Zum Inhalt springen

Brauche neue Leute


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mart_simpson

@hauptchef

Ich geb dir vollkommen recht!

Zitat von Gaycrusher (oder so ähnlich) Anfang: "Ich geh 3 - 4 mal ins Fitneß Studio und eigentlich jeden tag unters solarium also kann man das auch schon als sport sehen!!!"

:D

Ja, genau. Und wenn er dann schön braun ist, steigt er mit irgendeinem Mädel aus seinem Bekanntenkreis in die Kiste.

Natürlich nur mit einer, die ihm gefällt. Und das 3 - 4 mal die Woche. :D

Und weil er die schon alle hatte, sucht er jetzt ein paar neue.

Also, Mädels, erbarmt Euch doch bitte. Aber nur, wenn Ihr nachgewiesene Model-Qualitäten habt. ;)

Selten so einen Schwachsinn gelesen, wie Genosse Gatecrasher hier regelmäßig von sich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mart_simpson und hauptchef:

Leute!

Erstens mal heisst das GateCrasher und nicht Guycrusher.

Zweitens: Dieser Thread mag vielleicht nicht unbedingt mit viel Geist gesegnet sein aber ich sehe überhaupt keinen Grund dafuer, dass ihr jetzt so abfaellige Bemerkungen ueber GateCrasher fallen lasst. Lasst das bitte, ok? Ich find sowas auf gut Deutsch gesagt schei**e.

@Bako/bimei: Ich persönlich würde eine Schliessung des Threads begrüssen, damit nicht noch mehr Angriffsfläche auf GateCrasher geboten wird. Nur meine Meinung, Eure Entscheidung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

@Mart_simpson und hauptchef:

Leute!

Erstens mal heisst das GateCrasher und nicht Guycrusher.

Zweitens: Dieser Thread mag vielleicht nicht unbedingt mit viel Geist gesegnet sein aber ich sehe überhaupt keinen Grund dafuer, dass ihr jetzt so abfaellige Bemerkungen ueber GateCrasher fallen lasst. Lasst das bitte, ok? Ich find sowas auf gut Deutsch gesagt schei**e.

Nix für ungut, aber jemand, der soche Texte absondert, muss damit rechnen, als Zielscheibe zu dienen, bzw. ist nix anderes wert.

Immer nur sozial, und zu allen nett sein, recht und schön, aber ich kann einfach nicht anders, als Leuten mit solchem Macho- und wasbinichtoll-Gehabe etwas auf die Füsse zu steigen...

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, zugegebenermaßen habe ich vielleicht ein wenig übertrieben reagiert, sorry.

@Saga

Ich weiß ja net wie du als Frau seine Äußerungen beurteilst, aber wenn ich als Mann sowas lese schwillt mir auch der Kamm! Frauen sind doch kein Gebrauchsgegenstand, so nach dem Mott: "mmh die hatte ich schon, war net so doll, nehm ich mir die Nächste..."

Diese Diskussion wie man sich über das andere Geschlecht äußert gab es hier ja wohl in letzter Zeit oft genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr beiden. Aber das kann man nun wirklich auch anders zum Ausdruck bringen. Nicht so -weiss nicht- lästernd und abfaellig. Ja? ;)

Original geschrieben von Mart_simpson

Ich weiß ja net wie du als Frau seine Äußerungen beurteilst, aber wenn ich als Mann sowas lese schwillt mir auch der Kamm! Frauen sind doch kein Gebrauchsgegenstand, so nach dem Mott: "mmh die hatte ich schon, war net so doll, nehm ich mir die Nächste..."

Ich habe nie behauptet, dass ich das besonders geistvoll fand oder dass ich diese Meinung besonders toll finde. Ich habe es allerdings nicht fuer noetig befunden mich dazu zu aeussern. Was GateCrasher macht ist seine Sache, und wenn er so eine Meinung hat ist das ebenfalls seine Sache. Ob uns die passt oder nicht ist in dem Fall egal. Wir können mit ihm darueber diskutieren, aber wir sollten ihn deswegen nicht schlecht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....zumindest sollte man seine Emotionen so im Zaum halten, dass man nicht mit niedrigem Niveau dagegen schlaegt. Denn Eure Kommentare sind genau das, was wir in der BSD mit sinkendem Niveau meinen. Ich fand gatecraschers Aussage auch nicht gerade berauschend, aber gleich so dagegen anzugehen, wie ihr das gemacht habt - naemlich mit beleidigenden Kommentaren, fand ich mehr als unpassend und kindisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

....zumindest sollte man seine Emotionen so im Zaum halten, dass man nicht mit niedrigem Niveau dagegen schlaegt. Denn Eure Kommentare sind genau das, was wir in der BSD mit sinkendem Niveau meinen. Ich fand gatecraschers Aussage auch nicht gerade berauschend, aber gleich so dagegen anzugehen, wie ihr das gemacht habt - naemlich mit beleidigenden Kommentaren, fand ich mehr als unpassend und kindisch.

Kindisch ist natürlich richtig. Kann mich allerdings nicht erinnern, jemanden beleidigt zu haben.

Waren alles Feststellungen, die man sich sehr leicht und schlüssig aus den Äußerungen des Threadstarters herleiten kann.

Eher finde ich eben diese Äußerungen beleidigend für den Rest der Leser.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hauptchef

Kindisch ist natürlich richtig. Kann mich allerdings nicht erinnern, jemanden beleidigt zu haben.

Waren alles Feststellungen, die man sich sehr leicht und schlüssig aus den Äußerungen des Threadstarters herleiten kann.

Wenn Ihr von ein paar Zeilen Text schon ein solches negatives Bild des Users macht, dann ist das beleidigend. Wuerde das jeder machen, dann kann jeder, der mal einen Ausrutscher hatte, schon grundsaetzlich deswegen als "Macho, Weichei, Unwissender, Trottel" oder was weiss ich denn bezeichnet werden. Was Ihr genannt habt, nennt man im Volksmund "laestern" oder "sich das Maul ueber jemanden zerreissen". Ich wuesste nicht, was daran nicht beleidigend ist.

Eher finde ich eben diese Äußerungen beleidigend für den Rest der Leser.

Meine Meinung.

Und das rechtfertigt, solcherlei Antworten darauf zu bringen? Ich denke, man kann ihm das auch anders mitteilen.

Abgesehen davon: Wenn Du weisst, dass es kindisch war. Warum hast Du es dann ueberhaupt erst hingeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Und das rechtfertigt, solcherlei Antworten darauf zu bringen?

Denke schon. Wer solche Umgangsformen und Verhaltensweisen an den Tag legt, dem kann etwas Spott nicht schaden.

Ausserdem sind es nicht nur die paar Zeilen, sondern auch schon einige vorangegangene Threads, die es mir erlauben, mir ein Bild zu machen.

Nur als Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hauptchef

Denke schon. Wer solche Umgangsformen und Verhaltensweisen an den Tag legt, dem kann etwas Spott nicht schaden.

Dann wäre es aber besser Du würdest das per PN tun anstatt es hier in der Öffentlichkeit breit zu latschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...