Zum Inhalt springen

Quiz ?


Gandalf_der_Graue

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Jaraz

Nein, ich wollte nur die Lösung nicht direkt posten, ich habe dich nämlich durchschaut. :D

Gruß Jaraz

Ok, hast mich durchschaut, und Pointerman auch. ihr dürft dann bitte mit Begründung schreiben wieviel m/s es sind!

Allen andern Danke ich fürs Mitmachen

p2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matze-ikea-it

Mööönsch, Schrotty hat doch geschrieben:

Wer meint er hat die richtige Lösung kann mir ja ne PM schreiben. Solange lassen wir die anderen weiterrätseln

Sei doch kein Spielverderber.

Außerdem ist es falsch!

Ach ja, ich kenn die Lösung! hahahahahhahahah(ich bin doch so gerne kindisch!):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung: 512m/s

Der Hund beschleunigt nur, solange er das Aufschlagen der Dose HÖRT. Hören kann er es nur wenn der Schall bis an seine Ohren kommt. Der Knall kommt von hinten(seinem Schwanz) und der Hund kann ihn ur hören, wenn er langsamer läuft als der Schall(außer er läuft rückwärts:D). Theoretisch wäre also bei ca 360m/s Feierabend. Weil der Hund seine Geschwindigkeit aber verdoppelt, ist 256m/s zu wenig und er beschleunigt noch mal auf 512m/s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pointerman

Lösung: 512m/s

Der Hund beschleunigt nur, solange er das Aufschlagen der Dose HÖRT. Hören kann er es nur wenn der Schall bis an seine Ohren kommt. Der Knall kommt von hinten(seinem Schwanz) und der Hund kann ihn ur hören, wenn er langsamer läuft als der Schall(außer er läuft rückwärts:D). Theoretisch wäre also bei ca 360m/s Feierabend. Weil der Hund seine Geschwindigkeit aber verdoppelt, ist 256m/s zu wenig und er beschleunigt noch mal auf 512m/s.

Dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...