Zum Inhalt springen

mySQL Datenbank


C++Guru

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass diese URL irgenjemanden weiterhilft oder weitergeholfen hat. Wie die Boardregeln auch schon eindeutig Sagen, soll man wenn man schon seinen Senf zu einem Thema gibt und URL´s nennt bitte die genaue URL angeben wo man den Inhalt der gewünschten Information her bekommt! *grrrrrrrr*

Trotzdem danke für den Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag,

und nen image soll ich dir auch noch direkt per email schicken ! also dein homepage-vorleser bin ich nicht ! ein bissel was sollte man schon selber investieren !

ferner solltest du mal überlegen, ob vieleicht auf grund der massenhaften antworten deiner frage, die fragestellung nicht @was dürftig ist ?

danke für die aufmerksamkeit

nichts für ungut

junk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JunkMarv

und nen image soll ich dir auch noch direkt per email schicken ! also dein homepage-vorleser bin ich nicht ! ein bissel was sollte man schon selber investieren !

Irgendwie habt ihr wohl etwas aneinander vorbei geredet (geschrieben). Er sucht eine "relativ schnelle mySQL Datenbank ", also wohl keine Doku, oder mySQL als Programm, sondern eine gehostete Datenbank.... ;)

Kein Grund sich gleich so aufzuregen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, ich suche eine schnelle mySQL Datenbank die nichts kostet und die Fremdserver zulässt.

Ich habe meine Homepage bei netbeat.de gehostet und die bieten leider noch keine mySQL Dantenbank an.

Bis jetzt habe ich nur kostenlose mySQL Datenbanken gefunden die als Host nur "localhost" oder bestimmte IP´s akzeptieren (was dann ja deren Server wäre). Da diese aber sehr langsam sind und auch nicht vom netbeatserver aus bedient werden können, bin sich auf der Suche nach Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, netbeat, hatte da auch mal 3 domains einfach weil die damals sooo billig waren und der rumänische support den die damals hatten wirklich witzig war. ich empfehle dir einfach zu kündigen und zu einem anderen hoster zu wechseln. am besten gleich mit einer neuen domain, weil bis netbeat die alte rausrückt vergehen, naja, bis jetzt sind es 2 jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von C++Guru

richtig, ich suche eine schnelle mySQL Datenbank die nichts kostet und die Fremdserver zulässt.

<irony>Am besten noch mit 24/7 Support und dedizierten Admin?</irony>

Warum sollte jemand kostenlos eine DB anbieten (da kann man nicht mal Werbung schalten), das Sicherheitsrisko eingehen fremdzugriff freizuschalten und das ganze auch noch auf schneller (= teurer) Hardware?

Etwas realistischer sollte man seine Wünsche schon skalieren :D

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...