Zum Inhalt springen

Daidalos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gratuliere Das Endergebnis wird evtl. noch eine Woche dauerrn, bei mir hats 10 Tage gedauert. Greetings Daidalos
  2. Helas, Ergebnis ist gekommen Betr. Projektarbeit: 100 Pkt. Präsentation: 96,5 Pkt. d.H. FERTIG :mod: *Prost* Daidalos
  3. Hi, Hier mein Erfahrungsbericht: s. o. [<--editiert, da Posting hier eingefügt. bimei] MfG Daidalos. @Saga: Danke für den Link
  4. Helas, um mal die Frage / Antwort "Zielgruppe in der Mündlichen" zu Erweitern, hier meine Infos. Ich hatte in München Prüfung. Bei der Frage des PA's nach der Zielgruppe habe ich folgende Antwort gegeben. PA: "An welche Zielgruppe richtet sich Ihre Präsentation?" Daidalos: "Ich spreche als Ziegruppe den PA an, der sich aus verschiedenen Leuten mit verschiedenen Interessen zusammensetzt - Auftraggeber, Sachverständige, Prüfer, Techniker etc." PA: ...Stilles nicken... -> Antwort: OK Soweit meine Erfahrungen. Grüße Daidalos. @ForumAdmins: Ich hab jetzt nicht gewusst wo ich das hinschreiben soll deswegen hab ich nen neuen Threat aufgemacht - vielleicht gibts ja einen View Erfahrungsberichte?
  5. Hi Leutz, danke für die Info (hoffe das es bald kommt). Viele Grüße Daidalos .
  6. Helas Zusammen, eine Frage ... wisst Ihr wann das endgültige Ergebnis nach Abschluss der Präsentation kommt? (komisch geschrieben, oder? ) Mir wollte der PA nicht mein genaues Präsentations Ergebnis sagen . MfG Daidalos
  7. Helas! Beim Daidalos ist es auch aus :mod: . Prost! Daidalos
  8. Ok, danke für Die Info... Was ist denn so mit allgemeinem Zeug? Ergonomie, Compiler, Drucker etc. ? Grüße Daidalos .
  9. Hi, und? Was kam so dran? Bekommst Du das Ergebnis gleich nach dem Fachgespräch? MfG Daidalos
  10. Gratulation :uli Score? MfG Daidalos .
  11. Ähem, nochwas ... :uli !! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE !! :uli Den Rest packen wir auch noch. Grüße Daidalos.
  12. Hi, habs auch am Freitag bekommen . GH1: 75 % GH2: 82 % WiSO: 73% Insg. 77,4 % Naja, ned soo gut wie erhofft - aber passt so. MfG Daidalos . (FISI, MUC)
  13. Servus, bin auch aus MUC - hab leider auch noch nix bekommen... Schon komisch oder? Meinen Infos nach sollte das Ergebnis eigentlich diese Woche kommen :confused: . Naja wird scho noch kommen . Grüße Daidalos.
  14. Da kann ich gajUli nur zustimmen ... Du kannst ja mal über Dein Portal der IHK (wo Du Deinen Antrag abfragen konntest) nachschauen, da steht auch ein Termin für den Versand der vorl. Ergebnisse dran. Hier für die IHK-München: http://www.itweb.muenchen.ihk.de/ Grüße Daidalos .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...