Zum Inhalt springen

Schweizer Forscher zweifeln Echtheit der vermeintlichen bin Laden-Wortmeldung an


geloescht_JesterDay

Empfohlene Beiträge

Will dich nicht angreifen, aber kann man den Heise Ticker nicht auch so lesen?

Muss jeder neue Beitrag erst hier verlinkt werden?

Die Adresse von Heise dürfte ja allgemein bekannt sein. Und wen es interessiert

kann dort ja gucken. Aber wir müssen nicht den Daily-Talk damit vollkippen, oder? ;)

War nur mal ne Anregung...

MfG backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by JesterDay

stimmt wozu gibt es überhaupt Hyperlinks... wir sind doch gross und können alleine Suchen :D

Idee für die Mods bzw Admins: Links in Posts nicht mehr zulassen :bimei

Scheinbar verstehst du den eigentlichen Beweggrund meiner Antwort nicht...

Wo soll der Daily Talk enden, wenn jeder jedes für Ihn interessante Thema von irgendeiner

News-Seite postet? Wozu gibt es denn diese News-Seiten? Solange es zu einem Thema

nicht wahnsinnig viel Diskussionsstoff gibt, hat es meiner Meinung nach in einem Forum

nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@backdraft:

Ich will jetzt hier nicht die mörder Diskussion vom Zaun brechen, Dir nicht ans Bein pinkeln oder was auch immer. Aber hast Du mal gelesen, was in der OT-Forenübersicht unter "Daily Talk" steht? Nämlich genau folgendes: "Aktuelles, Computer-News, Zeitgeschehen, Lifestyle, Rätsel, Witze". Somit hat dieser Thread durchaus eine Daseinsberechtigung.

Davon abgesehen: ich lese nicht jeden Tag den Heise-Newsticker und bin eigentlich ganz froh drum, wenn solche Links gepostet werden.

Sayônara!

Saga

<edit>Och menno, 1 Minute zu spät. :D;)</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und um mal eeeeendlich auf den ersten thread zu antworten - meine meinung ist, in etwa 10/20/30 jahren (oder so) kommt bestimmt erstmal raus wie das heute alles war. mit hintergründen, wer da wo gelogen hat, geheimdienste, blablabla...

ich denke da an so sachen wie kuba-kriese, die ja auch erst sonstwann "entschlüsselt" wurde, und jetzt so langsam einige details aus zeiten des kalten krieges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Yasemin

Ich glaube Backdraft meint nicht die Themen an sich, sondern ihn stört, dass hier nur noch Links gepostet werden, und meistens ohne eine Diskussion einzuleiten. Oder täusch ich mich da?

Naja, Keksfahrer hat es ja vorgemacht, das es auch so geht...

@Keksfahrer, ich denke frühestens 30 Jahre... und selbst dann bleibt immer noch offen, ob das auch wirklich so veröffentlicht wird, wie jetzt die aktuellen Meldungen. Die von dir angesprochenen themen (andere auch) sind zwar mittlerweile nicht mehr geheim o.ä., aber bekannt sind sie nur wirklich nicht (beim Grossteil der Bevölkerung)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...