Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*g* wirste jetzt Spion???? in ihrem Zimmer brannte Licht.... nunja immerhin weißt du schon mal welches ihr Zimmer ist ( woher woher???:D )

mal ein Tip von mir als Frau schicke ihr keine SMS mehr, das nervt, wenn sie wirklich Kontakt wollte hätte sie sich sicher schon gemeldet bei dir.. will dir jetzt net jede Hoffnung rauben.. aber für mich scheint dies ein Fall von klarem Desinteresse zu sein.

Versuch einfach mal dich ne Weile nicht zu melden... wenn du sie siehts sei freundlich zu ihr und versuche sie irgendwie in nen Smalltalk zu verwickeln.. persönlich kommt immer besser als per sms ich bin auch angenervt von wenn ständig per sms gefragt wird wann treffen wir uns mal und so.. würde dir im umgekehrten Fall auch so gehen... also schraub a bißl zurück--> gut ding will weile haben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... geh mit Ihr Klamotten einkaufen... Nein nicht für Sie sondern für dich!

So nach dem Motto "...ich brauch unbedingt `ne unvoreingenommene Einkaufsberaterin (was weis ich z.B. Klamotten für ein Einstellungsgespräch o.ä.), hättest du nicht Lust mir zu helfen?"

Dabei gibts dann reichlich Gelegenheuten sich näher kennenzulernen und Spaß zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WastlHammer

... wie wärs mit ner WebCam?... ;):D:p

Na da passiert dochmal wieder was. Allerdings halte ich ne Webcam auch für besser als ein Fernglas. Die Webcam kann man nämlich im Garten anbringen und immer noch was sehen, während man bei dem Fernglas quasi immer genau dahinter stehen muß, nicht wahr. :D :D

Hey siehst Du Backdraft, wenn Deine Mutter schon Kontakt zu den Nachbarn hat, kann es Dir doch nicht mehr schwer fallen da was anzubandeln. Da muß doch was zu machen sein. Frag mal Deine Mum was sie nicht sonst noch alles weiß von drüben, da ist oft mehr raus zu bekommen als man sieht.. ;)

Weil das kommt daher, wenn Muttis tratschen.. *ggg*

Aber verlier nicht gleich die Hoffnung, nachdem was SileDeli da geschrieben hat. Das kann soviele Gründe haben warum sie sich nicht meldet, allerdings ist es wirklich besser erstmal keine Sms mehr zu schreiben. Aber da fält mir ein, Deine Mutter meinte was von wegen Umbau ?? Da kannste Dich gleich als kräftiger und fachmännischer Helfer anbieten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da fält mir ein, Deine Mutter meinte was von wegen Umbau ?? Da kannste Dich gleich als kräftiger und fachmännischer Helfer anbieten.

Und um wieviel besser sind doch diverse in Badezimmer, Schlafzimmer und sonstwo angebrachte WebCams im Vergleich zu einem eiskalten Baum in Nachbars Garten. Kümmere dich also um die Elektroinstallation. :D :D :D

Und natürlich die IP von der Cam für die Allgemeinheit der hier anwesenden Herren, die um dein Wohl besorgt sind!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man , frag sie einfach ob sie einen computer hat, wenn ja , dann frag sie ob sie internet hat, wenn ja gib ihr die adresse dieser seite und sag ihr sie soll ins forum schauen!! :cool:

wenn du ihr halt deine gefühle nicht offen sagen kannst dann vielleicht über diesen weg.....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ich verfolge ja auch immer ganz gespannt die Folgen zu "Umgezogen - neue Nachbarin - Problem"

Aber langsam wäre mal eine neue Staffel fällig... *g*

Nee, will ja nich drängeln.

Also, die Idee, ihr zu zeigen, wie sehr Du Dich bemühst, indem sie den Forum-Link bekommt, finde ich schon nicht schlecht...obwohl Du Dir darüber im klaren sein solltest, dass Du dann hier nicht wirklich mehr reden kannst, sondern nur noch sowas, dass sie hören darf...

huch, dass liest sie ja dann auch...*verwirr*

cool, wäre doch auch, wenn du ihr den link nicht geben würdest, sondern es so aussehen lässt, als würde sie zufällig einen hinweis auf den link finden...

dann könntest du das ganze lanken, da du weisst, dass sie liest, aber sie nicht weiss, dass du es weisst *nochverwirrter*

naja, aber wenn du das tust, sollte ich vielleicht diesen beitrag hier vorher editieren, sonst ist das ja dumm, wenn sie das hier liest...

hmmm...blickt noch wer durch??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*chips und popcorn in mich reinschaufel*

naja, aber wenn du das tust, sollte ich vielleicht diesen beitrag hier vorher editieren, sonst ist das ja dumm, wenn sie das hier liest...

jaja, das problem von linksdrehenden Johgurtschnürsenkeln ist dass gurken keine rudeltiere sind uglyhammer.gif

soviel dazu ob bei deinem gelaber noch jémand was versteht :D :D :D

nee aber im ernst, ich würd des mit dem link lassen, sonst sieht sie mit welchen wirrköpfen du dich abgibst :D

also schluss mit den wiederholungen, und du weisst ja, es hat seinen preis eine neue folge zu produzieren, also investier mal schön;)

cu db:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl wie soll er ihr den threat zufällig zukommen lassen

na, was weiss ich, seid mal kreativ...unter ihrem fenster einem kollegen von diesem forum erzählen und von diesem thread oder so...wenn sie im forum ist, wird sie das hier schon finden...

oder ein anonymer brief mit einem hinweis? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

(...)

Also, die Idee, ihr zu zeigen, wie sehr Du Dich bemühst, indem sie den Forum-Link bekommt, finde ich schon nicht schlecht...obwohl Du Dir darüber im klaren sein solltest, dass Du dann hier nicht wirklich mehr reden kannst, sondern nur noch sowas, dass sie hören darf...

huch, dass liest sie ja dann auch...*verwirr*

cool, wäre doch auch, wenn du ihr den link nicht geben würdest, sondern es so aussehen lässt, als würde sie zufällig einen hinweis auf den link finden...

dann könntest du das ganze lanken, da du weisst, dass sie liest, aber sie nicht weiss, dass du es weisst *nochverwirrter*

naja, aber wenn du das tust, sollte ich vielleicht diesen beitrag hier vorher editieren, sonst ist das ja dumm, wenn sie das hier liest...

hmmm...blickt noch wer durch??? ;)

Na klar das ist doch ne gute Idee .. eehhh. Wie meintest Du das jetzt ?? :Dsupergrin.gif:D

Ne mal ehrlich Backdraft. So gar nichts kann doch gar nicht pasiert sein. Ich denk Du wohnst in einem kleinen überschaubaren Örtchen. Da mußt Du sie doch zumindestens irgendwo mal gesehen haben oder sie getroffen haben.

Ansonsten hilft nur eins. Kauf Ihr ne neue Telefonkarte, und tue die mit der Begründung in Ihren Briefkasten, dass sie Dir jetzt wieder SmS schreiben kann. :cool: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...