Zum Inhalt springen

Umgezogen - neue Nachbarin - Problem


backdraft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Originally posted by KimH

Na das ist doch mal ne Nachricht!!!! Und das nach dem WE!!! Freut mich!!!!

Was hat denn das mit dem WER zu tun ???

Besser hätte das Wetter doch gar nicht sein können gestern. Wenn die Wohnzimmerscheibe sich 5 cm nach innen Biegt und alles knackt und knarscht. Erst dann kann man doch seinen Beschützerinstinkt ausspielen als Mann !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Hat die Erläuterung oben Dir etwa nicht gelangt. Natürlich habe ich sie schützend in den Arm genommen.. :D

Tse, sonst hätte ich es doch gar nicht erwähnen brauchen...:D

Hätte ja sein können, dass du es geträumt hast *grins

Wann ist den Hochzeit??? :OD :OD :OD

PARTY!!!!:bimei :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HangManAtWork

Hätte ja sein können, dass du es geträumt hast *grins*

Och nö. War schon ziemlich real !! Darüber bin ich mir spätestens nach den SmS sicher, die ich eben bekommen habe !! *g*

Wann ist den Hochzeit??? :OD :OD :OD

SPINNER !! Es wird so schnell keine Hochzeit, keine Verlobung oder sonstige Schwüre geben. Wir sind doch nicht in ner Sekte.. :D :D

PARTY!!!!:bimei :bimei

Genau. Das könnte vielleicht passieren... :OD :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist starte ich mal ganz dreist nen Aufruf :D

WANTED:

Nettes junges weibliches Wesen zum geinsamen Bewältigen der Widrigkeiten des Lebens uns DIESES Boards :D :D

BIDDEN:

Junger spontaner FI/AE´ler der zur Zeit sein Zeit damit verbringt Microsoft Software zu besiegen.... :OD

OFFERS:

Bitte an die entsprechenden Stellen zur Prüfung einreichen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HangManAtWork

Na wenn das so ist starte ich mal ganz dreist nen Aufruf :D

WANTED:

Nettes junges weibliches Wesen zum geinsamen Bewältigen der Widrigkeiten des Lebens uns DIESES Boards :D :D

BIDDEN:

Junger spontaner FI/AE´ler der zur Zeit sein Zeit damit verbringt Microsoft Software zu besiegen.... :OD

OFFERS:

Bitte an die entsprechenden Stellen zur Prüfung einreichen :D :D

Na herrlich. Welche Frau wird sich melden, wenn sie weiss, dass Du sowieso die ganze Zeit mit MS-Software und ihren Widrigkeiten beschaeftigt sein wirst? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Hawkeye

Na herrlich. Welche Frau wird sich melden, wenn sie weiss, dass Du sowieso die ganze Zeit mit MS-Software und ihren Widrigkeiten beschaeftigt sein wirst? :D :D :D

Nein, nein Hawk. Ich finde Text sehr gut. Er zeigt eine gewisse Ehrlichkeit !! :D :D

Das kommt an bei den meisten Frauen...

Aber mal im Ernst, wenn Du schon mit solch einem Fingerspitzengefühl Deine Freunde verkubbelt bekommts, wird dir doch auch was einfallen, wenn Dir ne nette Frau übern Weg läuft. Denke ich jedenfalls.:rolleyes:

Ich für meinen Teil werde heute Abend meinen Traum weiterträumen und sie mal wieder besuchen.. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles so herzergreifend!! *schluchz

ich weiss gar nicht was ich sagen soll... *schnief*

junge menschen die glücklich sind und einen Partner gefunden haben! *taschentuchsuch*

ich bin mit meinen gefühlen gerade nicht im einklang, also verzeiht mir meine Gefühlsausbrüche *tränekullert*

ich kann euch nur beglückwünschen, ihr habt es geschafft, und hunderttausend andere singles sind stolz auf und schauen zu euch herrauf *heulkrampf*

bitte mehr von diesen Geschichten die das leben schreiben, mit liebe, romantik und vor allem Hoffnung!

denn Hoffnung ist meist das einzige woran sich ein FI klammern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht @krampe..

