Zum Inhalt springen

The Ring


Saga

Empfohlene Beiträge

Leute, ich komm grad aus dem Kino. Was Horrofilme angeht bin ich normalerweise echt hartgesotten, aber bei dem Film hab ich mir echt fast in die Hosen gemacht vor Angst.

Ich geb euch 'nen guten Tipp: Geht da nur rein, wenn ihr wirklich wirklich wirklich verdammt gute Nerven habt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mich auch noch nie über sowas so sehr geärgert wie bei dem Film, da macht die Spannungskurve erstmal ne Vollbremsung..

Originally posted by Saga

Hell, ich kann meinen Fernseher nicht mehr angucken. Ich schluck jetzt ein paar Baldrian und versuche zu schlafen...

Viel Glück, mein Fernseher steht auf Augenhöhe direkt am Fussende meines Bettes.. das ist ein tolles Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by beetFreeQ

Soll angeblich sogar noch besser sein...

Typisch Japaner. :rolleyes::D

@Containy: Bei mir schon, der Film hat mich wirklich mitgenommen...was mir sonst eigentlich nicht passiert. Wenn ich nicht ständig die Bilder von der Schlußszene mit Noah vor meinem geistigen Auge sehen würde, würd's mir besser gehen.

P.s.: Der Smilie in Deiner Sig geht nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Film auch grad gesehen. War ja ganz ok, aber ich verstehe irgendwie das Ende nicht ganz... :confused: Warum sind die 2 am Leben, nur der Typ nicht???

Hat der Film überhaupt nen tieferen Sinn??? *verwirrt sei*

Vielleicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch gerade im Kino.

Verdammt, manche von den Sachen sind einfach nicht dazu bestimmt gewesen, dass ich sie sehe!!!!:)

Ich hatte wirklich Angst, und jetzt muss ich ins Bett, in mein dunkles Zimmer.

Der Film ist echt arch. Nix für zarte Gemüter (hab normalerweise kein so zartes, aber der Film hats geschafft)

Also dann, gute Nacht (hoffentlich)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand ihn auch richtig gut

bin bei filmen auch recht kritisch aber seinen zweck hat er voll erfüllt

nur eins hab ich nicht verstanden als rachel gerade die treppe runterrannte am schluss als sie den gegrillten freund gefunden hat, warum wartet sie dann unten hinter einer ecke bis dessen freundin mit dem aufzug hochgefahren ist.

um nicht unter mordverdacht zu fallen oder sowas

aber sonst hab ich da keine erklärung für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER

Originally posted by Linux Newbie

um nicht unter mordverdacht zu fallen oder sowas

Wo war der gegrillt?

Ich hätt' mich dem Mädel auch nicht gezeigt. Wie will man in so einer Situation auch erklären, warum der Kerl *so* aussieht und vor allen Dingen nimmer lebt?

Mal ne Frage zum Ende vom Film: Der Kleine fragt doch seine Mama, was mit den Leuten passiert, denen sie das Band jetzt zeigen. Heisst das, dass die beiden zwar wegen der Kopie überlebt haben, das Band aber anderen zeigen müssen, weil sie sonst doch noch draufgehen?

Davon abgesehen frag ich mich die ganze Zeit, wie das Tape überhaupt entstanden ist... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER

Mal ne Frage zum Ende vom Film: Der Kleine fragt doch seine Mama, was mit den Leuten passiert, denen sie das Band jetzt zeigen. Heisst das, dass die beiden zwar wegen der Kopie überlebt haben, das Band aber anderen zeigen müssen, weil sie sonst doch noch draufgehen?

Ja sie müssen es anderen zeigen. Deswegen hat die Mutter auch überlebt, weil sie das Band ihrem Ex gezeigt hat. Das klärt sich alles auf, wenn man sich den zweiten Teil anguckt, den ich aber ziemlich wirr fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Argonaut

Ja sie müssen es anderen zeigen. Deswegen hat die Mutter auch überlebt, weil sie das Band ihrem Ex gezeigt hat. Das klärt sich alles auf, wenn man sich den zweiten Teil anguckt, den ich aber ziemlich wirr fand.

Eh!? Ich dachte, sie hat überlebt, weil sie eine Kopie von dem Tape gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den FIlm auch am WE gesehen und es ist das erste mal das mich ein Horrofilm umhaut.. Der ging so an die Psyche. Ich wollte nach den ersten 10min wieder raus.. *bibber*

Ich denke auch das sie überlebt hat weil sie eine Kopie gemacht hat. Deswegen soll ja der Junge auch eine machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Chipie

Der ging so an die Psyche. Ich wollte nach den ersten 10min wieder raus.. *bibber*

*lach* Aber echt. So langsam erhole ich mich wieder.

Freitag war echt krass. Ich stand draussen im Flur und hab was am Server gemacht. Durch die Wohnzimmertür konnte ich einen Blick auf den Fernseher werfen, wo gerade Ausschnitte aus dem Film gezeigt wurden. Lustigerweise sah man gerade die Szene, wo die Kleine auf die Mattscheibe zuläuft. Ich wusste natuerlich nicht, dass das eine Kinosendung war, dachte, das passiert jetzt wirklich und fing vor lauter Panik an zu schreien. Das war schon echt heftig...aber so langsam geht's wieder. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...