Zum Inhalt springen

Sprüche T-shirts


Felicie

Empfohlene Beiträge

/me mag vereinzelte Geek-Shirts, ansonsten aber keine Sprücheshirts. Das Bluescreen-Top für Girls find ich fesch. Sonst bevorzuge ich lieber schöne, manchmal auch provokante, und rockige T-Shirts. :marine

Ich auch :D

Bin zwar weiblich, aber mit den Aufdrucken "Sweet Angel", "Disco-Sch.lampe" und sowas, die die T-Shirts in den meisten Real-Life-Läden zieren, kann ich nun gar nix anfangen. Genauso wie ich diese Bonbon-Farben hasse.

*argh* Die Mode dieses Sommers ist/war echt absolut nicht mein Geschmack.

Diese Pastell- oder Bonbonfarben, dazu knalliger Plastikschmuck und vor allem diese komischen Handtäschchen --> ich hab mir gewiss nix von dem Zeug zugelegt :D

zumeist schwarz gekleidete, freakige Grüße,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Technician rechtgeben ;)

Die Mode ist grausam und am schlimmsten finde ich immer die dinge die auf den T-Shirts und co stehen die man so in der Stadt bekommt. Entweder Sinnbefreit oder "super babe" "Luder" und watt weiss ich. Ich lauf doch mit sowas net rum :beagolisc

Aber scheinbar a) verstehen die meisten nicht was drauf steht oder B) finden es toll.....

Es gäb ja teilweise schicke sachen, nur wenn was dummes draufsteht kauf ich mir das net :P

Bei den Sprüche T-shrits (in den Shops) finde ich es immer noch gemein, dass es die meisten für Männer gibt und für frauen total wenige, wovon auch noch viele doof sind :beagolisc Und für Männer T-Shirts bin ich zu klein *lol*

*beschwer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäb ja teilweise schicke sachen, nur wenn was dummes draufsteht kauf ich mir das net :P

Genau :)

Schwarzes Oberteil *ansteuer, vom kleiderständer nehm, enttäuscht*, Schnitt wär ja toll, aber dieser Aufdruck...

Einfach was Einfarbiges (vor allem schwarz) ohne Aufdruck findet man diesen Sommer fast nicht. Wenn sich was Schwarzes findet, dann ist da entweder ein Sport- oder ein Disco-Anmach-Aufdruck drauf. Und sowieso oft ein dermaßener Ausschnitt, der nur bei entsprechender Oberweite tragbar ist, weil sonst nämlich alles oben rausschauen würde :rolleyes:

Bei den Sprüche T-shrits (in den Shops) finde ich es immer noch gemein, dass es die meisten für Männer gibt und für frauen total wenige, wovon auch noch viele doof sind :beagolisc Und für Männer T-Shirts bin ich zu klein *lol*

*beschwer*

Stimmt, hast du recht.

Gehör auch nicht gerade zu den Großgewachsenen.

Aber S ist oft okay. Ist dann zwar nicht hauteng-figurbetont, muss es aber auch nicht (immer) sein.

Bei vielen Shops ist es doch aber so, dass es nicht getrennt "Shirts für Männer" und "Shirts für Frauen" gibt. Oft kann man für jedes Motiv zwischen diversen Größen und 2 - 3 Schnitten auswählen.

Wobei ich mir bedruckte Shirts sowieso zumeist im Copyshop machen lasse. Kostet auch nicht mehr, man kann auch Eigenentwürfe verwenden, und man sieht vorher was man bekommt.

Grüße,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bisserl heftig!!! :eek :eek :eek

und die von tshirthell sind teilweise auch absolut "unanziehbar" ;)

Mich würde nur das T-Shirt reizen, wo das Ende vom neuen Harry Potter verraten wird :D

Allerdings ist mir meine Gesundheit noch was wert, deswegen besser doch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nur das T-Shirt reizen, wo das Ende vom neuen Harry Potter verraten wird :D

Allerdings ist mir meine Gesundheit noch was wert, deswegen besser doch nicht. :)

Jahhh....goil wo gibts das ...Spoiler T-Shirts das ne Idee....

wenn ich mal n ganz schlechten Tag habe...am besten bei entsprechender Premiere (Kino) oder Bucherscheinung vor die Tür stellen.

hat was von Bruce Willis in Stirb Langsam 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens jemand mit dem T-Shirt gesehen:

Kann so etwas Bundeskanzler werden

*Gesicht von Merkel*

T-SHirts mit Srüchen trage ich immer gerne, aber halt nur wenn es ein komplizierter Insiderspruch von mit selber ist. Ich find das so geil, wenn die Leute vorbei laufen, den Spruch schnell lesen, und ihn überhaupt nicht verstehen :D nix ist besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Ich hoffe, ich habe Dich damit nicht verärgert!:confused:

Nuja, alte Threads hoch holen - und vor allen Dingen solche mit vielen Links zu Shops/Seiten/whatever - birgt immer das Risiko dass alte Links nicht mehr funktionieren, weil die Seiten umgestaltet/eingestampft wurden. Dadurch können Leute, die nicht auf das Datum der Posts achten, verärgert werden (ich schaue eigentlich fast immer darauf wann denn der vorletzte gepostet hat, damit ich auch den Themen-Leitfaden wiederfinde, dadurch habe ich halt gemerkt dass der letzte Post vor fast 3 Jahren geschrieben wurde).

Durch Dich sehe ich jedoch, daß obwohl dieser Thread so alt ist noch darin gelesen wird!;)

Ja weil Du ihn wieder hochgeholt hast, sonst wäre der immer noch auf Seite xyz und niemand würde ihn beachten. Nur anhand des Threadtitels kann doch niemand sehen wann denn der vorletzte Post geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...