Ich schaue mir fast jeden Abend diese WUNDERSCHÖNEN Sissi Filme an, nur damit ich ein wenig Wärme und Geborgenheit in mein Wohnzimmer bekomme.....:OD :OD

Obwohl vielleicht sollte ich zu Sat1, RTL und VOX wechseln, zu

Emanuelle, Liebsgrüsse aus der Lederhosen, oder Eis am Stiel ( obwohl Eis am Stil mag ich nicht :D )

Hm, was empfhielst du mir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HangManAtWork

Ein Frau die weiss wo der Herd und die Waschmaschine steht :bimei :bimei

Das Wissen alleine hilft Dir nicht. Wenn sie es weiss, wird sie Dir auch ganz schnell ebenso das Wissen ueber den Standort vermitteln. Und schneller als Du guckst, bist Du dann am Waschen und Kochen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HangManAtWork

Wenn das so einfach wäre, ich könnte mit den ganzen Frauen die ich näherer kenne einem Scheich mit seinem Haarem konkurenz machen, doch das Problem ist, sie sind der Meinung ich als "Freund" sei wichtiger als ich als Partner :D :D

Also habe ich so viele Freundinnen da kämen andere ins Schwärmen :D :bimei

Ach das kenn ich doch irgendwoher. Obwohl das prinzipell (<-- sieht irgendwie komisch aus, wie schreibt man das:confused: ) gar nicht so schlecht ist. Da kan sich jederzeit was ergeben. Man versteht sich gut .. sie braucht besondere Zuneigung weil Ihr Freund Schluss gemacht hat .. man kommt sich näher .. Äähhh, es beginnt eine Kuschelsession auf dem Sofa. :D

So hat das doch bei mir auch funktioniert !!;) Das hat alles völlig harmlos angefangen.

Sie hat ja eigentlich mit Ihren 27 Jahren, eher den Mann fürs Leben gesucht. Dann haben wir uns super gut auf Ihrem Sofa unterhalten. Am nächsten Sonntag war sie melanchonisch, weil Ihr Traummann verheiratet ist und sie immer noch alleine ist. Sche** Männer eben. Sie hat mich gefragt, ob ich Ihr nicht Gesellschaft leisten möchte. Ach und den Rest kennt Ihr ja.. :D :D

Das muß man(n) ganz klar ausnutzen. Da gibts es einfach keinen Weg drumherum. Und am süßesten ist dann, wenn sie sich hinterher fragt, wie ein 22 Jähriger Ihr Leben so durcheinander bringen konnte... :rolleyes: *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Das muß man(n) ganz klar ausnutzen. Da gibts es einfach keinen Weg drumherum. Und am süßesten ist dann, wenn sie sich hinterher fragt, wie ein 22 Jähriger Ihr Leben so durcheinander bringen konnte... :rolleyes: *ggg*

Ich muss sagen das ich nicht der Typ dafür bin, entweder sie kommt "freiwillig" zu mir, also ohne das sie sich in einer "Notsituation" befindet oder sie kommt nicht.

Bisher habe ich es auch nicht ausgenutzt, vielmehr habe ich versucht, ihr wieder auf die Beine zu helfen, sich was "Besseres" zu nehmen als ihren Ex. Wobei ich die Suche danach nicht aktiv sondern durch zuhören untersützt habe...:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HangManAtWork

Ich muss sagen das ich nicht der Typ dafür bin, entweder sie kommt "freiwillig" zu mir, also ohne das sie sich in einer "Notsituation" befindet oder sie kommt nicht.

Bisher habe ich es auch nicht ausgenutzt, vielmehr habe ich versucht, ihr wieder auf die Beine zu helfen, sich was "Besseres" zu nehmen als ihren Ex. Wobei ich die Suche danach nicht aktiv sondern durch zuhören untersützt habe...:D:D

Naja nun. Ich sage ja nicht, dass man direkt die Situation ausnutzen soll. Ich habe ja eigentlich auch nur mit Ihr auf der Couch gequatscht. Aber anscheinend hat Ihr ja gefallen was ich erzählt habe, und dann war Ihr Blick beziehungsweise Ihr Verhalten eben relativ eindeutig für mich....:rolleyes:

Die Frauen werden selten auf Dich zukommen. Das ist so eine Erfahrung. Eigentlich sind wir Männer fürs kennenlernen verantwortlich. Deshalb fällt es mir auch leichter, mit einer Frau die ich eben durch nen Kumpel oder so schon kennengelernt habe. Da soll man ja auch nicht gleich voll auf Angrif gehen. Aber wenn man halt so rumscherzt oder sich gegenseitig foppt, merkt man schon ob da Sympathie vorhanden ist oder nicht. Und dann kommt es eigentlich nur noch drauf an, dass die richtige Situation kommt wo es halt von beiden passt und man sich näher kommt. Zumindetstens habe ich das bisher immer so erlebt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Die Frauen werden selten auf Dich zukommen. Das ist so eine Erfahrung. Eigentlich sind wir Männer fürs kennenlernen verantwortlich.

das glauben aber auch nur wir Männer *gg*

Normalerweise signalisiert dir die Frau, ob sie überhaupt mit dir ins Gespräch kommen will. Du reagierst also dann nur noch (auf die offensichtliche Art und Weise, die Aufforderung dazu kam von ihr....).

