Solaris Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallöle aaaaalso, ich wollte gestern wieder mein Win200 installieren, weil es einige probleme damit gab. Ich also versucht zu installieren, aber die Installation brach immer mit der Fehlermeldung ab, das eine Datei nicht kopiert werden könne. Wenn man diese übersprang, war der Fehler gleich bei der nächsten Datei der selbige. Dann hab ich mal die CD gewechselt und es von einer anderen versucht. Ging auch net. irgendwann kam ich auf die Idee, das ich doch nen Speicherbaustein nachgerüstet hatte und habe ihn aus dem board herausgenommen. Auf einmal ging es ohne probleme :confused: Bisher lief mein System aber auch mit diesem baustein stabil :confused: Oder soll er kurz vorher kaputt gegangen sein :confused: Habt ihr ne Idee was das sein könnte:confused: danke, Solaris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 hi. also genau die gleichen probleme hat ich mit dem pc von meinem vater. auch ewig probleme solcher art gehabt. bei ihm lags damals am RAM. war aber wirklich das letzte was wir getauscht hatten. kannst ja erst mal mit anderem ram testen oder dem ram an sich testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Teste deinen RAM doch mal mit dem ctRamTest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 hi, Ich weiss garnet warum der ct-Ramtest hier s oft empfohlen wird. 1. Kann der Speicher auch einrfach nur inkompatibel sein 2. FIndet der net immer einen Fehler, und selten testet er richtig. (Quelle: Erfahrung) Zu deinem Problem: Ist der Speicher zufällig "Singe Side" , also nur auf einer Seite bestückt, weil es mit dieser Art von Ram öfter Probleme geben kann, gerade mit der Inkompatiblität GrUss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by zYm0 hi, ... Zu deinem Problem: Ist der Speicher zufällig "Singe Side" , also nur auf einer Seite bestückt, weil es mit dieser Art von Ram öfter Probleme geben kann, gerade mit der Inkompatiblität GrUss Ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es daran. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.