hab dann 30 Min nach der vereinbarten Zeit ne SMS geschickt dass ich es leider nicht schaffe.... Seitdem verucht si emich anzurufen, und heute Abend will sie vorbei kommen.....

Ob ich das Überleb...... :confused: :confused:

Falls ich es überlebe meld ich mich :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Nummer !! Das wird doch wohl funktioniert haben. Ansonsten sind die beiden selber schuld !! :D

Wie Du da rauskommst würde mich allerdings auch mal interessieren. Mal die Zeitung durchlesen ob Dir was passiert ist.. :D :D

Nachtrag: Jetzt hätte ich fast vergessen Neuigkeiten von meiner Geschichte zu erzählen. Allerdings gibt es da auch nchts neues. Ist es normal, dass Frauen nie bei männlichen Wesen anrufen ?? Das war doch bei Backdraft genau das selbe.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Nachtrag: Jetzt hätte ich fast vergessen Neuigkeiten von meiner Geschichte zu erzählen. Allerdings gibt es da auch nchts neues. Ist es normal, dass Frauen nie bei männlichen Wesen anrufen ?? Das war doch bei Backdraft genau das selbe.. :confused:

Scheint leider so zu sein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Scheint leider so zu sein... :(

Sorry, da muß ich Euch enttäuschen.

Gibt auch Frauen, die anrufen. Aber eben nur, wenn sie Interesse haben. Vielleicht sucht Ihr Euch leider nur die falschen Frauen aus?:confused:

Guckt Euch einfach woanders um. Und dann laßt der Frau auch mal Zeit, sich zu melden, nicht sofort hinterherrennen. Je rarer Ihr Euch macht, desto interessanter :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheWho

Sorry, da muß ich Euch enttäuschen.

Gibt auch Frauen, die anrufen. Aber eben nur, wenn sie Interesse haben. Vielleicht sucht Ihr Euch leider nur die falschen Frauen aus?:confused:

Guckt Euch einfach woanders um. Und dann laßt der Frau auch mal Zeit, sich zu melden, nicht sofort hinterherrennen. Je rarer Ihr Euch macht, desto interessanter :marine

Recht hast Du ja. Aber ich habe jetzt eine Woche nicht mehr mit Ihr kommuniziert, und hatte auch nicht vor sie schon wieder anzurufen. Kann mein Kumpel erledigen. Vielleicht will sie ja heute Abend noch mit, wenn wir weggehen. ;) Aber egal. So ernst ist es mir nun auch wieder nicht. Sie ist ja nicht meine große Liebe, sondern nur ne super süüüüße Frau die ich gern noch etwas näher hätte. Das hört sich schon wieder zweideutig an, aber es war ja auch zum Glück so gemeint. :D Denn heute ist Freitag und ich bin mänlich. Außerdem habe ich eine Macho-Phase. Da kann sowas passieren.

Ich habe ja heute Morge schon spontan einen neuen Plan geschmiedet. Ich habe ja immer noch Ihre gesammelten Muscheln aus Dänemark. hehe Ich werde einfach einen Erpresserbrief schreiben. Oder SmS. Briefe sind teuer und out !!:eek: Also so nach dem Motto, wenn Du Deine Muscheln widersehen möchtest, ruf an !! Der Vorteil ist, ich weiß, dass sie den Spass auf jedenfall verstehen wird und das lstig finden wird. Melden wird sie sich danach auf jeden Fall. Nur ob es mich weiterbringt. Mal sehen. Ich werde noch ein bischen schauen was so passiert.thinkerg.gif

Ich denke Montag gibts Neuigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll ich euch erzählen. Eigentlich gibts nur schlechte Neuigkeiten !!:eek:

Ich habe gestern mit Ihr telefoniert. Sie kommt nicht am Donnerstag zum Geburtstag von meinem Kumpel und sie hatte gestern keine Zeit mit uns Sandwiches zu essen. Kurz und knapp. Sie ist immer noch im Dauerstress, obwohl Ihr Chef wieder aus dem Urlaub da ist. Aber vielleicht hilft mir genau das, ein wenig besser an sie ran zukommen. Diese Woche werde ich sie wohl nicht mehr sehen, da sie Morgen auf ein Seminar fährt. Also dauerts noch ein wenig mit wirklich spannenden Neuigkeiten.:(

Aber es können ja auch andere, hier mal schreiben oder Soap fort führen. Ich kann wohl frühestens nächste Woche Neuigkeiten liefern, und das auch nur, wenn sie sich wie versprochen meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe noch!!!!! :bimei :bimei :bimei

Dabei sah es gar nicht mal so gut aus, habe sie angerufen und ihr gesagt dass ich es zum Treffen nicht schaffe, nachdem Sie mit reden fertig war brauchte ich ein neues Ohr, eine Boeing 747 direkt über meinem Kopf hätte ich nicht verstehen können so hat sie mich angebrüllt......

Die beiden sind dann zusammen los, und Freitag spät nachmittag ging das Telefon und sie rief an, und ich durfte mir erstmal die Leier anhören wie fies das wäre und ich wüsste doch... und und und, währenddessen habe ich meine Doku fürs Abschlussprojekt fertig geschrieben und mir einen Fehler erlaubt..... Ich habe NICHT mitbekommen als sie fertig war mit ihrem ...... und nichts gesagt, worauf sie nichts besseres zu tun hatte als zu mir zu kommen, und mir den ganzen Sch.... nochmal zu erzählen, doch Gute Mann baut vor :D:D:D

Habe ihn einfach angerufen, gesagt dass sie kommt, und er war schneller da als ich den Hörer auflegen konnte...

