Zum Inhalt springen

unter XP Mediadaten löschen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Videodownload von Morpheus, der noch nicht beendet war, kopiert und zum ...avi umbenannt um mir den Zwischenstand anzuschauen. So, nun kann ich diese Kopie nicht mehr löschen, da mir angezeigt wird, das die Datei von einer Anwendung oder anderen Benutzer verwendet wird.

Auch ein Neustart und Anmeldung mit einem anderen Benutzer brachte keine Abhilfe.

:mad:

ivvd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da ich mal davon ausgehe, dass kein anderer an deinem Rechner gehangen hat, als du das versucht hast zu löschen....

1.)schon mal mit Scandisk versucht? Vielleicht hat der Compi / WinXP da nen Fehler gemacht beim schliessen der Datei. Einfach mal drüberlaufen lassen und danach das Löschen nochmal probieren.

2.) Hast du die erforderlichen Rechte zum löschen bzw. bist du als der Besitzer der Datei eingetragen?

3.) Ist das ein Netzlaufwerk oder liegt das lokal auf deiner Festplatte?

4.Wenn das alles ncihts hilft, Bootdisk oder BootCD von Win98 o.ä. rein und die Datei im DOS-Modus löschen (natürlich geht das nur, wenn du nicht mit NTFS formatiert hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, euch. ich konnte die datei aber nun löschen (auch wenn ich nicht genau weis warum).

rechte hatte mein beutzer alle, war auch lokal gespeichert.

ich habe morpheus wieder geöffnet (welches natürlich komplett beendet war) und hab unter 'my media' die datei ausgewählt und gelöscht. schwupps weg.

klappte auch bei einem bekannten, der selbiges problem hatte.

grüße kext :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung