Zum Inhalt springen

merkt man sowas nicht??


Hüsi

Empfohlene Beiträge

krönender Abschluss der Geschichte wäre dann ja noch, dass er den Notebookhersteller verklagen würde......

wenn ich auf eine heiße herdplatte fasse warte ich doch nicht erst zwei minuten und nehm die Hand dann weg, sondern nehm sie sofort weg.:confused:

obwohl man ja sagt, dass ein frosch, der in heißes wasser geworfen wird alles versucht hinauszukommen, während ein frosch der in kaltes wasser, das langsam erwährmt wird, gesetzt wird nicht versucht herauszuspringen sondern gekocht wird??

na ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein, das er das erst später merkt. Leg dich im Sommer doch mal so um die Mittagszeit 3-4 Stunden (oder länger) ungeschützt in die pralle Sonne. Und schwupps hast du Brandblasen auf der Haut (extremere Form von einfachem Sonnenbrand).

Man muss nicht immer gleich das schlimmste annehmen, also Bandblasen = Hand ins Feuer oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein, das er das erst später merkt. Leg dich im Sommer doch mal so um die Mittagszeit 3-4 Stunden (oder länger) ungeschützt in die pralle Sonne

Selbst wenn man es nicht während der Arbeit mit dem Laptop merkt, fällt es

doch wohl spätestens auf der Toilette auf, oder etwa nicht?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Guybrush Threepwood

Selbst wenn man es nicht während der Arbeit mit dem Laptop merkt, fällt es

doch wohl spätestens auf der Toilette auf, oder etwa nicht?;)

Das sind keine riessigen Blasen, zuerst mehr sowas wie kleine hellere Flecken... und schmerzen tut es auch nicht so stark. Jeder kennt doch wohl einen Sonnenbrand, sofort ins Krankenhaus ist deswegen wohl noch keiner gerannt ;) Und bestimmt hat er gemerkt, das da was nicht stimmt, aber auf die Idee gekommen sich das Ding verbrannt zu haben ist er wohl nicht. Wärst du in diesem Moment bestimmt auch nicht...

Ach ja, ich rede aus Erfahrung ;) Nein ein Laptop hab ich nicht, aber dieses Jahr war Sommer und ich musste feststellen, das man die Sonne (auch wenn sie nicht runterknallt und eher schwach scheint) nicht unterschätzen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Terwilliger

...ausserdem, vielleicht hat er gerade ein interessantes Game gezockt, da vergißt man schonmal Zeit und Raum und Schmerz ;) ;)

aber man merkt doch, wenns einem die Genitalien wegbruzzelt??

Da muss man ja schon echt total Gefühls- und Zeitgelähmt sein *g*

Ausserdem... ich kenne kein Laptop das so heiß wird.. Zumindest

meins nicht.. ich hab den auch öfter aufn Schoß und Spiegeleier

hab ich immer noch nicht ;)

MFG

Druid :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir das eigentlich auch nur so vorstellen, dass er selber irgendwie mal ein bisschen mit Feuer oder sonstwas an sich rumexperimentiert hat (es soll ja die tollsten Dinge geben) und als es dann bleibende Schäden hinterlassen hat, hat er sich schnell eine kreative Erklärung einfallen lassen.

Er hat ja schliesslich auch Frau und Kinder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Mirko

bisschen mit Feuer oder sonstwas an sich rumexperimentiert hat (es soll ja die tollsten Dinge geben) und als es dann bleibende Schäden hinterlassen hat, hat er sich schnell eine kreative Erklärung einfallen lassen.

*rofl*

stimmt, über diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht nachgedacht...

Vielleicht war die Geschichte mit dem Laptop nur ein Alibi? :P

Wäre ja durchaus möglich...

Was meint ihr?

MFG

Druid :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir eingentlich nur die Frage, warum hat er sich die Verletzungen nicht auch an den Beinen geholt. Ich mein dann müsste er dort auch Verbrennungen haben, scheint aber nicht so zu sein.

Das scheint mir nur ne dumme Ausrede zu sein, weil er nicht zugeben möchte, dass er sich bei den SM-Spielchen mit seiner Geliebten zugezogen hat ;o) Schließlich soll die Frau nix davon mitbekommen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also soweit ich weiss, kann theoretisch eine Temperatur von 50-60 Grad über 5 Minuten direkt auf der Haut für eine Verbrennung reichen.. was mich wundert ist, das ihm das mit Hose und Unterhose passiert ist. Obwohl er da ja eine Stunde hockte muss sein Laptop ja dann unheimlich warm geworden sein, damit sich seine Haut genug aufheizt.. und ich denke mal, daß man das schon merken sollte :)

und das die Beine nicht betroffen sind find ich auch seltsam.. denk mal auch, daß das nur ne Ausrede war..

Hab mir grad mal den Artikel in der Lancet durchgelesen, da ist von einer 2cm durchmessenden Brandblase am Skrotum die Rede.. Hola.. :eek:

gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Alrik Fassbauer

Kommt ganz darauf an, wieviele Nervenzellen auf der dortigen Hauptpartie sitzen...

wieviel Nervenzellen da sitzen?? Ich mein, wenn du dir mit nem Laptop

das beste Stück verbrühst.. ich weiß nicht, ob das durch einen Mangel an

Nervenzellen an bestimmten Stellen zu entschuldigen ist :)

Ein bisschen logisch sollte der Typ ja auch gedacht haben... und wenn ich 60 grad

aufn Schoß hab und es fängt an weh zu tun, dann will ich (oder auch jeder normale

Mensch) die Ursache beseitigen und in diesem Fall das Laptop!!!

MFG

Druid :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Druid

wieviel Nervenzellen da sitzen?? Ich mein, wenn du dir mit nem Laptop

das beste Stück verbrühst.. ich weiß nicht, ob das durch einen Mangel an

Nervenzellen an bestimmten Stellen zu entschuldigen ist :)

Doch, natürlich. Ohne Nerven merkst du nix. Es gibt auch so eine Krankeit, bei der Menschen keine Schmerzen spüren, hört sich auf den ersten Blick ja toll an, aber Schmerzen haben auch einen guten Grund. Von daher ist es nicht unbedingt toll ganz ohne Schmerzen zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...