Zum Inhalt springen

Lord Hagen Prob. in GothicII


Daywalker81

Empfohlene Beiträge

Hi Folks!

Leute ich habe ein Problem, ich weis nicht mehr weiter!

In der Stadt im oberen Viertel stehen Ritter und Paladine in "Reih und Glied", und Lord Hagen wartet auf Verpflegung und Ausrüstung... und das schon 4 (Spiel)Tage lang!!!

Habe ich ein Quest verpasst? Die wollten in's Minental, aber was zur Hölle habe ich vergessen???

Thx for Help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ins minental und rede in der burg mit paar leuten.

da wird dir dann erzählt das sie die orks vor den toren sammeln.

jetzt wartest oder schläfst du bis es nachts ist.

dann gehst du zu der wache über dem geschlossenen eingangstor, haust ihn um und klaust seinen schlüssel. alternativ kannst auch versuchen wenn du dieb bist ihm den schlüssel zu klauen. umhauen geht aber schneller :P

dann brauchst nur noch in die tür neben ihn gehen und da den hebel umlegen. danach müsste sich das tor öffnen und die orks marschieren in die burg. gibt nen schönes gemetzel, sollte aber kein problem sein.

jo dann halt noch mit Garon sprechen usw. und ab ins neue land, dann wirst schon sehn wie es weiter geht.

bei weiteren fragen steh ich gern zu verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das gemacht, jetzt sind alle sauer auf mich!

und der chef der burg sagt nur immer "Wenn ich den Idioten in die Finger kriege".:(

ich habe keine ahnung was jetzt los ist!

war danach auch wieder bei hagen, der sagt auch nix anderes, ausser das er jetzt noch mehr ausrüstung braucht.

am schiff habe ich auch schon einen angequatscht, der wartet jetzt da auf mich.

bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist doch ok so...teleporte dich mal zum durchgang zum minental hin.

von dort gehst du nicht ins minental sondern ein stück in die andere richtung in den wald...da is auch son kleines brückchen das über den bach da geht.

auf dieser müsste jetzt ein Ork-Feldherr oder so stehn...den boxt du um und klaust dem alles. da muss eine orkische münze bei sein...danach kannste wieder zu hagen gehn und es müsste weiter gehn...ums schiff brauchst dich noch nicht zu kümmern da du eh erst alle ork-feldherren umbringen musst...kriegst noch ne karte wo alle drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...