spufy Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Tag Leutz, meine freundin hat morgen Geb. ich würde ihr gerne Blumen schecken und dazu noch ein kleines Liebesgedicht... Habt ihr mir mal einen Vorschlag ? Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 schreib selbst was. sei kreativ. das kommt hundert mal besser an, als wenn du von irgendwem was "klaust". auch wenns nicht hunderprozentig passt mit der metrik.... greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Liebe Es ist Nacht und ich liege in meinem Bett, ganz allein, ohne dich, ohne deine Wärme. Ich liege wach, der Vollmond wirft einen Schatte auf mein Bett, ich denke nach und komme zu der Frage : Was ist wahre LIEBE??? Ich denke an meine vergangenen Lieben. Doch was mir dazu einfällt, hat wenig mit wahrer Liebe zu tun Ich wurde so oft verletzt, belogen, betrogen, ********t. Immer wenn ich dachte, so fühlt sich Liebe an wurde ich verletzt. Doch gerade als ich den Glaube an die wahre Liebe aufgeben wollt, trats du in meine Leben. Ganz unerwartet und zufällig!!! Du hast den Glauben an wahre Liebe in mir leben lassen, indem du mir zeigstest und immer noch zeigst was sie bedeutet. Ich schwör mir, nie wieder meine Gefühle zu zeigen, aus Angst verletzt zu werden. Du du gibst mir,das nötige Vertrauen um meine wahren Gefühle zu zeigen! Es gibt nichts schöneres, als dich beim schlafen zu beobachten, denn wenn du schläfst liegst du da, wie ein Engel Dein leiser Atem, verursacht bei mir eine Gänsehaut ich betrachte deine Schönheit und küss dich auf die Stirn. Was kann es schöneres gebe, als neben dem Menschen einzuschlafen den man liebt?!? NICHTS!!!! Du bist der, mit dem ich mein Leben teilen möchte, denn in meinem Herzen ist für niemand anderen Platz. Ich liebe dich _________________ Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben! ©by Liebesgedichte.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi, das ist nicht schlecht, aber ich brauch, kleine gedichte oder villeicht, sollte ich sprüche sagen. Im blumenladen, bekommt man doch so kleine Kärtchen, da soll es drauf passen :e@sy Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Originally posted by spufy Hi, das ist nicht schlecht, aber ich brauch, kleine gedichte oder villeicht, sollte ich sprüche sagen. Im blumenladen, bekommt man doch so kleine Kärtchen, da soll es drauf passen :e@sy Spufy Du und ich! Wunschlose Seligkeit Strömt deine Nähe über mich. Der Alltag wird zur Sonntagszeit, Unsterblich schlingt das Leben sich Um uns. Und Menschengöttlichkeit Fühl' ich bei dir durch dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 @Guybrush Threepwood also von der Länder ist es perfekt, aber nihm mir das nicht übel, dass ist nicht so mein ding... Trotzdem danke Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Originally posted by spufy @Guybrush Threepwood also von der Länder ist es perfekt, aber nihm mir das nicht übel, dass ist nicht so mein ding... Trotzdem danke Spufy Nehm ich dir nicht übel, mir gefällt es eigentlich auch nicht so sonderlich:rolleyes: Das war am Valentinstag irgendwo bei Web.de und ich dachte vielleichts gefällst dir ja:) Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hab' ich mal irgendwo gelesen und ist kurz, aber dafür muss sie schon Humor haben:Du bist schön wie die Rose, wenn ich Dich seh platzt mir die Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 :uli Also, wenn du das dein Freundin zum Geb. gibst, will ich dabei sein :marine Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Originally posted by spufy Also, wenn du das dein Freundin zum Geb. gibst, will ich dabei sein Keine Chance, bin selber weiblich und mit einem Mann verheiratet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Ich kann es nicht beschreiben es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe, so warm und so klar. Der ist doch schön:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 @Chipie Ja die sind nicht schlecht, ich werde die auch nehmen, wenn keine besseren Vorschläge kommen DAnke Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Mir wurde beigebracht dass ein Tag 24 Stunden hat, eine Stunde 60 Minuten, und eine Minute 60 Sekunden, aber mir wurde nie beigebracht dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 @mixki WOW :uli Das ist echt gut !!! Schwer zu topen. Das nehme ich ! Danke Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 *freu* *rotwerd* Dankedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 So, war vorhin im Blumenladen und hab es in Auftrag gegeben, es ist ech schön @mixki Danke @all :marine Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.