Zum Inhalt springen

frau am steuer


bildschirmarbeiter

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Also:

Trotz das ich eine Frau bin, muss ich das jetzt loswerden:

Klar gibt es Frauen die einfach nicht Autofahren können, das ist wohl auch die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung.

ABER:

Ich muss auch sagen das es einen Buchteil von Frauen gibt, die besser als jeder Durschnittsmann Autofahren können.

Naja und seien wir ehrlich, die meisten Männer können auch nicht besonders gut Autofahren!

Frauen und Männer fahren auch total unterschiedlich.

(Tip: Lest das Buch: "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können!", nur so als Tip am Rande!)

Und was ich noch sagen will, mit Frauen und einparken, also ich bin fanatische Rückwärtseinparkerin, egal wie eng die Lücke ist oder wie umständlich, ich liebe es rückwärts einzuparken und dafür brauche ich auch keine zwei Versuche!

Also Jungs..

bis dann,

Tina

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich noch sagen will, mit Frauen und einparken, also ich bin fanatische Rückwärtseinparkerin, egal wie eng die Lücke ist oder wie umständlich, ich liebe es rückwärts einzuparken und dafür brauche ich auch keine zwei Versuche!

Abgesehen davon, dass der gesamte Satz missverständlich bzw doppeldeutig ist, möchte ich gerne möchte ich zu der Anzahl Versuche noch eine Frage stellen: Wieviele dann?? 20?? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Leela20

Frauen und Männer fahren auch total unterschiedlich.

(Tip: Lest das Buch: "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können!", nur so als Tip am Rande!)

bis dann,

Tina

:marine

Also ich hab das Buch auch gelesen, nur das es mir irgendwie an manchen Stellen ziemlich komisch vorkommt. Ich hab den Eindruck, das den größten Teil dieses Buches eine Frau geschrieben hat und somit auch mehr der Fact durchdringt "Frauen sind besser als Männer"

Aber alles in allem ein gutes Buch. Besonders der Umgang mit der Frage: "Schatz, was soll ich heut abend anziehen" gefällt mir ;):D

Würd mich mal interessieren, ob die dort Beschriebenen Fakten wirklich zutreffen. z.B. das mit dem 3dimensionalen vorstellen von gegenständen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt solche und solche, bei Männern und Frauen. Vieles ist einfach Übungssache (insbesondere das Einparken...) aber manche lernen es nie....

Die Tachonadel im Auto meiner Tante kennt die 130-Markierung z.B. nur vom Hörensagen - begegnet sind die beiden sich seit Ewigkeiten nicht mehr. Und meine Nachbarin, die schon seit Jahrzehnten den Führerschein hat, scheint sich sobald kein Mittelstreifen da ist am linken Fahrbahnrand zu orientieren - wehe wenn da einer entgegenkommt....

Anderen Frauen wiederum würde ich jederzeit ohne Bedenken mein Auto leihen - das kann ich von vielen Jungs in meinem Bekanntenkreis nicht unbedingt behaupten. Die Rekorde für die meisten Totalschäden wie auch für die kürzeste Zeit zwischen Führerschein bekommen und Auto der Mama plätten (vor ca. zwei Jahren wurde die Marke von fünf Tagen geschlagen - der aktuelle Rekord liegt seitdem bei rund fünf Stunden) liegen mit großem Vorsprung bei den Männern

Andersherum wurde ein Freund, der mich von einer Party heimfuhr von der Polizei angehalten, weil er zu langsam fuhr (und nein, er hatte nicht getrunken!)

Und ein anderer Freund hat es geschafft, trotz bester Sicht und freier Straße einen auf dem rechten Bürgersteig geparkten Passat zu schrottreif zu rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz ist das Forum nicht dazu da, sexistische Vorurteile zu verbreiten (siehe auch Boardregeln). Denn nicht alle finden das lustig.

Die männliche FI-Belegschaft könnte ja auch mal demonstrieren, wie rücksichtsvoll und charmant sie sein kann...dann klappts auch mit der Fachinformatikerin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich über die Seite köstlich amüsiert. Vor allem, weil die das anscheinend wirklich glauben, was sie da von sich geben! :D

Dabei ist mir auch gleich was eingefallen: Wisst Ihr eigentlich warum Frauen so schlecht einparken?

Weil sie uns immer weissmachen, dass das hier

!_______________________________________!

30 cm sind! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MrsSchluchti

Also ich hab mich über die Seite köstlich amüsiert. Vor allem, weil die das anscheinend wirklich glauben, was sie da von sich geben! :D

Dabei ist mir auch gleich was eingefallen: Wisst Ihr eigentlich warum Frauen so schlecht einparken?

Weil sie uns immer weissmachen, dass das hier

!_______________________________________!

30 cm sind! :D

warum wusste ich, dass das kommen würde *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der gepostete Text war schon mal extrem lustig, aber ihr gebt sicher zu, dass wirklich nur ein kleiner Teil der Frauen so extrem hohl ist (obwohl...) und wenn ihr euch mit solchen Tussis abgebt, die ihrem Auto Namen geben, dann seit ihr eigentlich selber schuld.

P.S. Mir ist eine dahinkriechende Frau lieber, als ein junger Mann, der seine Potenz mit schnellem und riskaten Fahren beweisen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Yasemin

Also der gepostete Text war schon mal extrem lustig, aber ihr gebt sicher zu, dass wirklich nur ein kleiner Teil der Frauen so extrem hohl ist (obwohl...) und wenn ihr euch mit solchen Tussis abgebt, die ihrem Auto Namen geben, dann seit ihr eigentlich selber schuld.

ich denke, niemand hier schließt von diesen "Erlebnissen" auf alle Frauen (auch wenn den Männern das garantiert wieder unterstellt wird, stimmts? soviel zu Verallgemeinerung :D ), es liest sich nur extrem lustig und teilweise haben wir das auch schon "natura" erlebt. Aber eben nur manchmal (wieso fällt mir da so ein Lied ein "manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen ...." :e@sy )

P.S. Mir ist eine dahinkriechende Frau lieber, als ein junger Mann, der seine Potenz mit schnellem und riskaten Fahren beweisen muss.

der muss anscheinend seine Spritrechnung nicht selbst zahlen :(

allerdings sollte man (oder frau in dem Fall), wenn eine Ampel auf gelb schaltet, und das Fahrzeug bei 50km/h 15m vor der Ampel ist, nicht in DIE EISEN STEIGEN !!! ich hatte zu tun, mein Bike zum Halten zu bekommen! *grmpf*

aber zum Glück ist Montag und ich bin ausgeglichen... :beagolisc

oder will jemand was anderes behaupten ?!? *nach links und rechts lins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wirklich überhaupt nichts gegen Frauenfeindliche Witze, und meistens ist leider ja auch noch was wahres dran.

Es gibt genug Fälle von Frauen die noch weniger Ahnung von ihrem eigenen Auto haben als ich allgemein (und ich habe gar keinen Führerschein...)

Und das mit dem Rasen...mir ist es wirklich egal was dass an Sprit kostet, es geht einfach um Sicherheit. Wenn gewährleistet wäre, dass der Raser nur alleine verletzt wird, sein Problem, doch meistens passieren da eben noch ganz andere Sachen, und sowas ****t mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...