Zum Inhalt springen

meine laufwerke (DVD und Brenna) schreiben immer fehla


Smasher_R

Empfohlene Beiträge

also folgendes prob

meine laufwerke (DVD und Brenna) schreiben immer fehla wenn ich ne lehre rolling reinhau:

Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden.

Unzulässige Funktion.

jut dann prob ich was zu rbennen das geht auch aber dann leg ich cd rein und der gleiche fehler bevor ich format hab ging alles hab auch noch imma win 2k druff kann mir vieleicht jeamnd helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Smasher_R

also folgendes prob

meine laufwerke (DVD und Brenna) schreiben immer fehla wenn ich ne lehre rolling reinhau:

Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden.

Unzulässige Funktion.

Logisch, weil ein leerer Rohling kein dateisystem enthält und somit nicht angesprochen werden kann!

jut dann prob ich was zu rbennen das geht auch aber dann leg ich cd rein und der gleiche fehler bevor ich format hab ging alles hab auch noch imma win 2k druff kann mir vieleicht jeamnd helfen???

also kannst du deine gebrannten CDs nicht lesen, oder wie? nur in einem laufwerk nicht, oder in beiden nicht? brennst du erfolgreich oder bricht der brennvorgang ab? schliesst du die sessions auch ab? dreh die cd mal um und sieh nach ob er überhaupt was gerannt hat, erkennst du an dne ringen.

Wenn dein nächstes Posting im gleichen Stil geschrieben ist, musst du dich nicht wundern, wenn keiner antworten wird. Erstens versteht man deine Grammatik kaum. Zweitens wenn du Wörter wie "Brenner" "Brenna" schreibst können wir unsere Suchfunktion auch gleich abschalten! Und ich habe KEINE Lust ständig irgendwelche Postings zu editieren. Also nächstes mal dran denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Smasher_R

Also wenn ich ne rolling einlege zeigt er net an keine cd im laufwerk wie normal da da ja nix druff is sondern dann kommt der fehler von oben aber ich kann durff brennen er brennt dann schliesst auch ab aber die gebrannte cd kann er auch ent lesen (beide laufwerke net)

Nabend,

frozie hats schon überdeutlich gesagt :

Bitte formuliere dein Problem ordentlich und in hochdeutsch, sonst kann dir hier niemand helfen.

Also nicht nochmal so ein Posting.

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...