Soviel zum Thema Initiative von Männern ausgehend :D

Wenn du das direkte Ansprechen meinst, geb ich dir allerdings recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Black_Wolve

das glauben aber auch nur wir Männer *gg*

Normalerweise signalisiert dir die Frau, ob sie überhaupt mit dir ins Gespräch kommen will. Du reagierst also dann nur noch (auf die offensichtliche Art und Weise, die Aufforderung dazu kam von ihr....).

Soviel zum Thema Initiative von Männern ausgehend :D

Wenn du das direkte Ansprechen meinst, geb ich dir allerdings recht...

Wir sind also doch nur Marionetten !! :eek: :eek: Wenn wir erst reagieren, wenn die Frau uns läßt ?? :D :D

Nein, da hast Du schon recht. Das stellt sich halt raus, ob man sich versteht oder nicht. Ich sagte ja, bei Ihr war es halt Ihr Blick, in dem ich meinte mehr zu sehen und es war anscheinend richtig. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzter Eintrag 01.11.02 , heute ist der 07.11.02

heisst das etwa, wir haben das happy end verpasst? ist schon so viel routine in die beziehung eingekehrt das es sich nichtmehr lohnt davon zu erzählen?

müssen wir uns jetzt einen neuen thread überlegen, a la : "kurioses am Arbeitsplatz"

oder : "wenn de chef mit der kollegin.....kaffee trinkt"

unsere beiden Protagonisten sollten uns doch wenigstens ein letztes mal mitteilen was sic hseit einer woche getan hat, und dann den thread für beendet erklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Routine würde ich das nicht nennen, und schon gar nicht Beziehung !!:eek:

Naja, wir kuscheln halt so und schmusen und **** [erst nach 22 Uhr frei gegeben].

Wir haben einfach eine schöne Zeit wenn wir zusammen sind. Das beste ist wohl, dass ich das Gesprächsthema Nummer eins bei Ihren Freundinen bin. :D So nach dem Motto, ..ein 22 jähriger ?? Der ist aber knackig. Wie haste Dir den denn gangelt ?? :D :D

Sie kann dann immer nur antworten, dass sie es selbst nicht so genau weiß wie das passieren konnte. Aber es ist eben passiert. Eigentlich hätte Sie nämlich in Ihrem Plan für die nächste Zeit keinen 22 jährigen Freund drinstehen gehabt. Ich muß da irgendwas geändert haben meint Sie immer. ;) Ich würde doch nie in anderer Leute Lebensplanung rumfuschen.. :D

Na mal sehen. Aber den Thread können wir nicht als beendet erklären. Wer weiß wann der nächste Fall kommt ?? Allerdings würde mich auch nochmal interessieren, ob Deine beiden ehemaligen Streithähne sich noch immer vertragen, HangMan ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

ich als Urvater dieses Threads muss da jetzt auch mal was zu sagen :D :

Der Thread muss weiter leben! Es kann ja jeden Moment die nächste

spannende Story kommen. Da braucht man dann ja nicht extra nen neuen

für aufmachen.

Btw:

Zur Berufsschule fahre ich immer mitm Zug. Da fährt jeden Tag ne richtig Süße

mit. Wie ich so mit einem Ohr gehört hab, kenne ich ihren Vornamen und weiß, dass

sie bei mir aus der Nähe kommt. Hab erst übernächste Woche wieder Berufsschule,

aber dann werd ich das mal genauer unter die Lupe nehmen... :D :OD :D

MfG backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by backdraft

(...)

Zur Berufsschule fahre ich immer mitm Zug. Da fährt jeden Tag ne richtig Süße

mit. Wie ich so mit einem Ohr gehört hab, kenne ich ihren Vornamen und weiß, dass

sie bei mir aus der Nähe kommt. Hab erst übernächste Woche wieder Berufsschule,

aber dann werd ich das mal genauer unter die Lupe nehmen... :D :OD :D

MfG backdraft

Es geht wieder los Leute !!!

Backdraft hat ein neues Opfer gefunden. Mal sehen wie es diesmal ausgeht. Ich wünsche Dir viel Glück !! Ich werde Dir selbstverständlich mai allerlei möglichen und unmöglichen Tips zur Seite stehen.

PS.: Manchmal ist man überrascht wie leicht es geht !!;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...