Zum Inhalt springen

Forum nicht gefunden-Fehlerseite


Empfohlene Beiträge

:D :D :D :D :D

*BRÜLL*

*KRINNGEL*

*HINFALL UND NICHTMEHR AUFSTEHEN KANN*

Ich lach mir ein Brett...

...Klicken Sie auf das Menü Bierkrug und dann auf Einschenken, um festzustellen, welche Trinkfestigkeit beim Moderator installiert ist.

...Klicken Sie im Menü Kalender auf Bimeische Zeitrechnung. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Wie jetzt?" unter "Häh?" die Einstellungen für Ouzogenuss, Bärenfelle, Tadelkrabben und Ravioliverzehr.

...Fehler: Irgendwas ist schief gelaufen, keiner weiß was oder ists gewesen.

Internet Explorer

Leute, seid Ihr krank :D :D :D :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne kritik üben zu wollen:

habt ihr mal drüber nachgedacht, was einem forumsüchtigen herzkranken mit bluthochdruck passiert, wenn er versucht ins forum zu kommen??

selbst ich als gesunder *hust röchel zur zigarette greif* hab fast nen herzanfall bekommen, als ich nicht das allmorgentlich vertraute forum gesehen hab.....

dann las ich das wort BIER und hab dann verzweifelt ein wenig rumgeklickt bis ich dann entlich doch DRIN war.......

ne im ernst, super idee....für so was lieb ich euch hier so

König Hüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Das ist eine Super-Idee zum 1ten April. Ja, auch ich bin drauf reingefallen. Hat einen Moment gedauert, bis ich es gepeilt habe. Wie ich drauf gekommen bin? Ich benutze Mozilla und habe mich gewundert, warum ich eine Fehlerseite vom IE vor den Augen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab erst auch nur gedacht: "Mist! Das Forum funzt nicht!" Aber als ich dann beim näheren Hingucken was vom Coffeehouse und so gelesen hab, dachte ich an das heutige Datum. :uli

Aber eins muss ich sagen: Wenn man über den Link in einer email auf einen neuen Post gehen will, landet man immer bei dieser Seite, das nervt schon ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...