Jaraz Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Quersumme 8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Jaraz Quersumme 8? Ah, da will es jemand nach dem ausschlußverfahren machen! bleiben noch unendlich andere Falsche Antworten und eine Richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Schrotty Ah, da will es jemand nach dem ausschlußverfahren machen! bleiben noch unendlich andere Falsche Antworten und eine Richtige Nein, ich wollte nur die Lösung nicht direkt posten, ich habe dich nämlich durchschaut. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 :eek: Bei mir ist der Hund wirklich seeeehr schnell :eek: Aber Quersumme 8 hab ich nicht raus :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Wer meint er hat die richtige Lösung kann mir ja ne PM schreiben. Solange lassen wir die anderen weiterrätseln (hui ist das lustig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Ok, hier ein kleiner Tipp: Ist mehr ein Logik- als ein Matherätsel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Da ich auch inner halbe Stunde nach Hause will, hier noch ein Tipp: lenkt eure Aufmerksamkeit mal ein bisschen auf diesen Satz: Jedes mal wenn der Hund die Dose auf den Boden fallen hört, erschreckt er sich so doll, das er seine Geschwindigkeit verdoppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 330 m/s ohne weitere Erklärung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Jaraz Nein, ich wollte nur die Lösung nicht direkt posten, ich habe dich nämlich durchschaut. Gruß Jaraz Ok, hast mich durchschaut, und Pointerman auch. ihr dürft dann bitte mit Begründung schreiben wieviel m/s es sind! Allen andern Danke ich fürs Mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 @matze-ikea-it Mööönsch, Schrotty hat doch geschrieben: Wer meint er hat die richtige Lösung kann mir ja ne PM schreiben. Solange lassen wir die anderen weiterrätseln Sei doch kein Spielverderber. Außerdem ist es falsch! Ach ja, ich kenn die Lösung! hahahahahhahahah(ich bin doch so gerne kindisch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Lösung: 512m/s Der Hund beschleunigt nur, solange er das Aufschlagen der Dose HÖRT. Hören kann er es nur wenn der Schall bis an seine Ohren kommt. Der Knall kommt von hinten(seinem Schwanz) und der Hund kann ihn ur hören, wenn er langsamer läuft als der Schall(außer er läuft rückwärts:D). Theoretisch wäre also bei ca 360m/s Feierabend. Weil der Hund seine Geschwindigkeit aber verdoppelt, ist 256m/s zu wenig und er beschleunigt noch mal auf 512m/s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Pointerman Lösung: 512m/s Der Hund beschleunigt nur, solange er das Aufschlagen der Dose HÖRT. Hören kann er es nur wenn der Schall bis an seine Ohren kommt. Der Knall kommt von hinten(seinem Schwanz) und der Hund kann ihn ur hören, wenn er langsamer läuft als der Schall(außer er läuft rückwärts:D). Theoretisch wäre also bei ca 360m/s Feierabend. Weil der Hund seine Geschwindigkeit aber verdoppelt, ist 256m/s zu wenig und er beschleunigt noch mal auf 512m/s. Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.