Zum Inhalt springen

WinAmp Mp3


Naberius

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

mein Mp3 Player WinAmp funzt net!! Also er spielt .wav Dateien ohne Probleme ab. Mp3s spielt er zwar auch ab aber da ist dann ein "elektronisches Hacken" drinnen, ähnlich wie auf schlecht gebrannten CD. Die Files sind aber in Ordnung. Ist es vielleicht ein Konfig-Problem?? :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das Knacksen trat bei mir immer dann auf, wenn die Festplatte grad beschäftigt war oder der Rechner ausgelastet. Vielleicht hast du zu viele Programme im Hintergrund laufen, oder dein Rechner ist zu lahm? Oder vielleicht zu stark fragmentiert, so dass der Kopf der Festplatte die ganze Zeit hin und herfliegen muss. Was hast du denn für nen Rechner?

Ausserdem hatte ich bei ein oder zwei etwas älteren Winamp-Versionen das gleiche Problem. Mit der aktuellen (2.76) funzt es jedoch ohne Probleme.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mir extra V2.76 runtergeladen damit ging es aber auch nicht. Das die Mühle zu langsam ist kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, die cpu Auslastung liegt bei 1%. Ich habe es inzwischen auch schon mit einem anderen Player probiert, da tritt das selbe Probelm auf. Kann es irgentwie mit den Treiber zusammenhängen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, daß Windows ME öfters Schwierigkeiten mit Sound hatte.

Außerdem tritt dieses Problem immer auf oder nur bei einigen Liedern? Kann nähmlich auch sein, daß die Lieder so stark komprimiert umgewandelt worden sind (damit der Download nicht so lange dauert), daß einige Frequenzen fehlen (bei mp3 oft die hohen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...