janand2 Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 kennt ihr nicht Wine???? Das ist doch überhaupt kein Problem den Internet Explorer unter Linux laufen zu lassen... Ich versteh was du damit willst http://www.linux-wine.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Und deswegen machst du extra einen neuen Thread auf? *kopfschüttel* Ich lass den mal offen, sobald der aber wieder ins Offtopic geht ist der zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 IMHO ist das Bild in dem anderen Thread trotzdem gefälscht: Das Fenster, Button und Schriftdesign ist nämlich von WINDOWS. Bei der Benutzung von Wine werden die Windows-Programme aber mit den der Oberfläche von LINUX dargestellt. Es müssten also z.B. ein "KDE Style OK Button" zu sehen sein.... ist es aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Kein meinen Beitrag nicht mehr editieren, zwei anmerkungen noch: 1) Ich möchte damit nicht sagen das es Grundsätzlich nicht funktioniert. Im Gegenteil, ich denke schon das man es mit Wine ans laufen bekommt - mehr oder weniger gut eben (warscheinlich eher weniger, schon allein wegen der bescheidenen Schrifendarstellung unter Linux) 2) @Mods: Mittlerweile gibts jetzt drei Threads hierzu... Einer würde glaube ich ausreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Originally posted by DownAnUp 2) @Mods: Mittlerweile gibts jetzt drei Threads hierzu... Einer würde glaube ich ausreichen... Den ersten hatte ich wegen Offtopic geschlossen und der 2. war ein Doppelpost und wurde daher auch gleich geschlossen. Das ist noch der einzige Thread dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 eben die Threads waren geschlossen, darum hab ich nen neuen aufgemacht. Aber mach den ruhig auch zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Styles / Skins zu ändern sollte nicht das Problem sein, weder unter KDE noch unter Windows. Trotzdem sieht das mehr nach einer veränderten Windows-Shell bzw. einem Fake aus. Infos zum IE unter Unix findet ihr in diesem Thread Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.