19. März 200322 j weil er das vielleicht als beleidigung auffassen könnte Originally posted by Beagol+Sollum Du kannst aber alles, oder? Bis auf Deutsch? ... ich sag jetzt nichts mehr :snief
19. März 200322 j Originally posted by |roTekuGeL| weil er das vielleicht als beleidigung auffassen könnte Wenn es der ist was ich denke wer er ist, dann faßt er das als Kompliment auf!
19. März 200322 j @der kleine - kann ja nich jeder aus dem tal kommen hey, kommst aus dem bezirk potsdam? *ggg*
19. März 200322 j ...@ lobinspektor ...wie alt bist du? ...männlich? - weiblich? ...was trinkst du am liebsten? ...schon mal rsvioli gegessen?
19. März 200322 j Originally posted by ... ...@ lobinspektor ...wie alt bist du? ...männlich? - weiblich? ...was trinkst du am liebsten? ...schon mal rsvioli gegessen? Du kennst die Sendung nicht? JA?! Nein?!
1. April 200322 j Originally posted by beetFreeQ Hmm, da gibt's sicher noch mehr nette User, die mal aus Jux und Dollerei angelegt wurden - ich erinnere mich dabei nur allzugern an alte Kaffeezien-Zeiten zurück, in denen es auch so ein zwei "besondere" User gab - den Melitta-Mann z.B. [...] ...oder tdd's Mama.... (als Info für die "Neulinge"... tdd (the dirt dog) ist der alte Name von lpd (little punk dog) )
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.