BenNebbich Geschrieben 2. Februar 2003 Geschrieben 2. Februar 2003 ...versuche seit mehreren stunden verzeifelt einen hotmail account abzufragen. ...hat noch jemand probleme hotmail.com zur zeit zu erreichen?
backdraft Geschrieben 2. Februar 2003 Geschrieben 2. Februar 2003 Also bei mir funktionierts problemlos. Scheint also kein allgemeines Hotmail-Problem zu sein...
BenNebbich Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Geschrieben 2. Februar 2003 ...schlecht. ..trotzdem danke.
Ninni Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Also ich konnte den ganzen Freitag nicht auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Hat mich ziemlich wahnsinnig gemacht, da ich am Freitag per eMail einen Termin für´s Vorstellungsgespräch erwartet habe. Sowas ist echt Horror, aber seit gestern Mittag funktioniert es wieder einwansfrei!!!
ComputNik Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 das mit dem ganzen freitag ist gar nicht so selten. die haben häufig solche witze auf lager. die schalten sicherlich bei jedem kleinem häckerlein die Server für ein paar stunden aus. :marine Extrem Sicher
Empfohlene Beiträge