Zum Inhalt springen

PHP - Buch


Empfohlene Beiträge

moin,

ich kann dir da folgendes empfehlen:

jetzt lerne ich php4

markt + technik

isbn 3-8272-5883-9

29,95

zum anfang find ich das teil nich schlecht, sind nach jedem kapitel ein paar übungsaufgaben mit lösungen und viele, meiner meinung nach verständliche beispiele drin.

es liegt eine cd bei mit php4, mySQL, apache f. linux und win.

ich glaub unter amazon kannst du auch ein bischen in das buch reinschnuppern.

korea1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bücher für PHP-Anfänger bringen gar nix. Wenn du tiefer in die Materie einsteigen willst empfehle ich PHP 4 von Andi Gutmans und Zeef Zuraski. Wenn du einfach losproggen willst, benutz erst mal die Kostenlosen Tutorials, die überall zu finden sind und die Befehlsreferenz von Php.net.

Die erste Seit, die ich mir angeschaut hab, war Phpbox.de. Da ist alles für den Eisteiger verständlich erklärt. Und wenn du Fragen hast, komm einfach wieder in dieses Forum zurück. Tausende PHP-Begeisterter werden dir zur Hilfe eilen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich stimme Jomama auch zu - lernen kann man's am besten mit Tutorials und viel herumprobieren nebenbei. Kleinere Probleme löst man durch nachschlagen im PHP-Manual, das es auf www.php.net auch auf deutsch gibt, für größere gibt es meist gute Tuts im Netz...

Ehrlichgesagt habe ich bisher noch nichts durch Bücher gelernt... - proggen lernt man durch Praxis und Probieren - und dabei stört ein ganzes Buch IMO nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...