Zum Inhalt springen

Lösungen Vergleichen - Homepage


Menzel

Empfohlene Beiträge

Hey erstma respekt,

doch ich hab da ein Problem bei der Eingabe der Daten!!

Du hast dich bei den Aufgaben 2.6 & 2.9 mit den Kästchen vertan!

Bei 2.6 wäre eine Eingabe der MB Zahl nicht schlecht und bei 2.9 sind

es zu viele Kästchen, denn das ist die Aufgabe mit den Thumnails und den Abständen!

Aber trotzdem nicht schlecht!! :P

greetz clonestar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Menzel:

Du kannst mir ruhig glauben, dass die Lösungen von der IHK sind.... Die Lösungen habe ich von meinem Ausbilder und der hat sie von der IHK! Frag mich nicht, wie er daran gekommen ist, aber ist halt so...

Sind ja auch nur die !!vorläufigen!! Ergebnisse...

Greetinx,

Pride

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pönk: Ich hab 100 durch die Anzahl der Lösungskästchen (Abgesehen von 2.6, 2.9 und 4.6, da zählt natürlich die ganze Zahl) geteilt, das ergibt 1,282. Diese Zahl multipliziert mit der Anzahl der richtigen Lösungen sollte die Punktzahl ergeben... Und Änderung der Daten muß ich mal gucken, wenn ich Zeit hab. Aber das kennen wir ja sicher alle... ;-)

@Pride: Waren das Deine Lösungen, die ich hier vorhin irgendwo gefunden hab? Ich find sie nämlich nicht mehr. Wenn ja, dann hattest Du geschrieben, daß es 2,70.. Punkte pro richtige Antwort gibt. Wie kann das sein, bei insgesammt 100 Punkten und 78 (möglichen) richtigen Lösungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das waren meine... Sie sind unter dem Topic "Absolut sicher" zu finden...

Klar kann das sein... Du hast insgesamt 100 Punkt und teilst diese durch die Anzahl der Aufgaben, nämlich 37

100:37 = 2,7027 Punkte pro Aufgabe...

Wenn du Teilaufgaben berechnen willst, musst du dann die 2,7027 Punkte durch die Anzahl der möglichen Antworten teilen und das mit der Anzahl der richtigen Antworten multiplizieren...

Ausserdem sind die 2,7027 Punkte nicht von mir so gegeben, sondern von der IHK so berechnet worden!

Greetinx,

Pride :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Menzel!

Ich habe laut Deiner Page 91 Punkte. Wenn ich das selber ausrechne, dann kommen 91,8919 Punkte raus [wegen 100 Punkte - (3 Fehler * 2,7027 Punkte)]. Jetzt wäre interesant, ob die IHK wie Du abrundet oder, wie ich es lieber hätte, aufrundet:WD.Schließlich heißt es laut IHK-Notenschlüssel:

81 bis 91 gut

92 und höher sehr gut

Wer weiß, was ich für ne Note kriegen würde?

Gruß

SteveBo:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch jetzt mal ganz fett merci sagen.

ich hab zwar nur 76 % aber kann dann doch wieder ganz beruhigt schlafen, zumal das meiste der musterlösung wohl richtig sein wird..............???

allerdings sollte man über die möglichkeit seine lösungen noch mal zu ändern wirklich nachdenken. wenn sich dann jm zweimal anmeldet, weil er seine daten nicht ändern kann verfälscht das das ergebnis......

greets

KönigHüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe hier ein Blatt von der IHK Köln, betrifft die Beurteilung der Präsentation bei den Anwendungsentwicklern.

Da gibt es eine Tabelle mit den Zuordnungen Noten - Punkte.

Die Tabelle hat 100 Zeilen ( für jeden Punkt eine ) , und daneben steht dann die Note.

Es geht so los:

Noten Punkte

1,00 100

1,06 99

1,12 98

1,19 97

1,25 96

1,31 95

1,37 94

usw.

Es bleibt aber nicht bei den 0,06-er-Noten-Schritten,

es ändert sich im weiteren Verlauf.

@SteveBo: 91,8919 Punkte wäre nach meiner Liste dann die Note 1,51081 !!!!

92 Pkt. = 1,50

91 Pkt. = 1,60

Wie genau die IHK das dann berechnet ( mit den Nachkommastellen ) , weiß ich auch nicht.

MfG,

hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...