Zum Inhalt springen

Forum nicht gefunden-Fehlerseite


Empfohlene Beiträge

Grööööööööhl! :OD :OD :OD

Ihr seid die ersten, die mich heut in den April schicken (wenn ich mal das wohl ernstgemeinte Knöllchen an der Windschutzscheibe heut morgen außen vor lasse :rolleyes: ) - und dann noch so genial! :uli :uli :uli

Das Ding bleibt doch wohl auch nach dem 1.4. als Fehlerseite erhalten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Bin ja mal gespannt, ob es welche nicht kapieren.

Originally posted by Jaraz

laut netstat ca. 45% weniger Aufrufe als an einem "normalen Dienstag".

Tja, ich würde sagen, es gibt ein paar vereinzelte, die den Gag nicht gerafft haben! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch n bischen gedauert. aber dass liegt daran dass ich heut morgen echt übelst müde war.

Als richtiger fachinformatiker braucht man fehlermeldungen nicht mehr lesen, da man eh scho alle kennt.

...

was dann aber mich drauf gebracht hat, war der Titel.

"FI-Forum nicht gefunden" ??? -- dann hab ich erst mal angefangen zu lesen.

Erster Forumaufruf war gegen 9:30 -- um 8 fang ich an... *gg*

cya Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich dann gefragt, was der Spass soll - bis mir das Datum eingefallen ist...

Originally posted by Stevie

Tja, ich würde sagen, es gibt ein paar vereinzelte, die den Gag nicht gerafft haben! :D :D :D

Müsstet ihr morgen ne Startseite machen, die es auch dem/der letzten klar macht, nicht das die paar vereinzelten gar nix davon haben ;)

Gruß

hellmut

derzumglueckinderarbeitkeineaprilscherzeabbekommenhatbisjetztzumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was wurde den jetzt eigentlich diese Fehlerseite vor das Forum geschaltet.

Ich hab mir das die ganze Zeit gar nicht durchgelesen und kan deshalb die ganze Zeit nicht mehr in Forum rein.

Dachte das wäre nicht vorhanden oder offline oder irgendwas bis ich rein zufällig das mit Geld überweisen gelesen habe und dann wurde es mir bissl suspect :bimei

Aber dann moment 1. April und aha

Echt mal ne lockere Idee *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich habe heute morgen aus dem Augenwinkel gesehen, daß das Wort Nirvana drin stand...

Dann hab ich alles gelesen und hab dann trotzdem nicht geklickt, weil es stand ja was von Trojaner drin...

Naja, zu Mittag wurde es mir dann zu bunt und ich hab einfach einen Link verfolgt (ist ja nur der Rechner auf der Arbeit :-) )... Und erstmal verdutzt geschaut, als sich die Seite aufbaute...

Respekt, ist euch echt gelungen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, die Seite auch über den 1. April hinaus so zu lassen - als Intelligenz-Vorauswahl, sozusagen.:D

Schließlich ist "Genau Lesen" doch eine Grundvoraussetzung für Forums-User, die damit schonmal vorneweg qualifiziert sind, wenn sie's schaffen, die ersten paar Zeilen zu lesen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab' es gleich beim ersten Mal gemerkt, weil ich Opera benutze (auf der Arbeit konnte ich nicht ins Netz) und da wundert es mich schon stark, wenn eine Fehlermeldung kommt, die so wie die Fehlermeldung des Internet Explorers aufgebaut ist. Als ich dann mit der Mouse auf den Link gegangen bin, ist es mir gleich klar geworden.

Ich hab' aber schon zwei Leute damit ins Bockshorn gejagt. :D

Also liebe Leute: mehr mit alternativen Browsern surfen, dann kommt ihr auch eher drauf. ;)

Trotzdem fettes :uli dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

hat vielleicht jemand diese Seite abgespeichert...ich würde sie auch sooooo gerne lesen...

P.S.: Ich gebe zu...ich hab's zwar ein, zweimal probiert ins forum zu kommen, aber bei der Fehlerseite direkt ohne zu lesen weggeklickt...

macht der gewohnheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, komisch - vorhin als ich ins Board wollte, kam wieder ne Fehlerseite - diesmal allerdings die "normale" :rolleyes: - aber durch aktualisieren kam dann doch irgendwann das Board...

Als ich dann irgendwann aus einem Thread heraus den Zurück-Button benutzt hab, hatte ich plötzlich wieder die Scherz-Seite, die erst wieder das Forum freigab, nach dem ich mehrmals auf die Links geklickt hatte... - schon komisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...