Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Quiz ?

Empfohlene Antworten

Quersumme 8?

• Antworten 111
  • Ansichten 7.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Original geschrieben von Schrotty

Ah, da will es jemand nach dem ausschlußverfahren machen! bleiben noch unendlich andere Falsche Antworten und eine Richtige :D;)

Nein, ich wollte nur die Lösung nicht direkt posten, ich habe dich nämlich durchschaut. :D

Gruß Jaraz

Da ich auch inner halbe Stunde nach Hause will, hier noch ein Tipp:

lenkt eure Aufmerksamkeit mal ein bisschen auf diesen Satz:

Jedes mal wenn der Hund die Dose auf den Boden fallen hört, erschreckt er sich so doll, das er seine Geschwindigkeit verdoppelt.

330 m/s

ohne weitere Erklärung ...

Original geschrieben von Jaraz

Nein, ich wollte nur die Lösung nicht direkt posten, ich habe dich nämlich durchschaut. :D

Gruß Jaraz

Ok, hast mich durchschaut, und Pointerman auch. ihr dürft dann bitte mit Begründung schreiben wieviel m/s es sind!

Allen andern Danke ich fürs Mitmachen

p2.jpg

@matze-ikea-it

Mööönsch, Schrotty hat doch geschrieben:

Wer meint er hat die richtige Lösung kann mir ja ne PM schreiben. Solange lassen wir die anderen weiterrätseln

Sei doch kein Spielverderber.

Außerdem ist es falsch!

Ach ja, ich kenn die Lösung! hahahahahhahahah(ich bin doch so gerne kindisch!):D

Lösung: 512m/s

Der Hund beschleunigt nur, solange er das Aufschlagen der Dose HÖRT. Hören kann er es nur wenn der Schall bis an seine Ohren kommt. Der Knall kommt von hinten(seinem Schwanz) und der Hund kann ihn ur hören, wenn er langsamer läuft als der Schall(außer er läuft rückwärts:D). Theoretisch wäre also bei ca 360m/s Feierabend. Weil der Hund seine Geschwindigkeit aber verdoppelt, ist 256m/s zu wenig und er beschleunigt noch mal auf 512m/s.

Original geschrieben von Pointerman

Lösung: 512m/s

Der Hund beschleunigt nur, solange er das Aufschlagen der Dose HÖRT. Hören kann er es nur wenn der Schall bis an seine Ohren kommt. Der Knall kommt von hinten(seinem Schwanz) und der Hund kann ihn ur hören, wenn er langsamer läuft als der Schall(außer er läuft rückwärts:D). Theoretisch wäre also bei ca 360m/s Feierabend. Weil der Hund seine Geschwindigkeit aber verdoppelt, ist 256m/s zu wenig und er beschleunigt noch mal auf 512m/s.

Dito

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.