Zum Inhalt springen

Boris Becker ade??


Die Murmel

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe die geforderten 3 1/2 Jahre Haft der Staatsanwalt kommen durch, damit auch mal ein Becker lernt mit Geld umzugehen. Es kann nicht sein, daß der kleine Bürger für alles Bluten muß und ein Becker noch mit einem "DEAL" davonkommt. Das wäre nicht fair und ist nicht fair! Nur weil er Boris Becker heißt und ist, kann der sich nicht einbilden die Behörden zu kaufen. Ich hoffe, er wird für seine Machenschaften verurteilt, ansonsten zweifle ich an diesem Rechtsstaat. Otto Normalverbraucher kann sich keine Luxusvillen in Monaco leisten und dann noch in Deutschland wohnen...

In diesem Sinne

Glück auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gerecht kann man bei unserer Justiz nich immer sagen.

3 1/2 Jahre sind imho ganz schön viel.

Wenn man bedenkt das Kinderschänder oftmals weniger bekommen!

So ist das bei unserem Staat, Delikte gegen den Staat werden höher bewertet

als gegen Privat Personen. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.

(Mord etc.)

Ich denke aber er wird Bewährung bekommen.

1. Er gibt alles zu

2. Er hat bezahlt

3. Frau Richterin hat sich diese Nacht gut überlegt was sie da macht :D

Einen Boris in den Knast zu stecken wegen Steuerhinterziehung und einen dicken Kohl laufen zu lassen.....wegen noch viel gröberem......das schreit nach Erklärung ;)

Nicht das ich´s Bobbele gut leiden könnte, aber auf dem Boden der Tatsachen sollten die schon bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte dem Satz:

Bin ich jetzt drin?

Eine völlig neue Bedeutung gegeben. und AOl hätte als neue zielgruppe Knastis. ;):D

Ich geh jetzt erstmal ne Runde zweifeln, ob da nicht noch andere interessen (Verschwörungstheorie) dahinterstecken. Schließlich ist BB ja auch irgendwie ein deutsches Vorzeige-Objekt im Ausland.

:cool: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es doch mal so was nützt dem Staat mehr wenn er alles zahlt und ne Geldbuße bekommt, und dem Staat nicht weiter zur Last fällt, oder aber er im Knast sitzt und wir dann wieder für ihn zahlen.

Ich bin zwar kein Fan von Becker und hab mit Tennis ebensowenig am Hut aber ich finde das Urteil gerecht, ich hätte es lieber gesehen wenn ein Herr Kohl und Co mal in den Knast wandern würden, oder unser allseitz geliebter Telekom Chef der die leute übers Ohr haut und keinen Interessiert es.

Und das Geld was Herr Becker hinterzogen hat, jhat er zurück gezahlt, soviel nur zu der äusserung kann mir wer sagen wie ich 1.7 Millionen € hinterziehe und nur ne Bewährungsstrafe bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...