Zum Inhalt springen

Auch bestanden :))))


Moonwalker

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe gestern meine Präsi auch bsetanden *froy*

*hehe* fing gestern gut an, nachdem die 4Prüfer mit paar Minuten Verspätung den Raum betraten.

Aber me war ganz ruhig. Hatte paar Baldrian pillen geschluckt :)

Ergebnis hatte ich noch keins bekommen, nur ein Wisch wo bestanden angekreuzt war.

An allen die mir teilweise tips und Ratschläge gegeben haben, ein riesiges dankeschön.

Und Glückwunsch an all diejenigen die die Prüfung auch geschafft haben.

Gruss,

Moonwalker

________________________________________

darf sich jetzt auch Fachinformatiker nennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe übrigens auch bestanden :D :D :D IHK München!

Denn Wisch habe ich auch gekriegt wo bestanden angekruezt war und wie der Kollegen sagte hat es ca. zehn Tage gedauert wo ich Ergebnisse gekriegt habe.

Was ich total geil fand was dass die IHK mir die Projektarbeit von 100 möglichen 97 bewertet haben.

Die Präsentation war nicht so toll aber das ist mir egal, hauptsache bestanden.

Bei mir war es noch enger als ich gedacht habe weil ich musste noch zur Mündlichen Ergänzungsprüfung wegen zwei Punkte. Von zehn Fragen habe ich neun richtig beantwortet.

Erst nach der MEP hat mir mein Ausbildungsleiter (der auch bei Prüfungsausschuss ist) mit E-Mail zur Kenntnis gegeben das ich gar nicht zur MEP musste weil wo ich Widerspruch gelegt habe nach der Einsicht in die schriftliche Prüfung, hat er mir mitgeteilt das die IHK mir auf Widerspruch sage und schreibe 28 Punkte gutgeschrieben haben. Übrigens, mein Widerspruch bestand aus acht vollen Seiten ;)

Was solls, bestanden ist bestanden.

Ich wünsche allen auch alles gute die bestanden haben und die es nicht geschafft haben, Kopf hoch, Mai ist bald da und dann werdet es ihr mit sehr guten Ergebinssen schafen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...