Zum Inhalt springen

Informatiker Treffen in Frankfurt


Terran Marine

Empfohlene Beiträge

etwas kritik:

irgendwie kann das doch nicht sein, das wir hier schon wieder vorschläge sammeln ohne absehbares ende soll das wieder so lange gehen, obwohl wir nur noch ein knappes dutzend leute sind die sich treffen und keiner eine halbe deutschlandtour vornehmen muss um dabei zu sein. wir wollten uns schon am freitag treffen und da wird es mit der auswahl wohl nicht mehr soweit her sein.

ich will damit jetzt meinen vorschlag jetzt nicht hervorheben. ich bin immer für besseres offen aber irgendwie seh ich hier nunmal wieder die tendenz dazu, das es so abläuft wie beim deutschlandweitem treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originally posted by Marlboro Man

etwas kritik:

irgendwie kann das doch nicht sein, das wir hier schon wieder vorschläge sammeln ohne absehbares ende soll das wieder so lange gehen, obwohl wir nur noch ein knappes dutzend leute sind die sich treffen und keiner eine halbe deutschlandtour vornehmen muss um dabei zu sein. wir wollten uns schon am freitag treffen und da wird es mit der auswahl wohl nicht mehr soweit her sein.

ich will damit jetzt meinen vorschlag jetzt nicht hervorheben. ich bin immer für besseres offen aber irgendwie seh ich hier nunmal wieder die tendenz dazu, das es so abläuft wie beim deutschlandweitem treffen.

So wie ich das sehe liegt das an mir. Deshalb würde ich sagen trefft euch wie geplant in Rödelheim. Nur leider ohne mich. Meine Gründe habe ich bereits oben schon genannt.

Nicht für ungut.

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Marlboro Man

hey mann.

ich will dich nicht verkraulen.

wo liegt das langenselbold denn?

eventuell können wir da dann noch was machen.

bahn oder autofahrer?

wie weit ist das?

Hey Marlboro Man,

keine Panik. Du verkraulst mich doch nicht.

Langenselbold liegt hinter Hanau. Erst kommt noch Erlensee und dann kommt Langenselbold.

Bis nach Rödelheim sind das ungefähr 60 km. Ist mir doch ein wenig heftig.

Seid mir bitte nicht böse.

snow66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies mal bitte das vorletzte posting... soweit ich das beurteilen kann, würde dich wohl jemand aus Hanau mitnehmen, oder nicht?

hey, und du willst doch nicht, dass ich als einziges weibliches wesen gegen die übermacht der männer ankämpfen muss, oder :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by LINK

lies mal bitte das vorletzte posting... soweit ich das beurteilen kann, würde dich wohl jemand aus Hanau mitnehmen, oder nicht?

*Hüstel* Wow, meine Postings werden doch gelesen... :bimei

Das Angebot steht noch... Hanau wäre mir allerdings lieber, da ich nochmal nach Hause muss und dann nicht mehr in Bruchköbel bin...

Originally posted by LINK

hey, und du willst doch nicht, dass ich als einziges weibliches wesen gegen die übermacht der männer ankämpfen muss, oder :D ?

Neiiiin, das wollen wir doch alle nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Harley Davidson

Ist das teuer???

Wir wollten uns doch in Frankfurt treffen oder?? Da ist es doch fast logisch, das es nicht so günstig wie in einer Warsteiner-Trinkhalle ;):D

Originally posted by developer

Was haltet ihr von der Champions-Bar im Mariot Hotel?

Wie nennt man das? Just-in-time Organisation??? :D :D

Also das Mariot Hotel kenn ich. Ist das da unten drin? Wo kann man denn dort Parken?

Finde das sollten wir so in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Net-srac

Wir wollten uns doch in Frankfurt treffen oder?? Da ist es doch fast logisch, das es nicht so günstig wie in einer Warsteiner-Trinkhalle ;):D

Naja, solange es nicht solche Preise sind wie im Maintower. Ich kenne allerdings auch noch das "12 apostel". War auch schön. ist in der Nähe der Konstablerwache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise halten sich dort eigentlich in Grenzen. Es ist nicht besonders teuer, ist aber natürlich auch keine Trinkhalle...

Parken kann man dort direkt hinter dem Hotel, falls man noch einen Parkplatz findet, oder aber in der angrenzenden Park-Tiefgarage.

In der Championsbar geht es ausgelassener und unversnobt zu. Die ist allg. auch i.O.

Marriott Hotel Frankfurt

Karte

Champions Bar

Wenn das eure Zustimmung findet, reserviere ich gerne für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann machen wir einen kompromiss und sagen 19:00. muß auch bißchen länger arbeiten, komme aber dann direkt nach der arbeit dahin.

Auf welchen namen reservierst du denn den tisch? Wäre zwar witzig zu sagen: "Der Developer hat einen Tisch reserviert" aber ob die das so gut verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so frei und habe schon mal einen Bereich in der Championsbar via WEB reservieren lassen. Habe auch prompt eine Bestätigung via Telefon erhalten.

Es ist reserviert:

Ein Bereich in der Championsbar für 12 Personen, ab ca. 20 Uhr.

Sorry, dass ich auf euren Kompromiss nicht eingegangen bin. Ihr könnt euch ja ne Stunde selbst-beschäftigen ;):D Habe es auch erst eben gesehen, sorry.

Bis ich alle abgeholt habe und in Frankfurt bin.... Das wird ausserdem ca. 1 1/4 h dauern...

Würde daher sagen:

Abholpunkt Hanau: Bruchköbler Landstraße beim TÜV um 19:15 Uhr !

Wird bestimmt witzig, nur Namensschilder mach ich trotdem keine.... :cool:

Als Reservierungsnamen habe ich nichts besonderes angegeben. Es wird daher mein Familienname oder "fachinformatiker.de" sein.

Ich freu mich

dev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...