Zum Inhalt springen

Bayrischer FI-Stammtisch - Klappe, die Zweite


Saga

Empfohlene Beiträge

Es sieht so aus, als würde sich ein Termin für das nächste Treffen herauskristallisieren.

Laut unserer Termin-Wunschliste haben wir derzeit die meisten Stimmen beim 25.01.03. Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle auf diesen Termin einigen könnten und sich vielleicht doch noch einige dazu durchringen, die Mailingliste zu joinen oder sich wenigstens auf der Termin-Seite einzutragen. ;)

Das Treffen würde dann in Ingolstadt stattfinden, da wir ja abgemacht hatten, den Stammtisch der Fairness halber "wandern" zu lassen. Bitte sagt mal eure Meinung zu diesem Termin, dies gilt vor allem für die Nicht-ML-Mitglieder. Ich würde euch auch gern bitten, dass ihr euch bald einigt, da ich als Ort für den Stammtisch das "Bonschab" im Auge habe (für alle leicht zu finden, gutes Essen, gemütlich) und es da angebracht ist, allerwenigstens 1 Woche vorher zu reservieren.

Noch etwas in eigener Sache: Der 3. Stammtisch würde dann in Nürnberg stattfinden. Ich kann zwar den Termin abstimmen, kenne mich Kneipenmässig aber überhaupt nicht dort aus. Darum wäre es mir ganz lieb, wenn sich jemand aus der Franken-Fraktion dazu bereit erklärt eine Location zu suchen und entsprechend zu reservieren. Freiwillige?

Liebe Grüße

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wegenNürnberghandheb*

ich kenn mich zwar in Nürnberg mit den Szenekneipen auch nicht so aus - aber Barfüsser (mit eigener Brauerei :D) oder ein Pub wird sich schon finden lassen.

Notfalls können wir auch bei mir im Ort in die Kneipe (irgendwie auch ein Pub...) - da kenn ich den Wirt wenigstens persönlich (Feuerwehr :D). Bei mir sind Parkplätze wenigstens kostenlos und Autobahnanbindung (A9) besteht auch.

Aber lasst uns erst mal in Ingolstadt treffen. Ich bin jedenfalls dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich nehme den 25.01. jetzt mal als gekauft und werde Ende der Woche einen Tisch im "Bonschab" reservieren. Wenn das geklappt hat poste ich hier eine Wegbeschreibung. Ich bitte um Wortmeldungen wer kommt (mit Begleitperson?), damit ich entsprechend reservieren kann. Ansonsten reserviere ich pauschal für 10 Leute und wenn's mehr werden fühlen wir uns eben so heimelig wie in der Sardinenbüchse. :D ICQ, Doham und Darth_Zeus brauchen sich hier nicht angesprochen fühlen, weil ich ja bereits weiss, dass sie kommen werden. ;)

<Nachtrag>Die Uhrzeit gebe ich bekannt, wenn die Mitglieder der Mailingliste alle in dem dafür vorgesehenen Poll abgestimmt haben. Und wer sich jetzt benachteiligt fuehlt darf sich uns gerne anschliessen. ;) </Nachtrag>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Noch etwas in eigener Sache: Der 3. Stammtisch würde dann in Nürnberg stattfinden. Ich kann zwar den Termin abstimmen, kenne mich Kneipenmässig aber überhaupt nicht dort aus. Darum wäre es mir ganz lieb, wenn sich jemand aus der Franken-Fraktion dazu bereit erklärt eine Location zu suchen und entsprechend zu reservieren. Freiwillige?

Liebe Grüße

Saga

Am 25.1. kann ich leider nicht dabei sein, aber in Nürnberg wäre sicher etwas zu finden. Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefasst. Wäre gerne bereit, vielleicht zusammen mit einem (einer) anderen Freiwilligen (aus Erfahrung), mich um die Location zu kümmern. Müsstet mir nur Eure Wünsche mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MrsSchluchti

Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefasst.

Nein, der wird sich auch erst nach dem Treffen ergeben. Danke für Deine Hilfsbereitschaft! :) Schliess' Dich doch mal mit Doham kurz, der wollte ja auch behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir dazu

a) gutes neues Jahr

B) viel Spaß

Leider habe ich trotz guter Vorsätze wieder ein derartiges "Rahmenprogramm" (u.a. mit einer defekten Festplatte), dass mir der 25.1. unmöglich ist. Aber es wird schon mal klappen.

