Zum Inhalt springen

Internetanbieter


Empfohlene Beiträge

Originally posted by DFBL-Benjamin

nach meinem Wissenstand, hat noch keiner so eine FLAT erhalten, wo sich bei denen gemeldet hat!

Also ich hab die Picoflat und bis auf ein paar Einwahlprobleme, weil eine Leitung defekt ist, funktioniert die Flat einwandfrei. Aber nur für Leute, die keinen Support oder ähnliches benötigen.

@ DFBL-Benjamin in dem letzten Thread stehen übrigens ne ganze menge Infos zu dem Thema, aber ich denke Du hast ihn schon gelesen?! :confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So Leute,

es ist jetzt schon einige Zeit her, dass wir hier gepostet haben. Wollte Euch aber nur mal auf den neuesten Stand der Dinge zu Picoflat bringen.

Am Anfang waren die Einwahlprobleme bei Picoflat. Man wurde getröstet mit der Aussage: ...Wir haben Leitungsprobleme, welche bald behoben sein werden.

Anfangs konnte man sich nach ca 10 Versuchen noch einwählen.

Ein paar E-Mails später bekam man Meldungen, dass der Lieferant für die Leitungen nicht geliefert hat.

Im letzten Abrechnungsmonat konnte man sich überhaupt nicht mehr einwählen. Nach einiger Zeit bekam ich dann erneut eine E-Mail mit dem Inhalt:

Dieses Mail wurde persönlich für P... erstellt.

MDS-Telekommunikation

Information für MDS-SelectFlat 24 Kunden

Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen heute mit bedauern mitteilen, das sich der Tarif MDS-SelectFlat 24 Tarif ab dem 06.12.2002 erhöht.

Grundgebühr: 39,99 Euro

Guthaben telefonie: 0,00 Euro (nur für Kunden mit Preselection)

Einrichtungspreis: 0,- Euro

Freiminuten: keine

Taktung: 60 / 60

Es fallen folgende Minutenpreise an:

Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr = 0,0161 Euro / Minute

Mo.- Fr 18 - 9 Uhr sowie Samstags, Sonntags und Bundesweiteinheitlichen Feiertagen: 0,0116 Euro / Minute

Alle Preise sind brutto inkl. MwSt.

Durch diese Preisänderung die ab dem 06.12.2002 in Kraft tritt haben Sie ein SONDERKÜNDIGUNSRECHT !!

Sollten Sie von dem SONDERKÜNDIGUNGSRECHT Gebrauch machen wollen, so dürfen wir Sie bitten uns dies schriftlich mitzuteilen.

Entweder per Fax an 01805-445169148 (0,12 Euro / Minute)

oder per Post an: MDS-Telekommuniaktion, Abt.: SelectFlat, Klostergasse 24, 35519 Rockenberg.

Bitte beachten Sie das auf der Kündigung Ihr voller Name, Anschrift, Benutzername und Ihre Unterschrift enthalten sein muß.

Unser Lieferant beabsichtigt ab 06.12.2002 die normale Einwahlnummer 0190049100 ins Netz wieder in Betrieb zu nehmen.

Anmerkung von MDS-Telekommunikation:

Die Preiserhöhung hat die Firma MDS-Telekommunikation nicht zu vertreten.

Wir sind von unserem Lieferanten zu dieser Preisanpassung verpflichtet worden.

Die Konditionen für die Tarife MDS-SelectFlat Fun und MDS-SelectFlat Business sollen sich laut unserem Lieferanten zur Zeit nicht ändern.

An alle Picoflat Kunden:

Ab sofort wird die Firma picoflat Melanie Keune den Dienst nicht mehr vermitteln.

Somit gelten die Konditionen der Tarife wie bei MDS-Telekommunikation.

Ihr Ansprechpartner ist somit die Firma MDS-Telekommunikation.

Mit freundlichen Grüßen

MDS-Telekommunikation

Klostergasse 24

35519 Rockenberg

Tel.: 06033 - 92 16 28

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

MDS-Telekommunikation

Eigene 0190, 0800 usw Rufnummer http://www.m-d-s.de

Handy Zubehör zu günstigen Preisen http://www.mds-shopping.de

Mit MDS ins Internet !!! Infos unter http://www.mds-online.net

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Eine Flatrate mit Minutenpreis??? Naja, auf jedenfall hab ich direkt von meinem Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Denn wer bezahlt schon 39,99€ pro Monat + 16 Cent die Minute für einen Internetanschluss?

Mittlerweile streite ich mich noch mit den verschiedenen Firmen, die die Finger dort im Spiel haben (MDS_Telekomunikation, Picoflat (die es ja nicht mehr gibt) und der Inkassofirma) um den letzten Monatbeitrag.

Es soll der halbe Monatsbeitrag erstattet werden, was ich allerdings nicht so ganz einsehe, da ich mich während diesem Monat nicht ein einziges Mal einwählen konnte.

Inzwischen bin ich wieder bei T-Online gelandet und hab nun den Surftime 20 Tarif. Ich werde wohl waren müssen, bis die Telekom auch meine Heimat mit DSL austatten wird.

Ich kann jetzt nur jedem davon abraten sich bei diesen Firmen anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...