Zum Inhalt springen

@Eingebildeten IE & Autovervollständigen


vovs

Empfohlene Beiträge

Hmmm.. bevor dieser Thread den falschen Weg annimmt.. ich gehe mal davon aus, du beziehst dich darauf, daß mein Tipp bei dir angeblich nicht funktionierte und her im gegenteil alles statt nur einzlen etwas gelöscht hat, obwohl er bei mir und lakarando funktionierte.

Obwohl ich wohl kein Fan deiner Ausdruckweise werde, bin ich gerne bereit entweder das Thema "Autovervollständigen" hier diskutieren zu lassenn, oder aber falls du ein persönliches Problem mit mir haben solltest, dieses Per Private Message oder eMail mit dir zu klären.

Das liegt jetzt bei dir...

Was im allgemeinen Tipp hier angeht. Du scheinst evtl. den Moderatoren Status mit allwissend gleichzusetzen. Da du evtl. selber in der gleichen Branche tätig bist, wie viele von uns wirst du wissen, wie schwierig telefonsupport ist, bzw. es ist ein problem zu behandeln, wenn man nicht selber direkt davor steht. Man kann nur nach seinem eigenen Wissen und besten gewissen versuchen Antworten auf die fragen zu finden, die gestellt werden und weiter nachzufragen, wenn einem selber etwas unklar ist. Durch den Informationsaustausch wie er auch hier betrieben wird, finde sich oft am Ende dann ein Ergebnis, da viele hier ihr Wissen zusammentragen. Allwissend ist hier keiner und das maßt sich auch keiner an.

Ich habe dir nur mitgeteilt was ich weiß und aus meiner eigenen Erfahrung heraus kenne und so wie es bei mirfunktioniert hat. Warum dies bei dir nicht der Fall ist kann ich so nicht feststellen. Da es bei lakarando auch geklappt hat will ich einen Fehler in meinem Tipp zwar nicht ausschließen, aber zumindest darauf hinweisen, daß es bei anderen zu funktionieren scheint.

Mein Tipp ist keine zertifizierte MS Antwort so eine wirst du hier von niemandem erhalten, wenn du es wirklich so genau wissen willst wirst du dich vermutlich an Microsoft selber wenden müssen, da wir alle dir nur sagen können, was wir wissen. Eine Garantie wird keiner für das, was er hier schreibt übernehmen.

Kurz: Ich habe nur versucht dir zu helfen und du solltest meinen Tipp nicht als 2-frozen der Moderator sondern als 2-fozen der Forumsteilnehmer lesen. meine Tipps haben genau die gleiche Gewichtung, wie die der anderen auch.

Versuch doch einfach uns zu sagen, was du genau gemacht hast, evtl. finden wir ja gemeinsam den Fehler entweder in meinem Tipp oder aber deiner Handlung. So lernen wir alle etwas davon.

Es tut mir leid, wenn nun deine ganzen Einträge weg sind, aber so sehr ich mich auch bemühe, ich kriege das nicht hin alle auf einmal zu löschen, ohne die IE Funktion dafür zu nehmen...

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vovss

Du bist hier herzlich auf dem Board willkommen. Wir freuen uns, wenn wenn wir hier neue Mitglieder bekommen um uns gegenseitig weiter zu helfen und von einander zu lernen.

Du wirst sicherlich hier keinen Roboter finden, der in jedem Bereich auf alles die richtige Antwort hat. Niemand ist unfehlbar.

Die Antwort von 2-frozen rechtfertigt nicht, dass du so darauf reagierst, wie du reagiert hast.

Vieleicht hattest du einen schlechten Tag. Bitte prezesiere aber deine Frage ein wenig und halte dich bitte an die Netiquette.

Gruß

developer :)

PS: Ich nehme damit Stellung zu deinem vorhergehenden Posting ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. Juli 2001 22:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gern einige unnötige Eintrage, die vervollständigt werden, löschen. IE ist dagegen " in der Lage", nur entweder alle Formulare oder alle Kennwörter zu löschen."

das war meine Frage...

und ich habe Antwort gekriegt, als ob das in IE geht. Ich hab versucht so zu machen, wie empfehlt web page

wurde. Natürlich, Das hat nicht geklappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch inzwischen sicher schon wieder einige Formularfelder oder so gefunden ... sonst such dir mal wechle, wo es dir nicht ganz so wichtig ist und probiere da herum ... ich glaube ich hatte einen Fehler in meinem Tipp statt des anklickens reicht das MouseOver .. wenn du also einen doppelklick in so ein feld machst, müßte eine liste aufklappen .. da kannst du dann mit den cursortasen den gewünschten eintrag auswählen und mit "entf" löschen

wie gesagt, bei mir geht das... :confused:

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moderator

Also, ich kann es mir nicht verzeihen, dass ich gestern so arrogant, frech und dämlich war. :(

Am Anfang an lies ich falsch deinen Ratschlag, und statt irgendein Formular aufzurufen und dann bestimmte Eintrage zu löschen, ging ich in IE/Inhalt/Autovervollständigen/Formulare löschen/. Gewiss, entfernt man alles...

Heute morgen früh, als ich email gesaugt habe, lies ich noch mal Forum-Posting und in eine kurze Weile hab begreifen, was für was war ich :(... Ich hatte im Kopf Ideia-Fix, die rundum IE/Inhalt/Autovervollständigen/ gedreht wurde.... :((

Also ich bedanke mich bei dir für deine Geduld, und ratsame Antworten

P.S. Aber wo wird das abgespeihert, habe ich noch nicht herausgefunden, obwohl ich sowhol in Registry als auch in alle Dateien auf Festplatte gesucht habe..

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut, wir haben alle mal einen schlechten Tag ;)

Vorschlag: Editier nochmal deinen ersten Beitrag in diesem Thread mit dem du ihn gestartet hast und wähle ein vernünftiges Thread Thema aus... oder aber ich mache diesen dicht und öffne deinen alten wieder... vielleicht gibt es ja doch noch jemanden in dieser Community der weiß wo die Sachen gespeichert werden :):)

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...