Zum Inhalt springen

ANNO 1503 - Es ist endlich da !!!


Flori

Empfohlene Beiträge

ENDLICH !!!

Lange ersehnt, immer wieder verschoben, aber nun ist es endlich draußen.

Freue mich schon, wenn ich in wenigen Stunden Feierabend habe und endlich wieder in neue Welten aufbrechen kann ! :)

In den alten 1602er kannte man sich ja nun schon aus wie in seiner Westentasche. :D:D

Gibts hier schon Leute, die auch schon fleißig am zocken sind damit und ihren Städtebau-Drang kurz für ein Statement à la "wie findet ihr es ?" unterbrechen könnten ? ;)

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur kurz reingeschaut (zuwenig Zeit), aber ich vermisse eine Art "Sandkasten"-Modus, wo ich selber einstellen kann, wieviele Inseln, Gegner, Piraten, Rohstoffe, etc... man spielen will und nicht nur auf die vorgebenen Szenarien zurückgreifen muss. Die Tutorial-Karten sind mir da zu klein, und am Anfang probier ich gerne mal in solchen Aufbau-Spielen ein wenig rum. :) (Vielleicht hab ich aber auch noch nicht lange genug gesucht. :D )

Aber ansonsten machts einen guten Eindruck (und stürzt nicht so elendig oft ab wie Port Royale zur Zeit nachdem ich das Add-On installiert hatte :( ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Wenn ich sowas lese vergeht mir direkt die Lust für so ein Spiel Geld auzugeben...:eek::rolleyes:

Ich bin ja schon lange der Meinung, das der Betatest beim Endkunden durchgeführt wird... und es scheint sich immer wieder aufs neue zu bewahrheiten:(

Und dann mehr Geld als jeh zuvor für ein Spiel auszugeben zu müssen, finde ich eine Frechheit! Wo bitte ist es denn sonst noch moglich das es qualitativ minderwertige Ware zum erhöhten Preis gibt?!

Ich find traurig, das steuert nicht gerade dazu bei die Raubkopien zu bekämpfen, auch wenn sich Anno 1502 schon mehr als 150.000 Mal verkauft hat...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by SySi2001

welche systemanforderungen stellt das game ?

hier , kannst also gerade noch so spielen.

Naja, das mit den Patchs war klar! ist eben fast schon normal, das wir als Betatester ausgenutzt werden. Ich hoffe nur, dass die Jungs endlich den 2. Patch rausbringen, den immerin will ich das game auch mal im Netz zocken.

btw. persönliche Meinung zum Spiel : sehr gut ! 92% ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...