Zum Inhalt springen

Bitte hälft mir bei meiner Homepeitsch


jagan

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

ich heisse jagan und kenne mich noch nicht so gut mit computern aus.

Ich hoffe auch das mich jetzt die Ministratoren nicht löschen tun, weil ich noch nicht

so gut mit meiner internetseite bin.

Ich gehe aber schon zur Schule, und wir lernen dort auch sehr fiel über computer und

kabel-komputer-verbindungen und wie Emails in verschiedene tcp und Ip und sntp und Äeeethernetz Pakete transportiet wird im Internet!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, weil ich eine Internet-Web-Seite habe wo

die Schrift nicht so gut ist. Die Schrift sieht immer so gr0ß da aus :confused: und

das gefällt mir nicht! Ich will auch so eine schöne schrift haben wie hier auf dieser Seite

Was muss ich an meinen Komputer einstellen ??? Oder muss man das auf den

Internet-Web-Komputer-Server einstellen.

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klotzkopp

Ähm, du, ich glaube, der meint das ernst... Wenn das Geburtsdatum wirklich stimmt, dann haben wir es hier nämlich mit einem fast 8-jährigen zu tun! :eek:

@jagan

Erst einmal: Stimmen denn deine Angaben überhaupt??? Bist du wirklich erst 7 Jahre alt, oder willst du uns, wie Klotzkopp schon sagte, aufs Ohr hauen?

Nun zu deinen Fragen:

Was meinst du denn mit zu groß? Ist denn auch die Schrift anderer Webseiten zu groß? - Dann hast du vielleicht ausversehen die Strg-Taste plus Scrollrad bedient. Ansonsten kann man in eigenen Homepages (HTML-Editor) mit der Angabe SIZE=1 oder Size = 2 etc. die Schriftgröße einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

also ich denke auch, der Bub will uns vereiern. Ein siebenjähriger lernt in der Schule nichts über Netze irgendwelcher Art und kennt im Normalfall auch die Worte nicht. Wenn doch, dann sollte er auch so intelligent sein, "viel" richtig zu schreiben.

Also, wieder mal ein kleiner Störer. Einfach süss!!!

Macht ja nichts, wenn einige Leute kein Leben haben, aber dass sie nur nerven können, das langweilt mich schon ziemlich.

Also, mein Kleiner, war schön mit Dir, und jetzt ist es Zeit, zu Deiner Mami zu gehen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...