Tja, und am Sonntag konnt ich dann einen weiteren erfolgreichen Eintrag in mein Verkupplungsbuch machen, denn mir wurde so am Rande mitgeteilt dass sie es zusammen versuchen wollen....

Nun muss ich nur noch meine Rechnung fertig machen un ihm schicken, hoffe nur er kriegt deswegen keinen Herzinfakt, sonst bin ich es wieder schuld....:D:D

Aus diesem Grund bleibt mir nur zu sagen:

FREUT EUCH DES LEBENS FRAUEN GIBT ÜBERALL, SUCHE VERGEBENS DENN SIE SIND ALLE TREU! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HangManAtWork

Na das hört sich doch mal echt positiv an... Wenigstens ein (vermutliches) HappyEnd... *freu*

Jetzt der Abspann....

Und in der nächsten Folge sehen sie:

Wird DooleyDoo doch noch seine Angebetete bekommen oder bleibt er auf der Muschelsammlung sitzen?? Seien Sie gespannt.... *g*

Wünsche Euch allen noch viel Glück bei euren Eroberungen... werde die Soap weiterverfolgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by KimH

@HangManAtWork

Na das hört sich doch mal echt positiv an... Wenigstens ein (vermutliches) HappyEnd... *freu*

Jetzt der Abspann....

Und in der nächsten Folge sehen sie:

Wird DooleyDoo doch noch seine Angebetete bekommen oder bleibt er auf der Muschelsammlung sitzen?? Seien Sie gespannt.... *g*

Wünsche Euch allen noch viel Glück bei euren Eroberungen... werde die Soap weiterverfolgen...

Hey Hangman, dass hätte ich aber auch nicht gedacht, dass das so einfach wird. :)

Achja, die Muschelkönigin. Hehehe, da gibt es jedenfalls keine schlechten Nachrichten !! Was ja unter Umständen positiv gedeutet werden kann.. :D

Hatte ich erwähnt, dass ich sie diese Woche wohl doch noch sehen werde. Also jedenfalls am Wochenende. Ich musste Ihr Dienstag Morgen noch eine SmS schreiben, wegen dem Geburtstagsgeschenk für meinem Kumpel. Sie wollte sich da nämlich beteiliegen. Bei der Gelegenheit habe ich Ihr einfach mal mit in die SmS geschrieben, dass sie sich melden kann, wenn sie vom Seminar zurück ist und jemanden sucht, der Ihr beim entspannen hilft. :D Daraufhin, kam von Ihr die Antwort. Die Abende an dem WE sind leider schon verplant:( , aber dazwischen findet sich noch Zeit !!:) :) Sie schrieb noch, sie meldet sich dann. Und hat sich überglücklich dafür bedankt, dass ich das mit dem Geschenk regele.

Vielleicht solte ich mein Anfangsstatement nochmal ändern. Das hört sich doch für mich wie eine gute Nachricht an. Aber am Montag weiß ich spätestens mehr... :rolleyes:

Bis dann, Gruß Dooley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Black_Wolve

Ich wäre da vorsichtig....

Sie will sich unbedingt am Geschenk für deinen Kumpel beteiligen, aber für ein WE zu zweit mit dir reichts nicht? *Stirn in Falten zieh* ich weiß nicht so recht...

aber ich will mal nicht unken :D

Du musst das richtig lesen, Wolve.

Sie hat geschrieben, die Abende sind leider ;) schon alle verbucht. Aber dazwischen findet sich auf jeden Fall noch Zeit !! Das hört sich für mich eher Positiv als negativ an. Aber so als [Achtung Wortspiel] "Alter Wolf" könntest Du da auch mehr Erfahrung haben und die Lage anders beurteilen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

wollt euch nur kurz informieren dass die beiden sich einig geworden sind.

Heisst ich habe meine RUHE :D :D

Doch einen Haken hat die Sache, jetzt darf ich mir das Gejammere anhören "Hm, diese Augen, Hm, dieses Lächeln......... und und und und

Kann es nicht mal so sein dass man das ZU Hause macht, und nicht immer ARME UNSCHULDIGE FIAE damit vollkommen fertig macht, sonst programmier ich demnächst ne sprechende Parkuhr....... :D:D

So long

HAPPY WEEKEND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Black_Wolve

(...)

aber so, wie du es mir eben auseinandergesetzt hast, stehen die Chancen wieder bei 50:50 :D :D :D

Kann man bei einer 50:50 Chance von Glück reden wenns positiv ausgegangen ist..? :D :D

Also es gibt Neuigkeiten. Und zwar wirklich schöne !!

Wir haben gestern Abend (ja richtig: bei dem Sturm) ein wenig auf der Couch gekuschelt. War ja auch schließlich das passende Wetter.:D Tja und danach gabs einen halbstündigen Abschiedkuss, was allerdings erst so gegen 1:30 Uhr war. Also war ich ziemlich glücklich aber spät im Bett und habe auch noch die ganzen Feuerwehreinsätze verpasst, die wir gestern so hatten. Aber dafür gabs halt irgendwie ein Happy End, finde ich jedenfalls...:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...