Zum Inhalt springen

RE: Internet Explorer unter Linux


janand2

Empfohlene Beiträge

IMHO ist das Bild in dem anderen Thread trotzdem gefälscht: Das Fenster, Button und Schriftdesign ist nämlich von WINDOWS.

Bei der Benutzung von Wine werden die Windows-Programme aber mit den der Oberfläche von LINUX dargestellt. Es müssten also z.B. ein "KDE Style OK Button" zu sehen sein.... ist es aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein meinen Beitrag nicht mehr editieren, zwei anmerkungen noch:

1) Ich möchte damit nicht sagen das es Grundsätzlich nicht funktioniert. Im Gegenteil, ich denke schon das man es mit Wine ans laufen bekommt - mehr oder weniger gut eben (warscheinlich eher weniger, schon allein wegen der bescheidenen Schrifendarstellung unter Linux)

2) @Mods: Mittlerweile gibts jetzt drei Threads hierzu... Einer würde glaube ich ausreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...