31. Dezember 200222 j Hallo da draußen, Ich wünsche Euch allen einen besonders guten Rutsch und'ne klasse Party nachher!!:marine Und natürlich ein erfolgreiches 2003. Habt Ihr irgendwelche hilfreichen Vorsätze für's neue Jahr? Viele Grüße Silvie
31. Dezember 200222 j Auch von mir die besten Wünsche fürs Neue Jahr Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal mit dem Rauchen aufzuhören... :StefanE
31. Dezember 200222 j ... Auch von mir noch ein schneller Wunsch zum Frohen Neuen Jahr ! Mögen euch die Netzwerkkabel nie durchbrechen und die Bugs immer seltener werden !
1. Januar 200322 j Guten Morgen Zusammen, Allen die reinscahuen ein Frohes neues Jahr. Die Besten Wünsche und das eurige Selbigen auch alle in erfüllung gehen. MfG Neujahrs-Runner
1. Januar 200322 j Moin ! Auch von mir ein frohes Neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen ! Mein Vorsatz: wieder mit Sport treiben anfangen. So und jetzt werd ich mich wieder meiner Kamillentee&Aspirin-Diät zuwenden... gruß Christian
1. Januar 200322 j Und von mir ebenfalls ein frohes neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2003 !
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.