Zum Inhalt springen

mann und frau


my head

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, wie man(n) es macht, ist es falsch. Machst du einen auf starken Helden, bist du ein Machoschwein und solltest laut gesellschaftlicher Meinung ignoriert werden. Zeigst du Gefühle, bist du ein Weichei und solltest laut gesellschaftlicher Meinung ignoriert werden. Öhm, nicht dass ich da einen Widerspruch entdecken würde.... :D

Aber die Diskussion, was Frauen mögen, zumindest die hier vertretenen, hatten wir ja schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundin ????

Tja ich bin seid 3 Monaten erfolgreicher Single, das heisst nicht das ich einen ONS nach dem anderen habe, ist nicht so.

Naja im moment hänge ich an meiner Arbeit, leider sie auch an mich :confused: :confused: :D

aber wenn ich mal ne Beziehung eingehe dann auch erstmal ein wenig abtasten und wenns dann richtig funkt ....... ach ja, dann finde ich ist ein wenig anhänglichkeit nicht verkehrt der Partner sollte schon Wissen was man von ihm hält und wie man ihn mag ;) .

Dann finde ich hält so eine Beziehung auch, meine hat fast 5 Jahre gehalten und dann ist sie für meine damaligen Verhältnisse ausser Reichweite gezogen :rolleyes:

und da haben wir uns freundschaftlich getrennt, haben aber heute noch sehr guten Kontakt :P:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black...: Da hast du recht, man kann es halt nie richtig machen wenn man versucht sich an irgendwelche Standards halten will :)

Funny...: 5 Jahre ist schon nicht schlecht! Da bin ich nicht mal annähernd rangekommen, aber du bist dann ja wahrscheinlich shon ein bissel älter als ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Black...: Da hast du recht, man kann es halt nie richtig machen wenn man versucht sich an irgendwelche Standards halten will :)

Funny...: 5 Jahre ist schon nicht schlecht! Da bin ich nicht mal annähernd rangekommen, aber du bist dann ja wahrscheinlich shon ein bissel älter als ich...

*ebenfalls schon einen Sarg hinter sich herzieh wegen >6 Jahren Beziehung*

:D :D :D

btw: ich versuch mich nicht an Standards zu halten, ich bin ein eigener Standard :D

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung und Erfahrung nach passieren Trennungen nach langen Beziehungen, weil man sich voneinander entfernt.

Irgendein Partner merkt es zuerst und der hat es dann in der Hand wie es weitergeht. Entweder ihm ist die Beziehung noch wichtig und er schlägt Alarm, dann hat man wenigstens die Chance zusammen über die Zukunft zu sprechen. Egal ob zusammen oder getrennt.

Oder er läßt es weiterlaufen, weil er nichts sagen kann bzw. will - dann ist es vorbei und irgendwann wird der Andere vor vollendete Tatsachen gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd auch mal meine Meinung los...

Von wegen wie man(n)s macht mcht man(n)s falsch das glaub ich nicht...es muss doch möglich sein seiner freundin das gefühl zu geben das man sie liebt...ich glaube das ist nicht zu viel verlangt...und das hat nichts damit zu tun ob man ein weichei ist!!!

ich geh mal von mir aus wenn ich jemanden liebe dann tue ich alles für den jenigen, es darf dann einfach nichts selbstverständlich werden...aber ich sage auch das ein gewisses Maß an alltag ganz gut für eine beziehung ist denn auch das gibt ein gewisses gefühl von sicherheit...aber wie gesagt in einem gewissem maße!!!

Aber man sollte sich eben nie zu sicher sein!!!

meiner meinung nach muss man in dem fall das der partner einfach die füße hochlegt ihm wieder mal zeigen das er nicht der einzige ist der einen "gern mag"...und damit meine ich nicht das man fremdgehen sollte sondern einfach nur sich rar machen...zeigen das man auch für andere wichtig ist...und glaubt mir so schnell wie der partner auf die beine kommt könnt ihr garnicht gucken...