@Saga

Zum übernächsten Treffen in München mache ich einen Lokalitätenvorschlag, dann muss ich wohl auch kommen ;)

LiGrü

Michael (untröstlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho liebe Leutz.runde muss ich leider auch absagen fuer dieses..

Army meldet sich aich mal wieder zu Wort.

Ich bi nim Moment leider dermassen dick drin, dass ich kaum zu was anderm komm, als vor dem Rechner zu hocken.

Und auch nach Bayern zu kommen bedeutet fuer meinen einen immer Arbeit und leider keine Entspannung.

Aus selbigem Grund muss ich leider auch absagen fuer dieses jene mal.

Tut mir echt leid, aber das naechste mal in Muenchen werd ichs echt versuchen ;)

btw, die ml mag mich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitnehmen könnte ich Dich schon :D Wenn Du's Ernst meinst, einfach PM.

Aber, nicht alle roten Autos mit Blaulicht sind ein LF 8 :D

LF 16 / 12 wäre die korrekte Antwort. Florian Schnaittach 40/1 ist der Funkrufname. (Nur falls Du mich über die PI Lauf erreichen willst :D)

--> http://www.ff-schnaittach.de/Fahrzeuge.htm#40-1 (Das Prachtstück)

http://www.ff-schnaittach.de/Fahrzeuge.htm#42-1 (damit Du siehst wie ein LF 8 aussieht)

Leider gibts da noch ein kleines unbedeutendes Führerscheintechnisches Problem... Ich darf nur Klasse B fahren - also muss ich wohl mein Privatauto nehmen. (Ist ja fast ein Feuerwehrauto - jedenfalls vom Kennzeichen her: LAU-FF-yyy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Der Tisch im Bonschab ist am 25.01.2003 ab 19 Uhr auf den Namen "Briegel" reserviert. Hier findet ihr ein Foto vom Bonschab, eine Telefonnummer und eine Anfahrtsskizze.

Hier aber nochmal die Wegbeschreibung:

Aus Richtung München kommend

- Ausfahrt Ingolstadt Süd

- Nach rechts abbiegen

- Die Manchinger Strasse bis zum Ende entlangfahren

- Links abbiegen auf die Südl. Ringstrasse (B13)

- Geradeaus unter der Eisenbahnbrücke durchfahren (Richtung HBF)

- An der grossen Kreuzung links in die Münchener Strasse (Richtung HBF) abbiegen

- nach ein paar Meterchen seht ihr linker Hand schon das Bonschab

- Parkplatz suchen :D

Aus Richtung Nürnberg kommend

- entweder so wie die Münchner (klitzekleiner Umweg, dafuer kein Stadtverkehr)

ansonsten:

- Ausfahrt Ingolstadt Nord

- an der BP-Tankstelle links abbiegen

- nächste Kreuzung rechts abbiegen auf die Goethestrasse (linker Hand würde es wieder auf die Autobahn nach Nürnberg gehen)

- Geradeaus fahren bis zur grossen Kreuzung am Autohaus Praunsmändtl

- Links auf die Schillerstrasse abbiegen

- Immer geradeaus fahren

- Nach der Donaubrücke auf der rechten Fahrbahn einordnen (sonst müsst ihr in die Manchinger Strasse abbiegen)

- Geradeaus, bis ihr auch unter der Eisenbahnbrücke durchkommt

- Der Rest: siehe Oben :D

Wer meine Handynummer braucht: bitte PN.

Ansonsten: ich freu mich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Darth_Zeus

wer aus München oder Umgebung hat Lust auf ne Fahrgemeinschaft, ich fahre. Kann ab Rosenheim Leute mitnehmen.

@Darth_Zeus:

Leider wird das mit der Fahrgemeinschaft von meiner Seite aus nicht klappen, da wir von Planegg aus losfahren!

@All:

Sehen uns dann morgen, freu mich schon drauf! ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warne euch schon mal vor: ich hab 'ne Erkältung und bin ansteckend. Ich komm' aber trotzdem, vielleicht kann ich euch ja eine Woche Krankschreibung bescheren. :D :D

Freu mich auf morgen! Waren die Wegbeschreibungen verständlich? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...