Zum Inhalt springen

Das Orakel spricht...


Bako

Empfohlene Beiträge

Michael ist...

... über 50, verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und erkennt, dass er schwul ist

... einer der Gründer und der aktuelle President 2002 der neu gegründeten "European Chamber of Commerce of SW Florida"

... der Fangio der Gegenwart"

... für alle das große Problem, denn er ist einzigartig

... der geborene Pilot und mit seiner robusten Dornier landet er an den entlegensten Punkten in der Serengeti, um Vegetation und Umgebung zu erforschen

... eben einzigartig

... selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen

... ein ganz normaler Kater mit einer eigenen katzentypischen Weltsicht

... ein wunderbarer Mensch

... langjähiger Turniertänzer und Trainer bei Warminia, zusammen mit Boris hat er mehrere Discofox-Workshops gegeben

... noch nicht den Kinderschuhen entschlüpft, spaltet sich sein Star- von seinem Privatleben ab

... Auftrag und Verpflichtung zugleich

... 18 und von Geburt an körper- und geistig behindert

... besonders bekannt als Drachentöter

... Kameraassistent beim Bayerischen Fernsehen und Veranstalter des Landshuter Kurzfilmfestivals

... Mitbegründer der Oklahoma Washboard Stompers

... für alle anderen Fahrer das große Problem, denn er ist einzigartig", lobte der Engländer den fünfmaligen Weltmeister

... der einzige Überlebende eines mißglückten Versuch der CIA, Geiseln aus der Gewalt von Terroristen zu befreien

... ein sympathischer Kerl, aber in der Sache unnachgiebig und nimmt auch den Tod seiner Gegner in Kauf

... jede Mark wert

- - - ey super. wat bin ick denn nu??? ***bedankt sich mal bei BAKO für die Identitätskriese***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santi ist...

... Weltmeister

... selbstverständlich damit beschäftigt, Bürsten aufzuheben und zu zerkauen und wenn man endlich alles aus seiner Reichweite entfernt hat, frißt er

... ein 2jähriger Stockhaar-Rüde mit ca

... ausserdem Träger der Hans-Georg Nägeli Medaille für seine Verdienste um das Zürcher Kulturleben

... das Natel geklaut worden

... sehr viel günstiger; zu wünschen übrig lässt nur das Frühstücksbuffet

... Italiener, war selbst Tänzer und leitet seit 1993 das Marco Santi Danse Ensemble

(ich wusste es doch meine eltern haben mich angelogen, ich bin gar kein spanier

:D )

... ein Herrenhaus aus dem 19

... völlig unkompliziert und verschmust

... hervorragend

... Mitarbeiter von CNET Networks, Inc

... der Piemonteser Pierluigi Borgna, der seit Jahren in Illasi für diese elegante und effiziente Kellerei arbeitet, die zugleich

... der Urheber dieser großartigsten aller Madonnendarstellungen

... 87 Jahre alt, bis zu seinem einundsiebzigsten Lebensjahr besaß er einen "Alimentari",einen Lebensmittelladen

... der Inbegriff des Brunello und zählt zu den Stilisten unter den Weinmachern von Montalcino

... ein sehr "eigensinniges" Pferd das manchmal seine "fünf Minuten" braucht in dieser Zeit geht man

... mittlerweile selbst an Krebs gestorben

... für die Weine der Domaine Biondi Santi verantwortlich

... sehr beschäftigt sich auf die Zukunft vor zu bereiten

... dabei entstanden

... auch da, er lernt mit Evo für "obligaciones", ihr Hammerfach im Rechtstudium, in dem sie 6 Punkte schreiben muss, um nicht bis zu ihrem Abflug noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobo ist...

... geschmolzen *g

... ein MSI kt4ultra ich kann mir das nicht erklären

... soeben das Enmic geworden

... aus Buchenholz und sehr stabil, die bequeme und gepolsterten Sitzfläche lässt sich leicht mit verschiedenen farbigen Hussen beziehen

... defekt, dabei wars die Grafikkarte

... aus meiner Sicht aber ein Controller mit eigenem bootfähigen BIOS vorzuziehen

... übertacktungsfreundlich und legt noch 0,4 Volt in 0,05 Volt Schritten auf die Default Spannung drauf

... einfach unfug

... immer noch nicht vom "Kaffeetrinken" zurück

HMMMMMMMMM....was bitte soll mir DAS sagen??? :)

MoBo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse Seite, jetzt ich..

hmm auf Deutsch unbekannt, aber auf Englisch:

Tauron is:

... a worthy opponent of He-Man and, while he does not appear much, still manages to cause a lot of trouble for the Sorceress

(haha und noch viel fieser als Skeletor :D)

... the Vala also known as Oromë

(wer oder was ist ein Vala ??)

... a very explosive player,†said Coach McCarty

... a demonic being who specializes in chaos magic

(gelobt sei Tzeensh.. öh :cool:...)

... a morph - a dark reminder of a distant time when the first human souls on earth combined with those of the creatures already in existence to create a

... continually expanding

gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...