Mit dem alltag ist es wie mit der eifersucht: in gewissem maße kann es durchaus nützlich sein!!!:D

Also warum dann nicht beides miteinander verbinden...man sollte es halt nur nicht übertreiben...

So nun könnt ihr mal erzählen wie ihr dazu steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast sicher mit dem meisten recht, was du sagst...

nur beim thema "nicht zuviel sicherheit" möchte ich einhacken:

ich bin ein mensch, der braucht einfach sicherheit! sonst geht bei mir gar nichts mehr... wenn ich nicht ständig, dass gefühl habe, dass die gefühle bei meinem partner mindestens genauso groß sind wie bei mir wird`s ganz schwierig für mich... und ich kann dann auch keine gefühle zeigen, weil ich total verunsichert bin...

ich weiß nicht, kannst du das im ansatz verstehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis schon was du meinst...aber wenn man zu sicher ist dann wird man leichtfertig und fängt auch leicht an den partner zu vernachlässigen...

ich bin genauso ... wenn ich nicht die sicherheit fühle gehts mri schlecht udn meine gedanken kreisen nur noch darum was schief läuft...

ich meinte in meinem beitrag vorher ja nur den extrem fall...das man es als selbstverständlich ansieht das der partner halt da ist...einem das macht einem dies bringt...verstehst du auf was das bezogen war...ab und zu mal einen dicken knuddler zwischendurch ein liebes wort und ein kleines danke machen da schon viel wet und können einiges verändern und vielleicht sogar richten...

ich bin ein mensch der dieses gefühl geliebt zu werdenn einfach in einer beziehung barucht um glücklich zu sein und ich glaube da bin ich nicht der einzige mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses "bisschen" Eifersucht erzeugen kann ganz schnell in eine Trennung ausarten. :eek: Sei mit so etwas mehr als vorsichtig. Das kann mehrere Jahre Vertrauen restlos zerstören.

Natürlich zeige ich meiner Freundin mit kleinen Gesten, dass ich sie mag, sonst würde ich ja nicht mehr mit ihr zusammen sein. Was ich nur immer wieder schrecklich finde, ist dieses "ich würde alles für dich machen" ...

erstens ist das unmöglich und zweitens bewahre ich mir trotz aller Liebe gerne ein wenig Unabhängigkeit.

Wir halten es zum Beispiel so, dass wir auch öfters Bekannte besuchen, sie ihre Bekannten, ich meine. Und keiner fragt danach, was man denn da so gemacht hat. Entweder wir erzählen jeder von sich aus oder wir lassen es. Mann/Frau muss ja nicht alles wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist doch auch "normal", dass man nicht immer gleich fragt was man getan hat... sonst artet das ganze ja schnell in einengen aus... ich mein ich frag meine freundin schon wo sie war aber nicht wie oder was dort war... wir sehen uns leider auch nur am we... was gerade am anfang schon manchmal schwierig ist, aber es schafft auch relativ schnell durch kleine gesten vertrauen... wir sind erst seit 4 1/2 wochen zusammen, haben uns vorher aber intensiv kennengelernt... und sie ist mir schon jetzt sehr, sehr wichtig und zum glück gibt sie mir auch das gleiche gefühl, was manches einfacher macht... denn die ersten zwei wochen waren wir eigentlich ständig zusammen und jetzt nicht mehr :-( aber in solchen situationen ist es entscheidend wie man auseinandergeht und das war am wochenende sehr schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das es unmöglich ist alles für einen menschen zugeben...trotzdem bin ich deswegen nicht abhängig...ich sage nur das ich wenn es hart auf hart kommt alles andere egal ist wenn ich diesen menschen wirklich liebe...

vielleicht noch almodischer aber ich seh es nunmal so...;)

und dieses bisschen eifersucht weis ich ganz genau einzuschätzen und einzugrenzen...glaub mir das hab ich in fast vier jahren gelernt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...