Hanfman Geschrieben 18. Februar 2001 Teilen Geschrieben 18. Februar 2001 Ich hab ne Ausbildungsstelle als Fachinformatiker / Systemintegration bekommen. Find ich voll fett. Kennt jemand Schlecker in Ehingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Glückwunsch. Aber was ist Schlecker? Ehingen hört sich irgendwie schwäbisch an. Stimmt das? ciaoi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 ist es der schlecker ? cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanfman Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Schlecker ist ein rießiger SB Warenhaus. Er ist einer der Reichsten Deutschlands. Er hat ein rießiges Einkaufszentrum gebaut. Ehingen ist in Baden Württemberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Ob der fast so reich ist wie die Gebrüder Aldi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanfman Geschrieben 21. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Der kommt gleich nach denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Wow, da gibts auch diese Mini-Notebooks, oder? Glaube die heißen Alpia oder so... ...nur der Reset funzt bei diesen Dingern nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanfman Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Der hat aber geile Zuganssoftware ausliegen, mit der man für 0,5pf online gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Ich möchte hier ja keine Spaßbremse sein, aber so wie das bisher verlaufen ist, gehört dieses Post doch eher in den Smalltalk oder ins Coffeehouse. @moderator Schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dein_Chef1 Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 @Tachyoon Das sind immer die richtigen, es ist doch nicht immer so wichtig, das alles richtig gepostet wird, oder bist Du noch nie vom Thema abgeschweift. Oder so wir Du Dich anhörst bist Du ein Studierter der alles weÃß und kann, oder irre ich mich dabei ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.