Zum Inhalt springen

Wunschgames, Gerüchte und Co


Nasher

Empfohlene Beiträge

Hoi alle Gamer,

meine Wunschliste der Spiele von denen ich eine Fortsetzung sehr gerne sehen und natürlich auch spielen würde sind unter anderem folgende :

StarCraft 2 - Kommt meiner Meinung nach sowieso eh irgendwann *g*

FreeSpace 3 - Bisher nix gehört, wär aber cool

Jedi Knight 3 - Kam letztens erst ne News u.a. bei Gamestar, Wunderbar !

X-Com Aftermath - Der Brüller schlechthin falls es wirklich kommt, Back to the roots !

Half Life 2 - Wer will das nicht haben ? ? ?

Vielleicht bekommen wir ja gemeinsam irgendwie ein paar mehr Infos heraus...

Ansonsten Gruss an alle Gamer

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by nic_power

Baphomets Fluch 3

Volle Zustimmung. Allerdings haben mich die (3D-)Screenshots nicht wirklich gluecklich gemacht. Das sieht mal wieder danach aus, als wuerde langsam aber sicher jegliches 2D-Genre aussterben. Warum? Im Fernsehen gibt es doch auch noch Zeichentrick, obwohl man Computer verwenden koennte, die 3D-Effekte erzeugen koennten. Sowas kann doch gut nebeneinander leben. Aber stattdessen leitet die Spielebranche von sich aus den Tod der 2D-Adventures ein.

Gruesse,

Hawk - ich will wieder Sprites haben - eye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam & Max 2 und Vollgas 2 sind von LucasArts angekündigt, ein neues Indyspiel ist in der Mache, ebenso Homeworld 2.

Als Lesestoff empfehle ich folgendes Thema: Spielenews

Zum Thema Baphomets Fluch 3 empfehle ich folgende Seite: http://www.brokensword3.com

("Broken Sword" ist der englische Titel von "Baphomets Fluch".)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es zwar hauptsächlich um neuere Spiele, aber ich will mal eine Lanze für die alten Spiele brechen.

2D Spiele haben auf jeden Fall ihre Berechtigung. Schliesslich gibt es ja auch noch etwas anderes als 3D Ego-Shooter.

Fortsetzungen sollten gemacht werden von: Maniac Mansion ; Zak Mc Cracken ; Giana Sisters ; Turrican ; auch Hard'n'Heavy und Nebulus wären cool! (Day of the Tentacle auf PC kommt nicht annähernd an die Original-Version ran).

Obwohl es ist natürlich eine gute Frage, ob die Spiele jemals wieder das Feeling rüberbringen, wie es damals war. Wahrscheinlich eher nicht. Aber dennoch wäre es nett.

In diesem Sinne: LEGENDS NEVER DIE! C64 rules! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Homeworld 2 hab ich ganz vergessen ! *schäm*

Der Neue Indy, nunja wird wohl auch ganz lustig werden... und was die alten Games angeht, bin ich sowieso für gute Fortsetzungen zu haben wie man X-Com Aftermath sieht *g*.

Heute spiel ich zwar kaum noch oder gar nicht mehr Adventures, aber Space Quest, Monkey Island und Co waren schon genial.

Meinetwegen auch in 2D, aber vielleicht gehts ja auch in 3D ? *g*

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja noch immer n rießiger fan von den guten alten adventures :D

nicht diese neueren wo man "nur" noch nen mauszeiger hat sondern die alten zu 486 er zeiten wo man noch "schreiben" musste was die figur tuen sollte, ala kings quest, space quest, larry usw ....

das waren noch zeiten *träum* sowas in ner bischen moderneren fassung wäre mal wieder nen kauf wert !! ^^

ansonsten schliess ich mich den Diablo III Postings an. spiel immer noch begeistert das 2er im b.net :D und wäre wahnsinnig gespannt auf ein neues.

mfg

deadalus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auja da kann ich mich nur anschliessen:

Vollgas 2 - hoffentlich wieder mit so genialer Musik

und Jedi Knight 3 - aber diesmal bitte einen besseren Abspann...

und richtig gespannt bin ich auf Max Payne 2..

btw. was ist denn aus dem Gerücht geworden, daß Miramax die Filmrechte für den ersten Teil gekauft hat.. gibts da Neuigkeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein echtes Wunsch-Wunder-Game wäre alle Titel von Janes-Combat-Simulation, die haben nämlich meiner Meinung nach die besten Millitär-Flugsimulationen überhaupt gemacht.

Am besten eine Fortsetzung der Longbow-Reihe, aber diesmal mit schönen Berg und Täler Landschaften und einem ordentlichem Multiplayer, für die gemeinsame Panzerjagd. Oder einen zweiten Teil von USAF mit den neusten Modellen der Air Force....!

Das geniale daran waren immer die Handbücher (ca. 6-7 cm dick), die selbst die kompliziertesten Flugmanöver bis ins Detail beschrieben und man die auch noch perfekt umsetzen konnte.

Achja, dass waren noch Spiele...... *insCockpitträumundturbinenstart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is TF2 nich schon draussen ?

dachte, ich hätte das mal in nem onlineshop gesehen.

naja, die Zeit der MMOG bricht an, ich warte auf EvE, und natürlich auf Enemy Territory, das wird rocken!

btw, jmd interesse an einem RTCW:ET Clan ?

(@Hawkeye, darf ich RTCW:ET schreiben ? auch wenn R**W indiziert ist ?) wenn ja, mail an herzog-fabian@gmx.de oder icq 65144528. Wenn nich, auch egal ;)

was noch ?

n Zack 2 wäre vielleicht nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken

ich weiß, ist ein typisches Playstation-Spiel, würde mich aber über ne richtig gute PC-Umsetzung freuen. Hab bei kaum einem anderen Spiel so die Daumen kaputt gespielt. :D

@tauron:

Originally posted by tauron

auja da kann ich mich nur anschliessen:

Vollgas 2 - hoffentlich wieder mit so genialer Musik

und Jedi Knight 3 - aber diesmal bitte einen besseren Abspann...

und richtig gespannt bin ich auf Max Payne 2..

btw. was ist denn aus dem Gerücht geworden, daß Miramax die Filmrechte für den ersten Teil gekauft hat.. gibts da Neuigkeiten ?

Guckst Du hier

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...