Zum Inhalt springen

MCP 70-215 Lösungen


Sound

Empfohlene Beiträge

ach mei leute, schon mal was von braindumps gehört?? diese Prüfung ist nicht ohne und sollte gründlich vorbereitet werden (vor allem RIS, RRAS, CMD-KOMMANDOS INKL. SWITCHES, UNATTENDED INSTALLATION, TROUBLESHOOTING...alles das sollte man aus dem FF können. Ich hatte hier nur 790 / 1000 Punkten, und bin da aber ziemlich fit was Win2000 Server betrifft).

Google - Search:

http://www.google.de/search?q=braindumps+70-215&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Ausserdem:

http://www.2000trainers.com/exams/windows2000/70-215-full.html

ich empfehle die AUfgaben in Englisch UND Deutsch zu machen. Nur Braindumps reichen aber nicht, weil die Fragen adaptisch sind, d.h. Microsoft hackt bei Fehlern genauer nach und das THemengebiet wiederholt sich.

Good Luck

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Netz sogar einen Prüfungsserver, mitdem du eine Prüfung simulieren kannst... aber frag´ mich nicht nach der URL, die weiss ich leider nicht mehr (einfach mal googeln).

Aber nur keine Bange der 215 ist nicht sooo schwer, der 217 ist da schon um einiges schwieriger (IMHO).

@masteryoda1047

Die Prüfungen sollen in Zukunft adaptiv sein, sind es aber noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hEy Leude!

Am besten kannst du dich mit vorbereiten, indem du dir erst den Stoff aneignest egal ob mit Microsoft MOC-Unterlagen oder den grünen Büchern oder von dritt Anbietern. Danach solltest du dir auf jedenfall noch Fragen anschauen. Dann hast du auch eine gewisse Vorstellung was dich in der Prüfung erwartet.

Habe mich persönlich mit dem Buch von Föckeler und Spirit Software vorbereitet.

Fragen findest du sonst im Netz und dem Stichpunkten

Braindumbs oder Cramsession.

schau auch mal bei

alles mögliche zur Prüfung

Habe die 210er und die 215er ohne Probleme geschafft. Bereite mich zur Zeit auf die 216er und die 217er vor.

Zeigen nun leider am Dezember keine Punktzahlen mehr an nur noch ob bestanden oder net.

Viel Glück.

mfg

BSO :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...